Endlich Schwanger!!

Begonnen von Lunaperl, 06. Juni 2013, 11:20:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunaperl

Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren versuche Schwanger zu werden, bin ich es endlich geworden.. Mein Freund und ich wollten schon Anfangen in vitro zu probieren und unser erspartes zu investieren, plötzlich bin ich ganz normal schwanger geworden.!!
Ich freue mich so

Knuffi23

Herzlichen Glückwunsch  s-so

wir sind auch ganz überraschend spontan schwanger geworden  s-springen
schließ dich doch einer unserer Monatsgruppen an, ich weiß nicht wann du ET hast? Januar oder Februar? Sind beide Gruppe da  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

sternkrümel

Wunder gibt es immer wieder siiinnnggg

herzlichen glueckwunsch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nastassia

Herzlichen Glückwunsch!

Die Natur ist wirklich unberechenbar.  :) :) :)

Eilan28

Herzlichen Glückwunsch  :D