Eine unglaubliche Geschichte, unsere Maja588 ist schwanger!

Begonnen von Knuffi23, 16. Juli 2013, 13:45:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Nachdem sie letzte Woche noch ihre "Mens" hatte, der Progesteron Wert im Keller war und ein Termin in der Kiwu Klinik ausgemacht wurde, hat unsere Maja heute plötzlich und unerwartet positiv getestet.


Ich möchte dir hier nochmal vom Herzen gratulieren und dir eine wundervolle Schwangerschaft wünschen  s-so s-so s-so s-so


GBPicsOnline


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Marci

#1
Was für eine krasse Sache!  :o :o :o
Dabei sah das ja überhaupt nicht danach aus  :o :o
Ich glaube es nicht, wieder ein Wunder  :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT s-so s-so





ninakalu

Ach wie toll!! Herzlicchen Glückwunsch!! Unfassbar!!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Napolitana

Ahhh maja!!!!
s-so s-so s-so
Ich freu mich sehr für Dich!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!!

Kann gerade nur einhändig tippen wegen zicken-isabella auf dem schoß  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Jen&Fam

Uiuiuiui, das ist ja Wahnsinn  :o, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

maja588

knuffi vielen vielen dank für diesen tollen glückwunsch-thread ;D  :-* :-*

danke euch allen! ich kann es immer noch gar nicht wirklich glauben  :o :o

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hectorundhilde

Uih...musste jetzt erstmal nachlesen, war ja ähm...ewig nicht hier :D! Was für eine schöne Überraschung!
Ich wünsche dir eine ganz tolle, ruhige, beschwerdefreie Schwangerschaft :D


Mi84


schnecki

Wow, das ist ja spitze! Da gratuliere ich auch von Herzen und wünsche alles alles Gute!

Marci






ninakalu

vielleicht sollte man den thread mal schliessen oder?? :-X :-X :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013