Interesse an: Kinderwaschbecken, diverses Küchenzubehör, Mädelssachen Sommer

Begonnen von 85Chefin, 15. Juli 2013, 07:02:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85Chefin

Habe 2 Kinderwaschbecken, zum Einhängen in die Badewanne, inkl. Spiegel. Einmal in blau und eins in rosa. Hat da wer Interesse dran?

Dann diversen Küchenkleinkram, Mixxer, Wok usw und Mädellssachen für den Sommer in Gr. 74. Passt bei uns ja dann net  ;D

Bei Interesse bescheid geben!

Wunschkind

Hallo hätte evtl intresse an dem blauen Waschbecken.  Kannst du foto hoch laden und was soll es kosten?
Lg

tweety241

Ich hätte Interesse an Mädelssachen in 74. Wenn du magst kannst du mir auch gerne Bilder per Email schicken, vielleicht ist das einfacher.

Liebe Grüße,
Tweety



85Chefin

Huhu, könnt ihr mir evtl ne PN mit Emailadresse schicken, dann kann ich die Bilder vom Handy per Mail schicken, wäre einfacher / schneller, hab die Fotos alle aufm Handy, oder Whatsapp??

hectorundhilde

Ich hätte Eventuell Interesse an einem der Waschbecken, was möchtest du denn dafür haben?