schlichte leichte Strickjacke 50/56 Mädchen

Begonnen von Marci, 20. Mai 2013, 19:24:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Jupp, genau sowas suche ich.
Favorisierte Farben sind rosa oder weiß!

Bitte keine Sachen mit großen Gebrauchtspuren!

Danke! :)





pirANhJA

Hi Marci  :)

... die wär doch superschnell selbstgestrickt ...
Haste nicht mal Lust ?
... die schaffst du für die Lüdde sicher an einem Abend ...  ;)


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci

@Ani: Ich HASSE stricken...wahrscheinlich, weil ich es nicht gut kann...hast du nicht Lust?!  ;D





pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci






pirANhJA

Joo ... wieso nicht ... hihi ... ist ne Diät, weil, wenn Stricknadeln in der Hand, kann ich keine Schoki naschen ;)

Hab gaaaaaaaaaanz früher mal n Babypulli mit Motiv gestrickt,die sind so Mini die Sachen, da biste ruckzuck fertig ... hmmm - Anleitung ... Größe ... pfff ... ned dass es erst im Kiga-alter passt, g
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci

Also wenn du wirklich lust hättest...und passendes Strickmuster oder so dann würde ich mich natürlich sehr sehr freuen  :D ;)





cleoopatra34

Hallo!
Habe noch eine Strickjacke von H+M
kann dir bei Bedarf ein Bild schicken, sieht aus wie neu
Oder hat es sich schon erledigt?
VG

Marci






pirANhJA

Zitat von: Marci am 22. Mai 2013, 23:17:31
Also wenn du wirklich lust hättest...und passendes Strickmuster oder so dann würde ich mich natürlich sehr sehr freuen  :D ;)

Oki ... reine Baumwolle oder Mischgewebe?  :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci






pirANhJA

Sorry hatte familiär und beruflich so viel an den Hacken  ;)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci

Oha, ja, also die Lilane oben finde ich gut oder die rosane unten auch...kommt aber auch aufs Strickmuster an, welches du machen willst... :-*





pirANhJA

Deinen Link konnte ich nicht mehr öffnen, der war schon am Folgetag nicht mehr verfügbar.

Hab an Perlmuster gedacht ... es sei denn du hast n speziellen Wunsch :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci






pirANhJA

Wie immer ... zu spät ...
... und auch nur auf n Sprung ... hab Klassentreffen ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Marci






Michaela

62 ist wohl zu groß oder? Hab bei Biete nun einen Fred....da kannst mal schauen . LG
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Marci