Bitte Votet für unseren Jonas! :-)

Begonnen von Mieze2909, 01. Juni 2013, 00:03:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hallo liebe SO Mamis und Co.

Wir haben unseren Jonas bei Toys r us profesionell Fotografieren lassen und machen bei "minimodel 2013" mit.

Wir würden gerne gewinnen, aber dazu brauchen wir viele Stimmen.

Der Standort Sieger erhält eine Geschenkkarte (auch 2. und 3. Platz) und der Standortgewinner bekommt die möglichkeit unter allen Standortgewinnern das "minimodel" zu werden, und einmal 500 euro zu gewinnen sowie in den Katalog zu kommen.

Der Endgewinner wird von einer unabhängigen Jury gewählt, aber der Standort gewinner von den Internet nutzen.

Daher fänden wir es toll wenn wir viele 5 Sterne bekämen. Die Konkurenz wird hart werden, auch wenn mein Sohn mega süß ist  s-:).

Daher bitte ich Euch gebt eure Stimme unserem Jonas. Das wäre mega super lieb.

Wir sagen schonmal Danke.

Jonas mit Papa und Mama

P.S.: Das Geld würde natürlich Jonas zu gute kommen.

http://www.toysrus-minimodel.com/backsites/site_toysrus/de/voting.html?page=pictures&id=32

Linke reihe 15. Bild mit orangenen Shirt und braunen ärmeln. Position kann sich evtl ändern. wird mir zumindest jetzt anders angezeigt.... hoffe ihr finden ihn. er hat eine hand in der nähe vom mund.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


JessicaMama



Mieze2909

vielen lieben dank

im übrigen kann jeden tag neu gevotet werden ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Großes Danke an alle die für uns gevotet haben.

Wir haben den Standort sieger (1. Platz) gemacht :-* :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina


Sim Mue

Hab das grad erst gesehen Mieze!
Herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist ja echt mega süß! :D

Mieze2909

Danke euch beiden. Ja wir sind auch ganz stolz auf unseren süßen Jonas.

Jetzt müssen wir nur noch bis zum 13.7 warten und dann wird bekannt gegeben wer das minimodel wird. Standort sieger ist aber schon der hammer!!!

Und wir wissen schon was wir mit der geschenkkarte machen.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!