Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

#50
Guten Morgen!

@ Kristin: Hab mal was kopiert: Endometriose ist eine häufige, gutartige, aber oft schmerzhafte chronische Erkrankung von Frauen, bei der Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) außerhalb der Gebärmutterhöhle (ektop) vorkommt. Endometriose kann eine Ursache von Unfruchtbarkeit bei Frauen sein.

Ich hatte immer extreme Unterleibschmerzen vor der Mens, aber so, dass ich nicht arbeiten konnte. Ich konnte nur liegen und wimmern und Tabletten nehmen. Aber die Diagnose wurde nicht bestätigt, ich hab wohl einfach nur Pech. Seit Hashi sind die Schmerzen nicht mehr ganz so stark, hat also auch was gutes.  S:D

@ Sylvie: Ich glaube auch nicht, dass der Tee schaden kann. Und ich war mit der Bauchspiegelung nur in meiner FA-Praxis und durfte nach dem Aufwachen einfach wieder gehen. Hatte keine Schmerzen, nichts. Nun habe ich eine kleine Narbe im Bauchnabel, es wird also kein Bikini-Model mehr aus mir. Ok, bin auch ohne Narbe nicht geeignet.  ;D  ;D  ;D

@ Frau B und Steffi:  s-winken

@ me: Habe total lange geschlafen heute, so lange wie seit über einem Jahr nicht mehr (seit wir die Katzen haben).
Entweder liegt es einfach an der Mandelentzündung oder an den Antibiotika-Tabletten. Ich habe auch noch nie soooo große Tabletten gesehen. Die sind breiter als ein 1 Euro Stück. Hilfe.  :o

@ Frauenärzte: Ich sehe da immer einen jungen Studenten. Und der sitzt da und fragt sich, was er später mal machen möchte. Und er entscheidet sich für das Naheliegendste: Er wird Frauennarzt.  :P Jetzt mal im Ernst. Wie kommt ein junger Mann auf solche Gedanken? Das ist mir irgendwie unheimlich... :D



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

smily

Hey :)

@Sylvie: Joa war gestern weg, heute morgen wieder da und scheint jetzt weiter zu gehen :) Ein Sommerbaby fänd ich nett, so Juli/August/September *g*

@Kristin: Bin mal gespannt, ob der Reizstrom dir hilft :)

@Tee: Nö ich denke auch nicht, dass der schadet. Habe auch welchen, bin da aber wenig diszipliniert  :-[

@me: Joa also Mens schleicht sich an und ist sehr nett diesmal - kein aua o.ä. Find ich ja echt gut, v.a. weil die Anfang des Jahres echt gemein war.
lg =) 

Mai 2015 und...

Sylvie

Smily Oh das ist ja blöd mit der Mens.Bin ja froh wenn sie da war, wenn schon net ss, dann aber wenigstens gescheit die Mens.
Ich wollte eigentlich kein Sommerbaby mehr, mein Sohn ist ein Augusti udn es hatte mir gereicht übern Sommer hochschwanger plus Geburt.Aber nun ist es mir egal ;)

Katilein Oh was für ein Luxus als FA Praxis.Bauchspieglung vor Ort.
Aber solangsam glaub ich gar nimmer das ich eine brauche, hab seit ich Clomi und Co nehme keine UL Schmerzen mehr, weder vor noch während der Mens.Auch kein PMS.Hatte nur 2 Tage Kreuzschmerzen 1 Woche nach Es.
Muss mal meinen Arzt fragen wieso ich nix mehr hab.

Tee Aber wie ist es während Clomi, UtroEinnahme? Ich hatte den ja auch 3 Monate getrunken , und er hat mir echt gut getan, ebenfalls kein PMS.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo Zusammen!


Zitat von: Frau B. am 01. Juli 2013, 10:04:21

@Nixe
Bin gespannt was beim KiWu Termin raus kommt. Wundert mich ja immer das du mit deinem Mann so wenig darüber sprichst. Ich könnte das nicht.

FrauB., ich sprech schon mit meinem Mann! Nur haben wir das Thema etwas ruhen lassen. Uns beiden tut der Abstand sehr gut. Ich möchte nur meinen Mann nicht jetzt schon wieder unter Druck setzen, wenn ich noch nicht mal weiß, was der Arzt morgen spricht.
Ich habe auch nur geschrieben, dass ich gern wieder mit euch hibbeln würde, aber es eben so (ohne ES) keinen Sinn macht. Ob und wie wir weitermachen ist noch gar nicht entschieden.

Katilein, es kommt eh alles anders als man denkt. Ich wollte auch mit 30 schon meine 2 Kinder haben  :-[ Nun bin ich 33 wenn das nächste kommt. Eigentlich habe ich auch gesagt, dass ich Ende es Jahres aufhören möchte mit dem Hibbeln. Tja, nun verschieb ich das noch ein bisschen. Ich möchte mich nicht (mehr) festlegen. Wobei ich auch keine Lust habe, noch mehrere Jahre zu hibbeln. Wenn es nun nicht klappt, dann eben nicht.  :'(

Sylvie: ich glaube, es muß schon eine Idikation für eine Bauchspiegelung da sein. Ich habe in der Kiwu nämlich auch danach gefragt und der Arzt meinte dann gleich, dass meine Blutergebnisse nicht danach ausschauen, als wäre da ein Problem. Frag am besten einfach mal nach. kann ja nicht schaden!  ;)

FA: ich muß auch sagen, dass mänliche FA einfühlsamer sind. Ich geh in der Kiwu auch immer zu einem bestimmten, nur wenn´s gar nicht anders geht zu einer Frau.
Wobei die Frauenärztin im KKH sehr sehr nett und einfühlsam waren.

Sorry, mehr weiß ich nicht mehr! Liebe Grüße an alle!  :-* :-* :-* :-*

ME: morgen Kiwu-Termin zur Besprechung der IVF und wie es weitergehen könnte.....
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

@Nixe
Tut mir leid, dass war nicht böse gemeint. Kann auch verstehen,dass du deinen Mann nicht unter Druck setzen möchtest. Da ist ja auch jeder Mann anders bzw. geht anders mit dem KiWu um.
Ich wünsche dir alles Gute für morgen  :)

@Sylvie
Meinst du, ob der Tee Auswirkungen auf den ZK hat unter Clomi und Utro? Das weiß ich nicht und wollte meinen FA auch nicht fragen  ::) Dann hält der mich noch für doof oder so...  ;D Ich trinke einfach und denke dabei positiv.

@Kati
Das würde mich auch mal interessieren, wieso ein Mann FA werden will. Mal sehen, wenn es mal passt, frage ich meinen FA  ;) Der ist sehr locker , hat mir auch schon vom Studium erzählt.. denke das kann ich irgendwann mal fragen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Danke!
Ja, mein Mann ist bei dem Thema schnell mal genervt und fühlt sich unter Druck gesetzt. Wir hatten dieses Jahr schon zuviel Stress deswegen. Da muß ich das jetzt nicht schon wieder haben. Wobei ich am WE schon oft versucht war zu fragen, wie er zu einer ICSI stehen würde. Aber dann dachte ich, dass es wieder nur Stress bringt, also hab ich es gelassen.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Nixe: Lass dich erst mal von der KiWu beraten und dann schaut ihr ohne Stress gemeinsam!! Ihr schafft das zusammen!!
Ich kann aber deine Angst verstehen, gerade im Bezug auf die letzten Monate, weil dein Mann ja nicht immer positiv reagiert hat!! :-* :-*

Katilein: Danke für die Erklärung!!  :-* :-*

Me: Mein Mann ist wieder weg und ich habe den schönen Nachmittag genutzt und Blumen gepflanzt, Unkraut gejätet und Garten schön machen...
Morgen muss ich zur kiWu zum Blut anbnehmen und dann bekomme ich Termin zum US. Ich hoffe diesmal hören die dort auf mich, dass der ES nicht schon war!!

gute Nacht zusammen!!

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

Kristin: ja das sind schon Gelenkspezifische stärkere Schmerztbl aber wenn dein Nacken verspannt ist kann das schon sein das das Schwindel verursacht.. Aber dann gleich wieder so rödeln.. Lass es langsam angehen!! Viel Glück im KiWu Zentrum

Nixe: drück dich :)

All:
Sternenkind 12/12

Sylvie

Frau B Genau wegen Clomi die Frage wegen Tee.Aber ich hab jetzt gestern auch mal ein Tässchen getrunken ;D Wenigstens eins.

Nixe Bin gespannt was du von dem Termin berichtest.
Bauchspeiglung Naja ich soll ja eigentlich schon seit 4 Jahren mal hin ::)
Allerdings durch den Hausarzt.Ist nichts Gynäkolgisches.Aber wenn die deswegen schonmal schauen würden, also würde ohne Probleme einen Termin bekommen.

Kritin He hast Schmerzen und huschst im Garten rum, mal schimpf.Bist auch so eine die es nicht abhaben kann wenn es nicht alles so ist wie es sein soll?
Was meinste du was wir hier gerade für Mist haben, hatten eine Mauer hintern Haus stehen(damals stand da noch ein gebäude, ist abgebrannt), teilweise ist die durch
einen Orkan vor paar Jahren umgestürzt.Konnten da ja nie wirklich hin wegen den Mieter , aber nun reißen wir den Rest ein und schleppen Stein für Stein weg :P Im Herbst werden die Büme dort gefällt und nächstes JAhr wird dann eine Riesen Sitzfläche gebaut.
Naja geht hier alles eher schleppend vor sich, mein Mann hat arg mit Heuschnupfen zu kämpfen und ich kann das nicht alles alleine.

Und mein Mann überrascht mich immer wieder, gestern meinte er naja wenn es nicht klappt sollten wie evt doch nächstes JAhr mal in die Kiwu gehen :o Das von meinem Mann, Wahnsinn.Der sonst immer gesagt hatte wenn nich klappt war es das.
wow.Wird zwar bissel Kompliziert wegen Arbeit, Kinder, Entfernung.Mal schauen :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

Guten Morgen!


@ all: Ist nicht eine von uns gerade in Ägypten? Ist ja grausam, was sich da zur Zeit in meinem Lieblingsland tut. Hoffentlich ist sie (ich komm echt nicht drauf, wer es war) nicht in Kairo. Hurghada ist ja weit weg. "Noch" ist ja nur in Kairo Rabatz.  :-[

@ Nixe: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da heute rauskommt bei dir. Ich hoffe, Dein Mann übt sich etwas in Geduld. Meiner ist nicht genervt sondern zeigt eher Desinteresse. Das macht mich auch fertig. Manchmal kommt es mir so vor, als will er gar nicht (das streitet er natürlich ab). Auf jeden Fall fühle ich mich nicht verstanden.

@ Sylvie: Was machen die lieben Nachbarn? Das mit Deinem Mann ist ja toll!  :D

@ me: Immer noch mit den Mandeln krankgeschrieben.





Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Hallo meine Lieben,

sooooooo, aus dem Urlaub zurück - schön wars  :)
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Schon Schwangere hier?
Ich steig einfach mal wieder quer ein, oder?
Ich muss jetzt wohl auf ein Aprilkind hoffen - an ES und den Tagen drumrum lag ich mit einer dicken Erkältung flach  :P - also keine Chance auf ein Märzbaby.  ::)

Freu mich wieder hier zu sein, liebe Grüße an alle!  :-*

Selene

Ach so. Der neue Hibbler ist soooo toll!  s-so
Ich habe direkt riesen Lust auf Cocktails bekommen. Leider mache ich ab heute Almased - d.h. für die nächste Woche nur dreimal tgl. Shakes und Brühe  :P Mist, wird wohl nix mit Cocktails  ::)

Frau B.

Selene, willkommen zurück  :D Schade mit dem verpassten ES

Kati, gute Besserung!

Sylvie, guter Mann  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Selene

Zitat von: Frau B. am 03. Juli 2013, 11:11:36
Schade mit dem verpassten ES

Ja, besonders weil ich mich immer so fühle, als hätte ich eh schon die Zeit im Nacken.  :-\ und dann denke ich wieder: Quatsch. Ich bin 37 und fühle mich super jung, wir fühlen ein junges Leben, ich könnte auch 30 sein. Und um mich rum lese ich andauernd von Schwangeren, die "sogar" ihr erstes Kind mit 37, 38, 39 kriegen und für die das scheinbar ganz normal ist. Aaaaargh - gedankenrad, hör auf dich zu drehen.  :-\

Kristin80

Mahlzeit

tja Satz mit X war wohl nix.
Bin 30 km gefahren um Blut abnehmen zu lassen (tat diesmal echt weh und brennt immer noch) und dann wurde es eben weg geworfen. Ich soll nächsten Donnerstag zum US kommen, da ich aber nächste Woche anfange zu arbeiten und Donnerstags bis 17 Uhr arbeiten muss, kann ich da nicht hin. Freitag haben die nur bis 12.30 Uhr auf. Also diesen Zyklus wieder nix.

Auf dem Weg zurück bekam ich dann noch einen Anruf von einer Firma, wo ich mich auch beworben habe. Die möchten mich kennenlernen. Habe jetzt erstmal zugesagt zum Gespräch zu kommen. Weiss jetzt auch nicht so recht was ich machen soll. Der AG bei dem ich kommende Woche anfange ist nur 8 km von hier. Der andere hat 10 Stunden weniger Arbeitszeit, bei den Gehaltsangaben habe ich das gleiche angegeben, was ich bei dem jetztigen AG bekomme für 10 Stunden weniger.
Was würdet ihr tun, wenn der andere mich jetzt auch nehmen würde? Beide Stellen sind unbefristet! 

Steffi: Ja ich habe ständig Schmerzen, aber ob ich etwas zu Hause oder im Garten mache oder nicht, die Schmerzen habe ich trotzdem. Schmerzmittel dafür helfen ja eh nicht (die Schmerzen, die ich habe, kommen ja nicht vom Nacken sondern von dem unteren Teil der Wirbelsäule. Der steife Nacken verursacht eventuell den Schwindel, wobei es heute wirklich wesentlich besser ist. Ob es am Wetter liegt, an dem Reizstrom oder an den Tabletten, die ich nicht mehr nehme, weiss ich nicht.

Sylvie: Das klingt doch super, dass dein Mann seine Meinung geändert hat. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht in die KiWu müsst. Für mich ist das echt Stress pur. Ich muss jedesmal 30 km fahren um kurz Blut abnehmen zu lassen oder US machen zu lassen. Dann wieder 30 km zurück. Benzin, Parkgebühren usw kommen ja auch hinzu.

Selene: Schade das es mit dem ES nicht geklappt hat. Wo wart ihr im Urlaub? Danke für die Komplimente bezüglich des Hibblers. Und viel Erfolg für deine Diät. Ich mag das Almased Zeugs gar nicht. Bähhhhh *schüttel*

Katilein: Ich meine Sabine ist derzeit in Hurghada. Finde das auch schlimm mit Ägypten. Und wenn ich bedenke, dass wir im Dezember auch dorthin fliegen wollen, grummelt mir der Magen...  :-\

So muss gleich zur Therapie und wünsche euch einen schönen Nachmittag!!


Sylvie

Kristin WIe deine Blutprobe weg? Achd as ist ja mal ärgerlich.Und nein wir wollen doch zusammen umziehen :-\ Und ein Aprilie ist doch sooooo toll.

Kiwu Wir müssten 100km fahren :o Und ewig laufen, ist nämlich in einer Fußgängerzone.Ich hoffe auch soweit kommt es nicht.Den wie wir das machen wollen , da hab ich keine Ahnung.Ich gehe ja auch ab August wieder arbeiten, mein Mann ja sowieso und dann haben wir ja noch die Kids .Die müssten wir ja irgendwo unterbringen, und wir haben hier doch keine Familie.Aber wie gesat das eine Türchen ist nun as Option offen, und ich bzw wir hoffen das es  nicht soweit kommt.
Wie es jetzt ist finde ich es super, Arzt vor Ort, mega tolle Sprechzeiten, falls was ist kann man ins KH, der Arzt hat da ja seine Abteilung.Möchte echt das es so klappt ;)


Selene Ja das liebe Alter.Ich mach mich auch schon  verrückt , dabei bin ich 32 , werde dieses Jahr 33.Und es gibt soviele die echt ihr erstes Kind ende der 30iger bekommen, also abschalten ;D Oh gutes durchhalten bei deiner Diät.Wollte mir eigentlcih auch so eine Zeugs mal holen, hatte ja 2 kg zugenommen und nicht weg bekommen.Aber zack, auf einmal waren die 2 kg von alleine weg ;)

Katilein Die `lieben`Nachbarn geben zur Zeit Ruhe.Hatten das Wochenende als wir weg waren unsere Grundstück geräumt :D Also Sieg für uns ;D
Geht es dir schon besser?

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Selene, willkommen zurück!
Alter: es ist ja noch gar kein Problem, wenn nicht die Hormone oder anderes Probleme macht! Ich bin mit meinen 32 kann den Kiwu "Dank" den Hormonen bald begraben..  :'( :'( :'(

Kiwu: ich muß 70 km fahren, einfache Strecke! Aber für meinen Wunsch fahre ich das gerne! Ich würde auch noch weiter fahren, wenn es sein muß!

Kristin: tut mir leid, dass es nun diesmal wieder nix wird! Wieso kannst du das Blut nicht beim HA abnehmen lassen und dann hinschicken? Meine macht das auch immer, gerade in der 2. ZH nach Clomi, etc.
Job: hast du bei deiner neuen Stelle schon unterschrieben? Ich würde da anfangen, wo ich mich wohler fühle. Wobei es schon fies wäre, wenn du zuerst bei der einen sagst, du kommst und dann auf einmal doch nicht.

ME: es läuft genau darauf hinaus, was ich eh schon vermutet habe: der nächste Versuch wird eine ICSI sein. Lt. Arzt könnten wir in 2 Wochen, also im nächsten ZK starten.  :o Das geht uns aber doch zu schnell.
Ich würde es wahrscheinlich (nochmal) wagen, mein Mann eher nicht. Ich habe ihn heute kurz gefragt, er geantwortet, Thema erstmal abgehackt.
Er tut sich halt mit dem ganzen einfach leichter. Geht nicht - Kiwu abgehackt!  :'(

Dann wurde noch ein kleines Myom (1 cm) festgestellt. Was das genau heißt, weiß ich nicht. Vielleicht was das zufällig eine von euch? ???

Und das Beste: beim US sagte der Arzt, dass HEUTE oder MORGEN der ES ist! Ich war baff! Damit habe ich nicht gerechnet!
Mal schauen, ob wir heute noch Spaß haben, denn die Chancen, dass es jetzt klappt, sind ja sehr gering!  :-\

Kristin, ich sag dir morgen bescheid, ob du mich wieder aufnehmen darfst.  ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Liebe Nixe,

ich hoffe dein Mann gibt euch noch eine Chance. Es wäre so schön! Aber nun nutzt den ES und wer weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kristin80

Nixe: Lass den Kopf nicht hängen. Dein Mann braucht sicher wieder etwas Zeit sich mit dem Gedanken auseinander zu setzen!!  :-[ :-[

Wegen dem Job: Nein ich habe noch nichts unterschrieben, ich fange da am Montag an und das andere Gespräch ist erst nächste Woche Freitag. Sprich ich würde schon in dem neuen Job arbeiten. Aber dafür gibt es ja die Probezeit. Und nach so vielen Jahren mit nur Tiefs im Berufsleben, wo ich nur ausgenutzt und verarscht wurde, bin ich auch ziemlich abgestumpft geworden, was das angeht. Auf mich nimmt auch keiner Rücksicht, warum soll ich das?
Ich weiss ja auch noch gar nicht, ob die mich überhaupt nehmen würden bzw. ob mir die andere Stelle zusagt. Das muss ich erstmal abwarten!

Sylvie: Ja ein Aprillie ist toll. Habe ja einen zu Hause. Da es diesen Zyklus mit der IUI nicht klappen wird, haben die das Blut entsorgt. Brauchen es ja nicht...

So ich bin dann mal weg heute Abend!! Schönen Abend allen!!

Mephistophelessa

Huhu

s-winken s-springen s-winken s-springen s-winken

Kristin, ich würd mir beide Stellen anschauen. Und für das bessere Angebot entscheidest Du Dich eben. Machen ja die Firmen auch nicht anders.  s-yes
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kati

#71
@ Selene: willkommen zurück.   :D

@ Nixe: myom: Wusste ich bis eben auch nicht und hab gegoogelt. Eine gutartige Wucherung ist das. Was es alles gibt, verrückt!
Na Dein Mann ist ja auch ein Herzchen. So eine Entscheidung sollte man schon zusammen treffen und nicht einfach bestimmen, dass es abgehakt ist..  :'( Wenn es kein finanzielles Problemnist, wie du sagst, warum also nicht noch mal wagen?  :-\

@ Kristin: Schau Dir Deinen neuen Job erstmal an, vielleicht gefällt es Dir so gut, dass es egal ist, ob Du 10 Stunden mehr arbeiten musst, hauptsache der Job ist cool.

@ me: habt ihr auch so eine Junikäferplage? Seit gestern starten die hier zu Duzenden, seit heute haben wir Rettung in Form von Fledermäusen! Toll wie die durch die Luft zischen...  :D  :o




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Zafala

kristin: mensch, was für ein schöner Hibbler!
der bringt hoffentlich ganz vielen Mädels hier Glück!
Im Frühjahr ist es besonders schön zu entkugeln! ;D


Ich wünsche euch allen einen hoffentlich erfolgreichen Hibbelmonat!
Und lasse mal ein paar Viren hier:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
:-*
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

Ich habt mich bestimmt schon als vermisst gemeldet.

Es tut mir soooooo leid, dass ich so lange nichts habe hören lassen, aber bei uns war Megastress wegen Polterabend, Hochzeit... es ging drunter und drüber, dazu jede Menge Meetings und Arbeitszeitverschiebungen, schlimm.

Aber ich hoffe, dass ich jetzt dann wieder öfter dazukomme reinzuschauen und steige jetzt einfach quer ein. Wir fahren zwar dann nächste Woche in die Flitterwochen, aber da wird ich bestimmt auch mal reinlinsen und danach kann ich dann wieder jeden Tag gucken und mitschreiben.

Unsere Hochzeit war toll, Wetter war zwar durchwachsen, aber wir konnten immerhin mit dem Cabrio hinfahren und auch bei den Fotos war das Wetter noch gut. Die bekomme ich morgen, hoffe ich komme noch bevor wir in den Urlaub aufbrechen dazu euch welche hochzuladen, bin selber schon ganz gespannt drauf!!

Ansonsten spinnt mein Zyklus glaub ich wieder. Letzten Monat hatte ich dann am Tag 33 meinen ES und schön brav nach 16 Tagen die Mens.

Dieses Mal sah alles so gut aus, ES wieder früher, aber seitdem Tempi in Hochlage und nix passiert, bin jetzt bei Tag 18 in Hochlage. Hab schon überlegt ob ich was falsch interpretiere, bei der letzten Kurve hatten die automatischen Balken ja auch nicht gestimmt, aber da die Tempi so konstant oben ist kann das fast nicht sein. SST heute morgen war negativ. Also ein kleiner Schatten wenn man ihn im Licht gedreht hat, aber ich denke das ist nur eine VL oder sowas, direkt im Licht, also von oben war er blütenweiß. Total verrückt, also bei mir gibt es nix was es nicht gibt anscheinend. Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken wann die Mens denn endlich gedenkt zu kommen. Werd nach den Flitterwochen dann einen FA Termin ausmachen, bin gespannt ob ich sie bis dahin wenigstens bekomme.

So hoffe es geht euch allen soweit gut, sind ja etliche neue Gesichter dabei, werd mich dann langsam mal versuchen einzulesen wieder. Schön endlich wieder da zu sein!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Guten morgen

Babydream: Glückwunsch zur Hochzeit. Schön das ihr ein tolles Fest hattet. Meine Hochzeitsbilder habe ich auch noch nicht abgeholt! Muss ich diese Woche nochmal machen!!
Mit deinem SST klingt doch gar nicht so schlecht. Vielleicht etwas zu früh getestet?

Warterinchen: Danke für das Kompliment!!  :-* :-*

Me: Muss jetzt zum Doc!! Bis später!!