Einistungsblut?

Begonnen von simoneb1982, 28. Juli 2013, 22:26:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simoneb1982

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. ...
Am 2.8. bekam ich meine Regel.
11. u 13.8. hatte ich gv.
Seid gestern hab ich minimal Blutung. Laut Kalender würde ich meine Periode am 30.8. bekommen.
Könntes dies eine Einistungsblutung sein? Kenne das so nicht. Wg minimal und ohne Schmerzen.
Sonst war meine Periode  die ersten zwei tage stark u schmerzhaft.
Ich habe eine 1 jährige Tochter durch isci und verhüten nicht da wir auf normalen weg auch sw werden könnten.... und wollen:-)
Lg simone

hasi23

Hallo

Du meinst wohl juli,nicht August:-)
Das kann dir hier leider keiner genau sagen,ich habe immer.minimale rosa sb zwei Tage vor Mens...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

simoneb1982

Ahhh.....ja natürlich.  Meinte alles juli nicht August. 
Sorry. ..peinlich ::)

Wunschzwerg

Mh schwer zu sagen. War es denn eher hell oder bräunlich? Hast du ansonsten Symptome?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Huhu,

für eine Einnistungsblutung etwas spät, wenn morgen schon NMT ist. Trotzdem ist noch alles offen.

Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Was ist denn bei dir mit der Blutung rausgekommen?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel