Hot-Summer-Hibbler 01.08.2013 - 15.08.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Juli 2013, 22:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Hibbelmama♥

Herzlich Willkommen im August Hibbler




es wird nun heiß, richtig heiß ...



Wir sind 19 Hibblerinnen,
zwei befinden sich in "Sommerpause"!




Die Schilder des Monats:




und











MarryAnn



daisyflocke



Solana



Nicole



Hasi23



Babydream



hope13



♥Claudi♥



Mephista



Kaktus



Jenny
NMT 14.08.




Miakoda7


Pixie



Jeryba



hectorundhilde



kuyaykim
NMT 08.08.




Aurinko80



♥ღ Zupi ღ♥



Amselmädchen



~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#1
Wir stellen uns vor:




Name: Tanja (hasi23)
Alter: 23
Wohnort: Saarland
ÜZ: ungewiss, da wir schon mal gehibbelt hatten und ich krank wurde
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN



Name: Nicole
Alter: 26 / Partner: 28
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine
UZ: seit Jan. 2013



Name: MarryAnn
Alter: 25 Jahre; Partner 35 Jahre
Wohnort: Kreis Pinneberg (Schleswig Holstein)
ÜZ seit: Jan. 2013
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: nein



Name: Daisyflocke
Alter: 23, Mann 29
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Mai 12
Kiwu Klinik: seit März 13



Name: Babydream (Simone)
Alter: 28 ( noch  )
Üz: 4
Kinder: keine



Name: Solana
Alter: 26 (Mann: 33)
Familienstand: verlobt
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Januar 2013



Name: Jenny
Alter: 38, Partner 38
Wohnort: Harsefeld /Niedersachsen
ÜZ: 91
Kinder: keine



Name: hope13
Alter: 40 Jahre
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder
KiWu: Nein



Name: °°Nevs°°
Alter: 32, Partner 34
Wohnort: Langweid am Lech (Bayern)
ÜZ : 1
Kinder: 1 Sohn geb. 05.10.2011
Kiwu-Klinik: nein



Name: Claudi
Alter: 33 Jahre, er 34
Wohnort: NRW
ÜZ: im ersten ÜZ seit Juni 2013 (post pill)
Kinder: Mädchen *2006 + Junge *2007 (still geboren) + Junge *2009



Name: Mephista
Alter: 33
ÜZ: 2 (nach Pause wegen ELSS 01/13)
Kinder: 1



Name: Kati (Kaktus)
Alter: 35
Wohnort: Berlin
ÜZ: 2
KiWuKlinik: nein
1. SS (wenns dann klappt)



Name: Miakoda7 (Tina)
Alter: 31
Wohnort: Kreis Freudenstadt
ÜZ: 1. ÜZ
Kinder:: 1 Tochter (2 Jahre)
Kiwu-Klinik: Nein



Name: pixie
Alter: 33
UeZ: 7
Kinder: 1 Sohn, Maerz 2012



Name: kuyaykim
Alter: 33, mein Mann ist 45
UeZ: 2
Kinder: 2 Söhn (4 und 1,5)



Name: Connie (aurinko80)
Alter: 33, Mann 30
UeZ: seit August 2013
Wohnort: Oberösterreich
Kinder: eine Tochter geb. 1.1.11 Name: Leeni



Name: Amselmädchen
Alter: 37
Wohnort: NRW
Kinder: Sohn 2006, 3 Sternchen
ÜZ: Wunsch seit fast 4 Jahren, aktuelle Hibbelphase seit August 2013




~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#2




Bettdeckendieb

°LeNe°04/11°

Lenina2000

Napolitana

Jasee87

♥°.•°•.✿Bob+LiMa✿.•°•.° ♥

Honeymoon85

Piranhja

Bomelo

Be_lovley

Mela

Dine21

Claudia1981




~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#3




19.01. Bettdeckendieb
21.01. pixie
18.02. hasi23
23.02. Dine21
01.04. Napolitana
20.04. Lenina2000
22.04. Mynona
22.05. Nicole
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
13.07. °LeNe°04/11°
17.07. Miakoda7
21.09. Micha
23.09 Marry Ann
01.10. Jasee87
02.10. Viktoria89
06.10. Tinajojo
26.10. Daisyflocke
02.11. Jenny











xx.06.2013 Springtime
11.06.2013 Trinchen_79
28.07.2013 MiSi
01.10.2013 Jasee87
14.10.2013 Zerl
10.10.2013 Wunschbaby2013
XX.10.2013 Nanimol
21.10.2013 Honeymoon85
02.11.2013 Knuffi23
02.11.2013 be_lovely
08.11.2013 Chane
20.11.2013 Bomelo
01.12.2013 Dine21
31.12.2013 Trulala
xx.xx.xxxx Lu
xx.xx.xxxx Claudia 81
11.02.2014 Melli 27
12.02.2014 Someandleni
14.02.2014 Fee
15.02.2014 Mauzi
März 2014 °°Nevs°°



~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#4




10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011°LeNe°04/11°  - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge
16.01.2012 montanara – Senara Maria Inge
03.02.2012 Zithami - Julie
08.02.2012 Co-co - Julie Kate
12.02.2012 Marushin - Josephine
01.03.2012 Fetzi - Henry Nicholas
06.03.2012 Easy6 – Lennard Charly
09.03.2012  -Britta- - Linus
ET 15.03.2012 Püpi1980 ??!??
ET 21.03.2012 Katinka ??!??
31.03.2012 Dine21 – Leonie
xx.xx.2012 Sweet_flower –
29.06.2012 Nénuphar - Aleyna
16.07.2012 Pünktchen - Benedikt Elias
xx.xx.xx LadySunshine
04.09.2012  Krümelchen2 - Lina Marie
24.01.2013 - wiwi76 - Finn Lasse
08.02.2013 - Bettdeckendieb - Wendelin
15.02.2013 - Tinajojo - Mats Jonas
17.02.2013 - Mela - Anna Marie
28.02.2013 - Nika – Paul
21.03.2013 - Nan - Marten Johann
29.03.2013 - Würmle+Jonas – Franziska
01.05.2013 - Namali - Nova Pauline
01.06.2013 - Napolitana - Isabella
17.05.2013 -°LeNe°04/11° - Mila


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#5






Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.






Lenina2000 Dez. 2011

Nini+Lilu

Würmle+Jonas Juni 2012

Knuffi23 Juli 2012

pirANhJA 
November 2011, Juni 2009, Januar 2009, August 1993, Februar 1993, September 1990 und Mai 1988

Mela August 2011

Muckelkati Oktober 2012

Babybiene Oktober 2012

Dine21
Oktober 2007, Mai 2011, Juli 2011, Dezember 2012, Februar 2013

Lina 2012 Dezember 2012, Januar 2013

Jasee87 November 2012

Micha 2004, Mai 2013

Claudi 4. Dezember 2007

maja588 Juli 2013

Mynona  März 2014


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#6

Steckbriefe


http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0


Wenn ihr Fragen zum Thema ,,Schwanger werden" habt,
dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link.
Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema,oder fragt uns hier im Hibbler !!!
Vielen Dank !!!

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/

Hier geht´s zu unserer Fotoecke

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotoecke-der-raketen-hibbler/msg1052719/#new





~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#7
Ihr Lieben,

dieses ist mein erster Monat als Hibbelmama. Fehler oder Änderungen bitte in ROT durchgeben. Ich habe etwas aufgeräumt, hoffe dabei keine aktiven Hibbler gelöscht zu haben. Wenn doch bitte eine kurze Info, Fehler wird dann sofort behoben.

Auf einen erfolgreichen, heißen August! Und einen regen Austausch ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Sternchen♥

Ich mache dann direkt den Anfang! Nichts neues von der Front, ich hoffe dieser Monsterzyklus pendelt sich jetzt endlich ein. Und so eine Schlappe wie mit den SSTs am/vorm Wochenende werde ich nicht noch einmal haben. Nehme nur noch die digitalen Clearblues.



11. Dezember 2013  5. SSW

Pixie

Toller Hibbler, Claudi, ist super geworden :D und bei soviel 'hot, hot, hot" muss es doch gelbe schilder regnen s-springen

meine daten fuer oben:

Name: pixie
Alter: 33
UeZ: 7
Kinder: 1 Sohn, Maerz 2012
Geburtstag: 21.01.
NMT: 17.07.



mh, sonst noch was?

@ claudi: gute entscheidung mit den digitalen clearblues :)






daisyflocke

Hallo alle zusammen,

Schöner Hibbler s-klatschen

Schade, dass ich rausgenommen wurde. Ich meld mich zwar nicht so oft, aber bin ja dennoch aktiv am Hibbeln. Hm :-[ tut mir auch echt leid das ich mich nicht so oft melde.

Euch alles gute

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: ...supertoller Hibbler ... sehr cool ... das muss ja was werden diesen Monat ...  :D
Nichts neues von der Front klingt natürlich nicht so gut ... hoffentlich hast du den Zyklus bald geschafft ...

@Daisyflocke: Ich glaub Claudi meinte es nicht böse, dass sie dich raus genommen hat. Und sie fügt dich sicher ganz schnell wieder ein, wenn du das möchtest ... Wie geht es dir denn?

@me: Nichts besonderes ... ich genieße meinen Urlaub und faulenze den ganzen Tag ... es ist schön meinen Schatz jeden Abend um mich zu haben. Ab Freitag hat er dann auch endlich Urlaub ...  :D


♥Nicole♥

Es hätte vielleicht Sinn gemacht, wenn ich erst im alten Hibbler fertig gelesen hätte, bevor ich hier antworte, aber gut  ::) ... ist noch früh, mein Kopf ist auf Urlaub eingestellt, also bekommt Miakoda einen ganz eigenen Beitrag ...  ;D
Also:

@Miakoda : Herzlich Willkomen (zurück) und eine ganz schnelle Durchreise wünsche ich dir ... beim lesen hab ich festgestellt, du kommst ganz aus meiner Nähe ...  Schön ...  :D


Bomelo

*reinhüpf*

Claudi!!!! Was seh ich da .... du hibbelst wieder? Alles alles Gute wünsch ich dir! Daumen sind fest gedrückt!!

Und natürlich auch für alle anderen Hippeltanten hier! *Viren reinpust*

LG
Bomelo

*raushüpf*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Miakoda7

@marci: ja, wirklich! ENDLICH!!!  ;D Ich bin ganz hibbelig!  ;) Danke für die Viren! Aber bei dem Wetter macht hochschwanger sein auch nicht wirklich spaß, oder? Zumindest ging mir das bei meiner Maus so! ;)

@claudi: danke fürs aufnehmen! und der neue hibbler ist echt schön geworden! äh, ich meine natürlich HOT HOT HOT!!!  s-klatschen
wegen sst: ich verlasse mich auch nur noch auf clearblue digital, hab mich bei meiner tochter mit so einem billig streifentest auch vera... lassen! aber schwangeren saft hab ich auch noch nicht erlebt! vielleicht musst ja genau von dem saft ganz viel trinken! ;)

@Daisyflocke: ihr hibbelt immer noch? du hast doch schon gehibbelt als ich vor einem Jahr hier kurzzeitig war, oder irre ich mich da?

@nicole: auch eine schwäbin! wie schön! oder bist du etwa reigschmegt? darf ich fragen woher genau du kommst? ich wohne in Eutingen im Gäu (am a... der welt) ;)
genieß deinen Urlaub, werd schnell schwanger dann kannst dir ne BV holen und gaaaaaaaaaaaaaanz lang Urlaub machen  ;D

@me: meine Mens hat heute ne Punktlandung hingelegt, genau am errechneten Tag gekommen. Mein Zyklus ist eh nahe zu perfekt, immer zwischen 27-9 Tage. Die Blutungen haben sich auch eingependelt, nur noch 4 Tage anstatt 7-9Tage, also muss es doch klappen!




Marci

Der neue Hibbler ist toll!

@Mia: Es gibt bestimmt bessere Jahreszeiten! Aber mich hält immer am Ball, das meine Maus dann im Sommer ganz tolle Geburtstage feiern kann  :D :D denn ich und mein mann sind beides Winterkinder...da war das alles etwas komplizierter! Das sehe ich ja auch an meinem Sohn, wie toll das sein kann im Sommer  :D
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück  :-* :-* :-*





daisyflocke

Huhu s-winken

@nicole: es geht mir so naja. Stimu und so zieht halt an den Nerven ::)


@mikado: ja, ich erinner mich. Tja, was soll ich sagen. Ich bin halt Dauergast hier :-[ seit Mai 2012 versuchen wir es vergeblich. Oktober 12 Diagnose Pco ohne eigenen ES. Seit März sind wir in der Kiwu . Habe jetzt meine 2. negative stimu und gvnp hinter mir.  :'(
Super, dass deine zk so schön regelmäßig werden. :)


@me: ab heute geht's los mit klimonorm. 21 Tage und dann kommt die 3. stimu. Ich bin relativ hoffnungslos.

♥Nicole♥

@Miakoda: Wir wohnen noch näher bei einander, als ich dachte ... witzig ...
Ich bin aber keine gebürtige Schwäbin, sondern nur dort geladet und auch inzwischen wieder auf dem Sprung aus dem Schwabenland weg ... vorausgesetzt, dass mit dem schwanger werden klappt irgendwann ... dann zieh ich zu meinem Freund ... so, wie du es geschrieben hast ist ungefähr der Plan ... schwanger, BV, laaaaange Urlaub und Umzug ...  :D

@Daisy: Ach mensch, dass klingt ja nicht so positiv .. ich versteh es aber ... ich bin inzwischen auch eher hoffnunglos, dass es klappt und wir üben "erst" seit einem halben Jahr. Weiß man, warum es nicht geklappt hat bei den letzten beiden Stimu? Kann man das überhaupt irgendwie sagen?


Miakoda7

@nicole: wie!?!? Du willst das Schwabenland verlassen??? Also bitte... Pfüüüüüü! Hier ist es so schön! Und in unserer Nähe gibt es so ein tolles Geburtshaus!!!

@daisy: na das klingt ja mal klasse... :( ich drück dir ganz doll die Daumen das es dieses mal klappt! Wissen die Ärzte warum du nicht auf Clomi anspricht?

Sternchen♥

Huhu,

@Daisyflocke
das war wirklich nicht mit Absicht dass du aus dem Hibbler rausgenommen wurdest. Ich habe einfach etwas aufgeräumt, nehme dich aber gleich wieder mit auf, hatte ich ja auch geschrieben!

@Miakoda
Herzlich Willkommen im Hibbler :D Ich wünsche dir eine kurze Verweildauer hier!

@Bomelo
Danke :)

@Pixie
Daten trage ich gleich direkt nach!



11. Dezember 2013  5. SSW

♥Hibbelmama♥

Eure NMTs trage ich vorne auch noch gerne mit ein  :D
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

daisyflocke

@nicole: hm man kann ja nie so genau sagen, warum sich nichts einnistet. Einen ES unter Medis hatte ich. Und dann hat sich zweimal nichts eingenistet. Schatz SG ist gut also daran kann's nicht liegen. Spielen ja viele Faktoren zusammen bei einer ss. Ich starte dann nächsten Monat den 3. Versuch. Mal sehen wie lange der Kiwu Arzt mitspielt. Irgendwann macht es ja auch keinen Sinn mehr. Als nächster Schritt nach den Stimus steht dann die Bauchspiegelung an. :-[
Seid ihr eig in einer Kiwu in Behandlung ? Sorry bin nicht mehr so ganz auf stand.


@mikado: also Clomi hat bei mir leider nicht gewirkt. Damit sind einfach keine folis gewachsen. Deshalb hab ich mit gonal weiter gemacht. Einen ES hatte ich, den hab ich ausgelöst als der foli groß genug war. Danke, das ist lieb. Ich hab nur nicht mehr sooooo große Hoffnung :-[


@claudi: ist ja kein Problem :) ich war ja wirklich ein paar Tage nicht mehr hier ::)
Also meine Daten :

Name: Daisyflocke
Alter: 23, Mann 29
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Mai 12
Kiwu Klinik: seit März 13

NMT hab ich nicht. Hab diesen zk eh keinen ES ::) erst wieder im August unter stimu. Und mein Geb. Datum steht ja noch drin. Hab ich noch was vergessen ?



Sternchen♥

so jetzt noch etwas mehr ;)

@hot hot hot
Hoffentlich wird der August UNSER Monat. Aprilkinder sind was tolles 8)

@Miakoda
Ich beneide dich um deine Mens, dass ich das mal sage  ::) Ich hasse Monsterzyklen!!

@SST
Es ist wirklich der Wahnsinn dass sie auf Saft und das LH Hormon reagieren. Hätte ich NIE gedacht!

@daisyflocke
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass klimonorm was bringt!! Deine Daten trage ich gleich nach!

@me
Wenn in den nächsten Tagen kein ES stattgefunden hat werde ich wohl noch einmal meine FÄ kontaktieren. Überlege schon ob ich frage was sie von Mönchspfeffer hält ... ich weiß ist erst der 1. ÜZ nach Pille aber ich mag nicht nachher bei 100 Tage Zyklen liegen. Ich bin ja jetzt schon genervt ...  ::)



11. Dezember 2013  5. SSW

daisyflocke

@Claudi: danke, aber das Klimonorm wird nicht helfen. Also damit habe ich auch keinen ES oder so. Meine Kiwu Klinik macht das immer so, dass eine Stimu zwei ZK geht. Also einen Zk Stimu und wenn die negativ war, nimmt man 21 Tage Klimonorm. Dann kommt erst die nächste Stimu. Die macht das so, weil man sich ja schon hammer Medis spritzen muss unter Stimu und so kann der Körper sich etwas regulieren. Ist ja auch schön und gut soweit, aber diese Warterei  :o Naja, muss ich jetzt durch. ::)
Oh im 1. ZK nach der Pille erst. Da hast du ja noch Zeit :P Wie lange habt ihr für eure kids gehibbelt?
Danke fürs Nachtragen :)

Sternchen♥

Für die Große 1,5 Jahre, bei den anderen hat es sofort im ersten ÜZ geschnackelt. Vor den letzten beiden Schwangerschaften habe ich allerdings keine Pille genommen bzw nur wenige Wochen. Eigentlich haben wir Zeit, allerdings wäre es vom Job her besser wenn es nicht allzu lange dauert. Ich möchte auch nicht dass die Kinder noch viel weiter auseinander sind, nächstes Jahr sind es 5 & 8 Jahre. Das ist vom Alter schön, aber später ist mir persönlich der Abstand dann doch zu groß! Mein Mann wollte ja nie, hatte mit der Planung abgeschlossen und es sich jetzt anders überlegt. Das hätte ich nie gedacht, daher habe ich auch wieder die doofe Pille genommen. Die werde ich auf jeden Fall nicht noch einmal nehmen!

Ah ok, daher gibt es keine Hoffnung, ich verstehe  :-* Und die anderen Behandlungen haben auch nichts gebracht, habe ich das richtig verstanden? Das tut mir wirklich leid!



11. Dezember 2013  5. SSW