Kann gelöscht werden...

Begonnen von Märzmamis2014, 26. Juni 2013, 20:11:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märzmamis2014

***

Märzmamis2014

#1
***

Märzmamis2014

#2
***

Märzmamis2014

#3
***

Märzmamis2014

#4
***

Märzmamis2014

#5
***

Märzmamis2014

#6
***

Märzmamis2014

#7
***

Mynona

#8
So, ich hab uns dann mal was zusammengebastet!

Würde mich freuen, wenn bald ein paar Mädels dazustoßen!

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Ostfriesland und dies ist meine 1. Schwangerschaft. Im 7. ÜZ hat es endlich geklappt :)
ET müsste Anfang März sein, so zwischen dem 2. und 6. März.

Conleys

Wahnsinn das es schon Märzmamis gibt! Kommt mir wie gestern vor, dass ich positiv getestet habe. Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit! s-rofl

sternkrümel

Ohhhhh es geht los mit den Märzis  ;D Herzlichen Glückwunsch
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





löwennzahn

Tolles Märzbild! Viel Spaß der gegenwärtigen und hoffentlich vielen weiteren Märzmamas!!!

NorMa

Wow, schon Märzmamis  :o, ich hab doch gerade erst getestet  :o...

Ich wünsche allen Märzmamis eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit und in 9 Monaten einen gesunden kleinen Krümel  s-so s-so s-so

Knuffi23

Da sind sie ja, unsere Märziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis  s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so s-so s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

findyoursoul


Mynona

Dankeschön ihr lieben!  :)

ich frag mich auch, wo denn alle bleiben  ??? Möchte hier nicht alleine bleiben  :-[

Hab heute nochmal einen CB-Digi gemacht: Schwanger 1-2 :) ES schein ein bisschen nach hinten gewandert zu sein. Deswegen waren die Tests gestern wahrscheinlich auch nur so schwach positiv, hab ja sogar 2 gemacht weil ich mir nicht sicher war...


findyoursoul

ja, das versteh ich, Mynona. Du hast soagr noch eher deinen ersten FA-termin als ich. ich weiß es erst vom arzt am 9.7. aber es geht auch vorbei;)

Sternchen♥

Huiii du bist hier ja noch ganz alleine  :o Ich hoffe es folgen dir noch einige Märzmamis. Und ich hoffe auch ich darf hier bald einziehen ;) Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!



11. Dezember 2013  5. SSW

Eilan28

Ui da sind ja die Märzis  :D ich wünsche eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit  s-so s-so s-so





Sarah_87

Juhu Märzmamis! Wie toll!  s-so
Jetzt merke ich erst wie weit ich eigentlich schon bin und wie schnell die Zeit verfliegt - mir kommt es vor wie gestern, dass ich positiv getestet habe.  ::)

Ich wünsche euch alles alles Gute und dass sich eure Krümel richtig festbeißen!!!  s-daumendruck



Moni28

Wow. MÄRZ 2014.  :o Mein "Märzbaby" ist schon 7.

Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D





Seelenwichtel


Hope2012

Allen Märzmamis die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Schwangerschaft!  s-so

Ihr wurdet von uns ja schon heiß ersehnt, damit wir nicht mehr die "ganz kleinen" sind!  ;)
Liebe Grüße
Hope




Mynona

Dankeschön euch allen!

Seelenwichtel: Herzlich Willkommen s-so

Endlich nicht mehr alleine hier :)

Ich nehm dich mal mit in die Liste auf!

Wenn du magst, schreib auch noch dein Alter, deinen Geburtstag, deinen Wohnort, die wievielte Schwangerschaft das ist und ob du schon einen Geschlechterwunsch bzw ein Gefühl hast :)

Wie geht es dir denn so bisher?

Seelenwichtel

Ich möchte vorerst nicht allzu viel erzählen  :-[
Ich bin über 30  :P und es ist nicht meine erste Schwangerschaft.....
Die Schwangerschaft ist absolut ungeplant und kommt mehr als ungelegen....aber....naja nun ist es so.
Wunsch hab ich keinen, Gefühl tendiert eher zum Mädchen.

Mir gehts gut, keine Übelkeit, kaum Ziehen im Bauch,  nichts weiter.....nur müde, müde, müde und das kann ich gar nicht gebrauchen  ::)