WIR BRAUCHEN NOCHMAL DAUMEN für Muckels Mäuschen

Begonnen von Marci, 29. Mai 2013, 13:50:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich diese niederschmetternde Diagnose mal ein paar Tage verdauen musste, melde ich mich heute selber mal.

Ja, es ist der schwerste Herzfehler, der uns hätte treffen können... und ja, es tut verdammt weh und wir haben eine Scheiß-Angst!!!  :'(

Aber....wir hatten gestern einen Termin mit der leitenden Professorin der Kardiologie der Uniklinik Düsseldorf und sie hat uns Mut gemacht!  :)
Es werden zwar drei schwere OPs nötig sein, aber wenn die Maus diese geschafft hat, kann sie ein fast normales Leben führen. Klar, sie wird keine Spitzensportlerin und darf kein Tiefseetauchen machen. Und sie muss regelmäßig zur Kontrolle! Aber in der Regel gehen diese Kinder normal in den Kindergarten, in die Schule und werden irgendwann dann normal freche Teenager!  ;)

Wir haben beschlossen, jetzt positiv an die Sache zu gehen! Uns auf unsere Maus zu freuen und die schwere Zeit mit ihr durchzustehen!
Ich hoffe, ich werde die nötige Kraft dafür aufbringen können!

Also, nochmal lieben, lieben Dank für eure Worte!
Und schön weiter Daumen drücken!!!



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Estrella81

Liebe Muckel!

Ich finde es so toll, dass du so positiv bist! Das tut deiner Kleinen sicher gut!

Ich habe zwar im Moment nicht viel Zeit zu schreiben aber ich denke viel an euch und drücke euch alle Daumen! Gut ist, dass sie vom Gewicht her normal ist, damit sie auch Reserven für die schweren OPs hat.

Fühl dich gedrückt!  s-hug s-hug

Estrella
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Selene

Ach Süße, schön von dir zu hören.  :-*

Es ist toll, dass die Maus ein normales Leben führen kann. Das freut mich sehr. Und ich finde es suuuuper, dass du versuchst, jetzt trotz deiner Angst postitv zu denken.

Ihr schafft das!!!!!

Ich drück dich tausendmal.  s-hug

Steffi1702

Muckel: das hört sich doch gut an :) schön das ihr so positiv dran gehen könnt und wenn die Ärztin das sagt, dann glaub ich geht auch alles gut, die haben ja Erfahrung :)
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft weiterhin.  s-hug
Sternenkind 12/12

mima78

Muckel das ist doch wirklich eine gute Nachricht!!! Ich drück euch alle Daumen, Zehen und was auch immer und wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Laßt euch nicht unterkriegen! Die Kleine hat es bis hierher geschafft - den Rest packt sie auch noch. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



yarina

Liebe Muckel,

es freut mich zu lesen dass ihr euren Mut wieder gefunden habt. Glaubt an eure Maus und vertraut auf ihre Stärke. So klein sie auch ist, sie hat sich unter Millionen Mitstreitern durchgesetzt und den ersten großen Schritt ins Leben gewonnen. Behüte sie in deinem Bauch mit all deiner Liebe und sie wird genug Kraft für die schwere Zeit der Operationen sammeln. Sie wollte zu euch, genau so wie sie ist :-* Es ist kein einfaches Los und wird euch ein Leben lang begleiten. Aber auch Freude und Liebe wird mitgeliefert. Solang ihr das nicht aus den Augen verliert und den Fokus darauf setzt werdet ihr alles gut überstehen.

Golden Candy

Eure Einstellung gefällt mir total gut, genau so ist es meiner Meinung nach Richtig  :) Ihr wisst zwar, dass die kommende Zeit nicht leicht werden wird, aber ihr habt Hoffnung und seht der ganzen Sache positiv entgegen. Ich bin davon überzeugt, eure Maus merkt das und kann auch aus deiner positiven Grundstimmung genügen Kraft tanken in deinem Bauch. Sie wird es schaffen gemeinsam mit euch  :)

Hippelmama

Liebe Muckel

Ich finde deine positive Einstellung wirklich super und wünsche euch weiterhin viel Kraft. Ich bin mir sicher, dass ihr das alles schaffen werdet







Marci

 :D Ich freue mich, dass der Termin nun so ausgegangen ist und man wieder Hoffnung schöpfen kann! Ihr seid stark und werdet das meistern!  :-* Das weiß ich! :-*

Ich denke, du weißt auch, was MIR für ein Stein vom Herzen gefallen ist, und ich bin nicht mal direkt betroffen! Umso mehr muss es also bei euch sein, ihr habt dieses Glück im Unglück verdient!

In Gedanken immer bei dir!
Deine Marci  :-*





noir

Liebe Muckel!
Ich wünsch euch auch alles Gute! Und ich hoffe du kannst die Schwangerschaft trotzdem genießen! Ihr habt ne tolle Einstellung und schafft das!
Ich hab mich (auf Wikipedia ;) ) auch noch ein bisschen belesen und da stand, die Prognosen sind inzwischen gut! Ein Hoch auf die moderne Medizin, mit der sich auch solche schlimmen Sachen behandeln lassen. Gut, dass ihr wisst, was auf euch zukommt.









Muckelkati

Zitat von: Marci am 05. Juni 2013, 23:24:22
:D Ich freue mich, dass der Termin nun so ausgegangen ist und man wieder Hoffnung schöpfen kann! Ihr seid stark und werdet das meistern!  :-* Das weiß ich! :-*

Ich denke, du weißt auch, was MIR für ein Stein vom Herzen gefallen ist, und ich bin nicht mal direkt betroffen! Umso mehr muss es also bei euch sein, ihr habt dieses Glück im Unglück verdient!

In Gedanken immer bei dir!
Deine Marci  :-*

Danke meine Liebe!!!  :-* :-* :-*


28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Liebe Muckel,

das ist toll das ihr jetzt mit so viel Stärke an die Sache ran geht und du hörst dich richtig positiv an was sicher in solch einer Situation schwer sein wird!!

Ganz bestimmt wirst du die nötige Kraft für deine Maus aufbauen können sie wird eine Kämpferin sein und die Eltern somit auch!!

Wir schicken dir hier gerne Kraft, Energie und Daumendrück glück!!

Ich bin mir sicher das sie die OPS überstehen wird in ein paar jahren eine qietsch fiedele Motte sein wird

Fühl dich gedrückt

Nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Eie tolle positive Einstellung habt ihr. Ich drücke weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und wünsche dir, dass du trotz allem die Schwangerschaft genießen kannst.

LG Lilie



pirANhJA

Liebe Katja s-hug

Da liegen schwere bange Wochen vor euch ... unvorstellbar ... sprachlos ...

... ich wünsch euch Kraft - wenn ihr kraftlos seid ...
... Mut - wenn ihr mutlos seid ...
... und viel Liebe - wenn die Verzweiflung droht euch runterzuziehen ..


s-hug Ani  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Hallo Muckel,

ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, was nicht schon oft geschrieben wurde hier. Aber ich denke auch nach wie vor ganz fest an Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.
s-hug s-hug s-hug

Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




dragongirl

Liebe Muckli,

auch von uns ganz viel Kraft und Zuversicht - IHR SCHAFFT DAS GEMEINSAM ALS FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥LIEBE , ZUVERSICHT, GLAUBE und HOFFNUNG versetzt BERGE♥♥♥  s-hug

dragon