Wann Testen?

Begonnen von Regenwürmchen, 11. Juli 2013, 17:57:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regenwürmchen

Hallo
Ich wende mich an euch, da ich etwas verzweifelt bin...

Am 08.07. hatten mein Freund und ich leider das Problem, dass uns das Kondom abgerutscht ist. Sowas ist uns noch nie passiert und leider kann ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen, weshalb wir auf Kondome zurückgreifen mussten.

Ich hatte am 18.06.2013 meinen letzten "1. Blutungstag". Also dürfte es in ca. einer Woche ungefähr wieder soweit sein...

Ab wann kann ich denn einen Test machen? Und welcher ist dafür geeignet? Oder kann das der Frauenarzt auch vorher schon bestimmen?

Ich bin so nervös, weil ein Baby gerade einfach noch nicht wirklich passen würde... Aber ich möchte endlich Gewissheit haben...

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Frau B.

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst?

Am sichersten wird der Test sein, wenn du ihn an dem Tag machst, an dem du eigentlich deine Mens bekommen müsstest. Ein FA wird da früher nichts sehen können und für einen Bluttest KANN es auch noch zu früh sein.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Regenwürmchen

Hallo
Ich hab immer einen Zyklus von ca. 28 Tagen +/- 1 Tag.

Okay, also heißt es erstmal noch weiter warten... :-\

Frau B.

Also  :)

Wenn du am 18.06. den Beginn der letzten Mens hattest und sonst ca. einen ZK von 28 Tagen, müsste dein Eisprung so um den 1.-2.07. gewesen sein. Dann wird wohl beim Se*x am 08.07. nichts mehr passiert sein. Deine Mens müsste dann ja wieder nächste Woche Dienstag/Mittwoch kommen!?

Aber das sind nur Vermutungen... sicher sagen kann es dir natürlich keiner. Ein Eisprung kann sich auch mal schnell verschrieben.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Regenwürmchen

Ja, theoretisch schon. Bin nur total unsicher.

War ja auch beim Arzt für die Pille danach, aber da cih seit Wochen Magenprobleme mit Durchfall/Erbrechen habe, kam die postwendend wieder retoure udn wird nicht gewirkt haben... :( Irgendwie kam da alles zusammen, was zusammenkommen konnte...

Aber vielen Dank für eure Hilfe, das beruhigt schon etwas!

kleine_Heldin

Wenn es am 8.7. eingeschlagen haben sollte, kannst du am 19.7. mit nem Frühtest was sehen. Ich hab jedenfalls bei ES + 11 positiv getestet. Du wünschst dir wohl eher ein negatives Ergebnis ... viel Glück!