Hilfe ... Zyklusberechnung !????!

Begonnen von suselie, 01. August 2013, 08:51:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suselie

Hallo,

ich war schon mal vor ein paar Jahren hier und jetzt auf ein zweites Mal  ;)
Ich hatte damals einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Diesmal (rechne seit drei Monaten mit) erst 30, dann 29 und diesmal 31 Tage.
Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich rechnen soll, da ich wahrscheinlich nachts meine Tage bekommen habe... Dh. morgens bemerkt. Rechne ich dann von Tag 1 der letzten Periode bis gestern oder heute???
Bei mir kommt das meistens nachts... Oder morgens???

Danke
LG Suselie ;)

Pixie

hallo und willkommen zurueck :D

also ich wuerde den tag, an dem du aufwachst und deine mens hast als tag 1 des neuen zyklus rechnen, so habe ich das zumindest immer gemacht ;)



suselie

Hallo Pixie,

so hätte ich es auch gemacht.
Ich hatte jetzt folgende Zyklen:

31 Tage (nachts begonnen)
29 Tage (Tags begonnen)
31 Tage (nachts begonnen)

Soll ich dann mal mit 31 Tagen rechnen?

Letztes Mal war das klarer ;-)

suselie

PS: 31 Tage, wenn ich mit morgens beginne zu rechnen...

Pixie

Also ich würde wahrscheinlich eher 30 tage dann als Mittelwert nehmen! Es kann sich ja immer mal was um ein/zwei tage verschieben und so hast du eben einen gute richtung :)



Drops

ich würd einfach ab zyklustag 12 mit ovus beginnen.  ;)


*02/08
*02/16

Wunschzwerg

Ich würde auch 30 als Mittelwert nehmen und dann zwischen 12 und 20 alle 2 Tage ran an den Mann  ;), dann könnt ihr den ES eigentlich nicht verpassen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

suselie

Ok, das hört sich gut an... Dann mach ich das so  ;)
Drückt die Daumen!