Wo verstecken sich denn die März Mamis?!

Begonnen von Knuffi23, 23. Juni 2013, 11:48:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Hallo ihr Lieben,

wo steckt ihr denn?!  :D
Die ersten müssten doch schon getestet haben  :) :)

Traut euch  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bomelo

Die Frage hab ich mir als ehemalige Märzmami grad heut morgen auch gestellt. Die ersten müssten jetzt langsam testen  ;D

Also los Mädels, wo seid ihr?
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Eilan28

Ui schon die Märzis  :D da bin ich auch mal gespannt wer sich als erstes Outet  :D





Nan

Ich hab mich das auch schon gefragt  ::) Vor genau einem Jahr hab ich mich hier registriert, positiv war der Test damals am 2.7.  8)

Ich drücke allen die Daumen! Märzbabys sind toll!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD

Jaaaa, wo steckt ihr?  :D

Ich hatte am 20.06.2012 pos. getestet :)

Mynona

#5
Da bin ich 8)

ET dürfte zwischen den 2. und 6. März sein...

Ich glaub ich mach mich dann mal ans basteln :)

Lolja19

Myona: Herzlichen Glückwunsch!!!

Toll schon der nächste MT, März, toller Monat.

...................

Schön wäre es wenn sich hier viele Märzmamis melden, mitfeiern und mitsabbeln können, die Schwangerschaft genießen und natürlich viele gesunde Märzbabys bekommen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Zafala

ich hab am 29.Juni 2009 positiv getestet.
das ist in 3 Tagen schon 4 Jahre her.  :o

Mynona: Herzlichen Glückwunsch! Märzkinder sind ganz wundervoll.
Ich hätte beim dritten gerne wieder eines. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mynona

Dankeschön :)

Ich hoffe, bald stoßen noch ein paar dazu!

Ich habe jetzt was schönes gebastelt! Allerdings werde ich im Juli recht beschäftigt sein (u.a. Urlaub, Hochzeit meines Bruders)...

Es wäre toll, wenn sich jemand (zeitweise) bereiterklären würde, den MT mitzupflegen...