Fünflinge in Prag

Begonnen von Bomelo, 03. Juni 2013, 12:21:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bomelo

Huhu.

Hab´s grad gesehen und fand das soooo toll! In Prag wurden gestern gesunde Fünflinge geboren, die auf ganz natürlichem Wege entstanden. Ein echtes Wunder  :D

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/gesunde-fuenflinge-in-prager-klinik-1.3439316

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich froh bin, dass ich nur einen Krümel im Bauch hab  ;D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

~MaJa~

Du liebe Güte, fünf auf natürlichem Wege. :o :o
Ein Wunder ist es auf jeden Fall, aber ich wünsche es trotzdem keinem. :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Maoam

Wow, fünf auf einen Schlag ist echt heftig und ohne Hilfe nicht zu meistern. Aber wir leben ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter  ::)

Ich wünsch der Frau viel Spaß  8)

MangoSine

Das Gemeinste daran: eigentlich wollten sie eine Schwester für ihren Sohn. Im Bauch waren ein Mädchen und vier Jungs. Da wollten wohl noch mehr "Buben" eine kleine Schwester haben  ;D S:D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Mephistophelessa

Wow. Da möchte man fast die Dame in Florida anschreiben, die die über 800 Mio Dollar gewonnen hat, ob sie der Frau nicht nen Wäscheservice bezahlen will...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Zitat von: MangoSine am 07. Juni 2013, 22:03:52
Das Gemeinste daran: eigentlich wollten sie eine Schwester für ihren Sohn. Im Bauch waren ein Mädchen und vier Jungs. Da wollten wohl noch mehr "Buben" eine kleine Schwester haben  ;D S:D

;D ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

eva-marie

Da muss man doch aber Unterstützung bekommen. Wie soll die gute denn das machen? Ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor fünf Kinder zu bekommen.

JessicaMama

  Hallo

Oh Hammer da denkste eins nehmen wir noch und dann gleich so viele auf einen streich.
Ich wünsche den Eltern gute Nerven.

Lg Kathleen mit Familie


pirANhJA

Zitat von: Maoam am 05. Juni 2013, 12:56:50
Wow, fünf auf einen Schlag ist echt heftig und ohne Hilfe nicht zu meistern. Aber wir leben ja zum Glück nicht mehr im Mittelalter  ::)

Zitat von: eva-marie am 08. Juni 2013, 18:23:12
Da muss man doch aber Unterstützung bekommen. Wie soll die gute denn das machen? Ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor fünf Kinder zu bekommen.


Wir leben zwar nicht mehr im Mittelalter, dennoch glaube ich nicht, dass es in der Tschechischen Republik eine vergleichbare Unterstützung wie bei uns gibt.

Sie atmen mittlerweile alleine - was nach einem KS in der 31. Woche schon eine Sensation ist. Es kommen Spenden aus allen Teilen des Landes. Eine Gesellschaft für Mehrlinge kümmert sich um vieles, unter anderem bekommt die Familie Unterstützung von 2 ausgebildeten Helferinnen.
Sie sind jedoch rassistischen Angriffen ausgesetzt (Roma statt Tschechen).

So eine Überschrift liest sich immer toll ... örgs ... nur guckt kaum einer mal dahinter.

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!