Märzmamis 2014 - Wir sind komplett!! Alle dürfen kuscheln! :)

Begonnen von Märzmami2014, 05. Juli 2013, 21:01:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Märzmami2014


Hier kugeln zur Zeit
5 aktive Mamis
gemeinsam in den Frühling







26.02.
Hülsenfrucht (inaktiv)


28.02.
elju6242 (inaktiv)
32 Jahre, 2. SS, 1 Tochter 10 Jahre


02.03.
Minisonne
31 Jahre, 2. SS, 1 Sohn

*** Fabius per Not-Sectio am 03.03. um 1:55 Uhr
(51cm - 4020g - KU 36cm) ***


03.03.
Meike1202
33 Jahre, 2. SS, 1 Tochter

*** Marie Emma spontan am 27.02. um 4:29 Uhr
(52cm - 2970g - KU 34cm) ***


08.03.
°°Nevs°°
32 Jahre, 2. SS, 1 Sohn, 2 Sternchen

*** Felix Alexander per Sectio am 08.03. um 11:23 Uhr
(49cm - 3190g - KU ?cm) ***


10.03.
Elena1983

*** Edward Sören am 04.03. um 8:00 Uhr
(53cm - 3505g - KU ?cm) ***


13.03.
Smile
32 Jahre, 3. SS, 2 Töchter

*** Julius Vincent per Sectio am 11.03. um 4:45 Uhr
(52cm - 3560g - KU 36cm) ***


18.03.
Juli74 (inaktiv)
32 Jahre, 1. SS


18.03.
Ramona (inaktiv)
2. SS


25.03.
Trinity81(inanktiv)
32 Jahre, 2. SS, 1 Tochter

Märzmami2014

#1







27.02.
Smile (FA)


Märzmami2014

#2



Mama                  Gefühl         Wunsch          Outing             Name 

°°Nevs°°                                                                     Felix Alexander                                                       

Smile                                                            


meike1202                                                 


minisonne                                                                                     

Elena1983                                                                                                                                                                                
   

                                     
Junge   Mädchen Ü-Ei

Märzmami2014

#3



23.01. Smile

12.02. meike1202

27.03. Elena1983

11.05. Trinity81

27.05. Bekka

21.09. °°Nevs°°




Fische
(20. Februar bis 20. März)



Fische sind sensible Wesen - und wohl kaum jemand braucht mehr Knuddeleinheiten in den ersten Lebensjahren als Fische-Babys. Wenn sie nach zwei, drei Monaten ihre zarte Persönlichkeit zu entwickeln beginnen, die sie im späteren Leben einmal so sympathisch machen wird, brauchen sie mehr Zuspruch und Lob als andere, wollen öfter mal sanft angeschoben - oder aus der Reserve gelockt werden. Die Welt entdecken wollen Fische-Babys weniger herumtobend, als vielmehr aufmerksam und Schritt für Schritt. Ihre durchaus vorhandene, lebhafte Phantasie verplempern sie dabei ungern, indem sie ausprobieren, ob Papis Walkman auch im Mamis Gießkanne noch LALA machen kann - nein, viel lieber versenken sie sich selbst in ein Spiel, das für den IQ auch
wirklich was abwirft.



Widder
(21. März bis 20. April)



Als Kinder des Mars streben schon Widder-Babys danach, im Mittelpunkt des Hauses zu stehen - obwohl ihre Eltern sie manchmal viel lieber in einen schalldichten Raum setzen würden. Den kleinen Energiebündeln drohen in ihrer stürmischen Entdeckungsphase ständig blaue Flecke - wobei sie aber lernfähig sind und nicht noch einmal über Papis Schubkarre fallen, wenn sie in den Garten rennen. Zu den wenigen Dingen, die sie für einen Moment bremsen könnten, gehört ein Lob. In diesem Falle würden sie glatt innehalten und für einen Moment zuhören - weil sie sehr, sehr gern gelobt werden.

Märzmami2014

#4



Du bist gegangen,

für immer gegangen.

Warum? Warum? Warum?

Ein Traum ging für uns zu Ende,

doch am Himmel leuchtet

ein neuer Stern
.




:'( Leider haben wir Sternchen!!!! :'(
maja588
muddi14
Mynona
Bekka (15.SSW)


Märzmami2014

So nun bin ich soweit fertig würde ich sagen,
fehlt euch noch was ?

Wenn ihr etwas vorne eingefügt haben wollt, schreibt es einfach in rot dann seh ich es gleich und kann es ändern

minisonne

Hallo,

hast Du schön gemacht! Das Bild ist ja goldig!!!

Muss erst mal den alten suchen und nachlesen, dann wieder mehr ;)

minisonne

So, nun aber...

Nevs, warum warst Du im KH? Aber schön das alles soweit ok ist!

Müdigkeit - oh man es ist echt nicht witzig... Ich könnte permanent schlafen im Moment. Aber das geht ja leider nicht! Naja, alles wird irgendwann wieder besser  ;)

Bei mir ist ansonsten alles beim alten. Hoffe euch geht es auch gut soweit!

Seelenwichtel

Sehr schön nevs  :D
Über mich gibts mehr Infos wenn ich bereit dazu bin  :P

Hier ist alles wie immer, ich geh glech mit den Kindern raus....das Wetter ausnutzen und eh die sich hier zu Hause die Köppe einschlagen......
Mein Nervenkostüm ist hormonbedingt nicht das Beste und ich bin ehrlich froh wenn Papa die Kinder bald für 2 Wochen nimmt und danach wieder der Schul und Kindergartenalltag losgeht.

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: alles zu seiner Zeit.. jeder darf das preis geben was er möchte :-)

Wir haben heute hier so ein Eigentümergrillen von der Wohnanlage.. hoffe das Wetter bleibt so schön..

ja das mit dem Nervenkostüm kenn ich grad auch sehr gut...  :o
Bin immer leicht gereizt.. mein armer Mann  ;)
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Was das angeht hätt ich gern nen Partner, da kann man wenigstwns alles rauslassen   S:D ;D

°°Nevs°°

@Seelenwichtel: das kenn ich aus der SS mit Marvin ...  :'(

@me: Grillfeier war gestern sehr schön... habe mich um den ganzen Alkohol gut drücken können.. wollen es ja anderen noch nicht jetzt sagen..
da wir hier erst frisch eingezogen sind, kennen die mich ja nicht.. und von dem her gehen die bestimmt davon aus das ich einfach grundsätzlich keinen Alkohol trinke.
Heute Nacht bin ich mal wieder (schon das zweite Mal in den letzten Wochen) wach geworden.. musst auf Klo (pieseln) und wo ich wieder ins Bett wollte.. wird mir aber sowas von schlecht.. das zog sich dann wieder ne gute Stunde.. dann war alles vorbei.. ohne Erbrechen oder so...
Kennt das jemand ?
Liebe Grüße




minisonne

Einen schönen guten Morgen ihr!

Nevs, na da hast Du das doch gut hinbekommen mit der Grillfeier gestern.
Ich kenne das aus der ersten SS. Da war mir auch immer mal schlecht ohne das ich mich wirklich übergeben musste. Jetzt ist es zum Glück noch nicht so schlimm. Mir ist zwar manchmal etwas übel aber nicht so dramatisch.
Und mit dem dauernden auf Toilette müssen... Oh je ich freu mich ja schon wieder...  ;)

Du wolltest heute noch einmal ins KH Nevs oder? Ich drücke die Daumen das alles bestens ist!

Euch einen schönen Sonntag!

°°Nevs°°

@Minisonne: ja vormittags bin ich schon fast dauergast auf der Toilette... konnte mich da nimmer so dran erinnern das das sie ersten wochen auch schon so schlimm ist mit der Blase..  ;)

@Me: ja muss heute noch mal in´s KH.. zur Blutabnahme und dann will die Ärztin noch mal schallen.. (versteh net was sie zwei Tage drauf sehen will  :o ) aber gut.. Sie ist der Doc...
werden vormittag hinfahren.. schnell Blut abnehmen lassen.. dann auf den Flohmarkt schauen, gegen Mittag wieder hinfahren.. bis dahin müssten die Blutergebisse da sein..und dann sehen wir weiter...  :)
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Guten morgen

@nevs
Ich drück die Daumen das weiterhin alles gut ist.....

Übelkeit kenn ich wie gesagt eigentlich überhaupt nicht weiter. In einer Schwangerschaft hatte ich das mal gaaaanz unterschwellig, aber das war auch nur zwischendurch.


Ich hab im Moment echt Schlafstörungen, ich werd andauernd wach und das nervt mich ungemein. Ich kenn sowas überhaupt nicht und ich schieb das auf die derzeitige Gesamtsituation. Ich hoffe das wird bald wieder besser, ich bin deswegen morgens so geschlaucht.....

So, jetzt gibts erstmal Frühstück, meine Kinder decken gerade den Tisch :D

Smile

Hallo s-winken...ich schleich mich auch mal vorsichtig hier rein.... hatte heute morgen einen positiven Test in der Hand... ;)


                      

minisonne

Herzlich Willkommen Smile! Glückwunsch zum positiven Test!

Oh je Seelenwichtel. Schlafstörungen klingen fürchterlich! Ich kann nach wie vor so schlafen wie Ende der ersten SS ;) Auch nicht bombig aber auch nicht wirklich schlecht.
Klar, bei Dir ist gerade so viel los und ungeklärt. Da kann das schon mal auf den Schlaf Auswirkungen haben. Hoffe es wird bald besser!

Und Nevs, wie war Dein Besuch im KH? Alles gut? Und hast Du auf dem Flohmarkt was schickes gefunden?
Das mit dem Harndrang kenne ich auch erst später und bei mir ist es zum Glück auch noch nicht angekommen. Aber ich habe eh eine Mädchenblase und bin häufig auf Toi anzutreffen ;)

Mein Freund ist gerade mit Zwerg unterwegs - Ziegen füttern und... Auch mal nett...

°°Nevs°°

@Smile: dann mal herzlichen Glückwunsch ! und herzlich willkommen in unserer Runde

@Seelenwichtel: ja denke das bei dir einfach Nachts auch dein Unterbewusstsein arbeitet.. und du deswegen so schlecht schläfst  :-[

@Minisonne: ja ich sag momentan auch immer ich hab ne Sparblase dabei  :P

@Me: HCG wert hat sich verdoppelt  s-so

von Freitag 215 heute auf 491 !!
Sie gehen also von einer normalen Frühschwangerschaft aus.
Sie konnte auch eine Fruchhöhlöe erahnen.. aber war sich nicht sicher.. weil eben noch viel zu früh.. .
und meine Gebärmutter ist eben noch hinten geknickt..
Muss am Dienstag ja zum FA der soll lt. KH noch mal den HCG bestimmen.. aber sie meinte sieht sehr gut aus !!
Liebe Grüße




°°Nevs°°

Ach weiss jemand warum die immer von einen "durschnittszylus" von 28 Tagen ausgehen ?
Die im KH hat das einfach mal als Zyklus genommen, bei der berechnung.. habe die Ärztin zwar drauf hingewiesen, dass ich nur einen Zylus von 23/24 Tagen habe.. .aber das scheinte sie nicht zu interessieren..
Klar.. das sind nur ein paar Tage.. aber warum wird den nicht von dem Zyklus ausgegangen, den man hat.. ????
Liebe Grüße




Seelenwichtel

@smile
Herzlich willkommen  :)

@minisonne
Oh, Ruhe ist immer nett  ;) Kann ich auch mal gebrauchen, aber spätestens wenn meine Kleine eingewöhnt ist und alle anderen auch wieder normalen Alltag haben, hab ich auch mal Ruhe  8)

@nevs
Das hört sich doch super an  :D und die Fruchthülle ist jetzt auch bald schon zu sehen. Man sagt ja das ab einem Wert von 1000 etwas im US zu sehen sein sollte......in etwa
Ich hab mir in meinen Schwangerschaften angewöhnt immer vom Es 14 Tage zurückzurechnen und den Tag dann als letzten Mensbeginn anzugeben, weil die ärzte es leider nicht interessiert wie lang der Zyklus tatsächlich ist bzw war. Mich hat das in den ersten 3 Schwangerschaften extrem genervt


Wegen meinen Schlafstörungen.....ja ihr habt recht, sind halt einfach zu viele Sachen die mivh grad belasten.....aber ich wäre nicht ich wenn ich es nicht alles irgendwie schaffen würde.....

°°Nevs°°

Ja mal sehen ob man am Dienstag dann was sieht.. ;-)

Haben wir bis jetzt nur mehrfachmamis oder ?
Bis auf Mynona werden alle nicht das erste Mal Mami...  ;)

Aber bischen mehr Mamis dürften wir schon werden...
Liebe Grüße




Seelenwichtel

Ja stimmt, bisher gibts nur Mehrfachmamis  :)
Ich hoffe auch das bald noch ein paar Mädels dazukommen, so nen leeren MT kennt man irgendeie gar nicht

°°Nevs°°

Ich meine ist was überschaubarer.. aber auch irgendwie toller wenn wir mehr sind.. die werden bestimmt noch kommen.. hoffe ich doch mal  8)

@Smile: wenn ich für dich vorne was eintragen soll dann einfach in rot schreiben.. dann füge ich alles ein..

@Minisonne: gleiches gilt auch natürlich für dich  :)
Liebe Grüße




elju6242

Hallo und Glückwunsch an Alle   s-winken
Ich möchte auch gerne dabei sein... ich bin SSW 5+5, der ET wird der 04.03.14 sein (mein eig. Geburtstag)  :)
Für mich kommt alles sehr unverhofft...
Ich bin 32J. und habe eine 10jährige Tochter... habe damals die SS nicht so intensiv und bewusst miterleben können, wie ich es mir gewünscht hatte...
auch, wenn es jetzt nicht geplant ist... bin doch froh, dass ich nocheinmal die Chance habe... ich möchte es spüren, mich darauf freuen und gerne austauschen. :)
würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmt...

Viele viele Grüße