ZS klar und spinnbar Ovu Tests negativ!

Begonnen von svenja20, 19. Juni 2013, 12:27:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenja20

hallo liebe Leute,
ich hab seit 3 Tagen klaren und spinnbaren Zervixschleim
hab gestern wieder einen Ovu Test gemacht der wär negativ. was stimmt denn da nicht?
"normalerweise" ist man doch fruchtbar wenn man klären Zervixschleim hat oder?

Drops

der kann schonmal auch an anderen zeiten im zyklus klar oder spinnbar sein.

wann hast den ovu denn gemacht?
führst du temperaturkurve?
beobachtest du noch ein zweites merkmal z.b. deinen muttermund?


*02/08
*02/16

Seemaedchen

Der Ovu ist meist erst pos. wenn der ZS sich schon wieder verändert hat. Also du wirst wahrscheinlich kurz vor dem ES sein.

Manchmal ist der ZS auch kurz vor der Mens noch mal spinnbar oder nach dem GV.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

svenja20

Hey :-) also seit gestern habe ich sehr starke Brustschmerzen
leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, da ich im November letzten Jahres einmal die 3 monatsspritze bekommen habe. habe im Februar dann unregelmäßige schmierblutungen bekommen..
ich hab jetzt insgesamt 3 Ovus gemacht ich setze euch ein Foto mit rein.
die Striche im kontrollkästchen wurden nämlich nun auch heller
der erste Test war an dem Tag wo ich das Thema gemacht habe, der in der Mitte gestern und der untere vorhin :-)
wäre schön wenn ihr mir dazu was sagen könntet :)
liebe Grüße svenja

svenja20

irgendwie lädt er es nicht hoch deswegen hab ich es anderweitig hochgeladen :-)
http://i43.tinypic.com/se22qg.jpg

Drops

Der von heute sieht schon ganz gut aus. Ich würds heut abend mal krachen lassen.  ;)


*02/08
*02/16

svenja20

hab gerade die Blutung bekommen :-(
aber wie ist das denn möglich?
wenn der Ovutest schon so gut wie positiv ist und jetzt aufeinnal die Blutung? das ist aber nicht gewöhnlich viel wie bei der mens. ich hab fürchterliche ULS..
lg

Nixe

Hallo!

Vor der Mens kann ein Ovu auch positiv werden, muß aber nicht! Genauso kann man auch davor vermehrten Zer*vixschleim haben.
Die Mens kann auch mal unterschiedlich stark sein, bzw. auch erst im Laufe des Tages stärker werden.

Was wäre heute für ein ZT gewesen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

svenja20

also am 03.06 hatte ich zuletzt meine mens, das wäre also Samstag ZT 20 gewesen
da mein Zyklus aber noch zwischen 28 & 35 Tagen schwankt fange ich meistens immer ab ZT 14 mit den Ovus an. Temperatur Messung bringt leider nichts da ich von Beruf her Altenpflegerin bin und der Dchichtwechsel bringt da natürlich nichts.
Muttermund kann ich auch nicht abtasten. ich hab es schon sooft versucht aber anscheinend bin ich wohl zu "doof" dafür ;-) fühlt sich immer gleich bei mir an.
Lg