Steffi1702 ist Mama ihr kleiner DAmian wurde am 12.9. geboren!

Begonnen von ninakalu, 18. Juli 2013, 12:04:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi1702

Update:So endlich untersucht worden: Mumu 2.3 cm Trichter noch da, immer noch Risiko, Medikamente werden nicht niedriger gemacht und vor Mittwoch keine Entscheidung :-/
Sternenkind 12/12

Steffi1702

Update: Komm grad von der Untersuchung, Mumu wieder weniger 1,8 und Trichter größer.. Abstrichbefund war no net da ruft aber nochmal nach, wenn nicht geht's morgen weiter..
Sternenkind 12/12

Miakoda7

hallo steffi!

Auch wenn ich dich nicht kenne drück ich dir die daumen!!! ich lese hier immer wieder nach was es neues gibt!
haltet beide durch! ihr schafft das!!!

gruß
tina

Loladarling

huhuuu

Ich lese auch immer mit bei euch, und wollte auch für dich ganz ganz  viele Daumen hier lassen!

Alles Gute!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lola



hectorundhilde

Steffi, ich weiss, wir kennen uns nicht, aber ich drücke dir und dem kleinen Mann ganz fest die Daumen, das sich alles beruhigt und er noch lange in Mamas Baum bleiben kann!


Lilie

Hallo Steffi,

es tut mir leid, dass sich der Befund nicht verbessert hat  :( Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug  :-*



Steffi1702

Verschlechterung auf 1,4 werde nach Amberg verlegt. Bornhaupt meint evtl noch zwei drei Wochen Könnens ihn halten
Sternenkind 12/12

ninakalu

Oh nein aber wenn er wenigstens noch 3 Wochen bleiben würde dann hättest du doch wenigsten die 30 Wochen erreicht!! ach mensch!! Das tut mir echt leid!!

Gute Besserung weiterhin!! Und wir drücken das damian noch 6 Wochen bleiben mag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Rexi73

Steffi, ich drück dir alle Daumen, dass das Würmchen noch eine ganze Weile im feinen Zuhause bleibt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie




Snowwhite

Steffi, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Damian noch ein paar Wochen auf sich warten lässt.  s-daumendruck s-daumendruck


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Steffi1702

So jetzt liege ich eine Std von zu Hause entfernt auf einer Frühchenspezialabteilung..
Leider habe ich keine weitere Prognose bekommen. Durfte Fr nicht mal zum Pipi aufstehen, seit gestern darf ich wieder aber bis morgen nicht Duschen :(
Haben hier einen Haufen Abstriche gemacht und die Oberärztin meinte ich werde ihnen wohl eine Weile erhalten bleiben :(
Ich hoffe immer noch das ich doch bald raus komme und dann am 24.8. noch heiraten kann und Damian erst zum ET kommt aber viel Hoffnung haben's mir nicht gemacht..
Laut FA bin ich morgen 30. Woche (ich rechne 2 Tage länger)
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo Steffi,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass Damian noch ganz lange in deinem Bauch bleibt, du ganz bald heim darfst und vorallem auch, dass ihr noch heiraten könnt!

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Eliza

Liebe Steffi,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut geht! Aber 30. Woche hört sich ja schon mal super an und in einer Spezialklinik bekommen Du und Damian die allerallerbeste Versorgung.

Auch von mir viel Durchhaltevermögen!
Omnia Vincit Amor


noir

Hier auch nochmal, liebe Steffi: Ich wünsch dir viel Kraft, auch jetzt im neuen KH. Ich hoffe wirklich sehr, dass eure Hochzeit trotzdem stattfinden kann und Damian so lange wie möglich drin bleibt und sich superduper entwickelt.
Alles alles Gute!  :-*









Steffi1702

Hallo ihr Lieben wieder keine guten Nachrichten:

Haben gestern einen Fibronektintest gemacht und der war positiv.
D.h. erhöhtes Frühgeburtrisiko. Die Therapie wird fortgesetzt und in einer Woche erneut ein Abstrich gemacht.
Zumindest hat sich der Mumu nicht weiter verkürzt aber meine Hoffnung hier bald raus zu kommen schwinden :(
Sternenkind 12/12

Vermont_2

huhu-ich drücke dir auch die Daumen! du bist schon 30. Woche,oder? der Kinderarzt sagt immer, dass er bei allen Frühgeburten erleichtert ist und es fast keine Probleme mehr gibt, wenn eine 3 vorne steht-bei uns wurde es dann 37+3 bei mumu 1,8 und trichter. alles wird gut!

yarina

Steffi, ich wünsche dir, dass die Therapie endlich richtig anschlägt und du noch lange genug ss sein kannst! Gut das zumindes der MuMu nicht mehr verkürzt hat!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Durchhalten, positiv denken! Ich wünsche dir alles Gute!

Hexe Maike

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck drücke dir einfach nur die daumen und das alles gut geht.

ninakalu

Wir drücken weiter Steffi!! Und wenn es für euch das beste ist dann bleibst du leider noch im KH bis zur Geburt!! :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




hectorundhilde

Steffi, wir drücken euch auch weiter die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auch wenn das alles total blöd ist im KH, lass dich nicht unterkriegen, es wird bestimmt am Ende alles gut gehen :-*


Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mal wieder..

Vielen Dank für die vielen positiven Zusprüche

Me: net viel neues.. Wehenhemmer immer noch hoch dosiert. Nächste Woche Kontrolle des Frühgeburtrisiko Abstrichs wenn der o.k. ist gehens mit den Medis runter. Zusätzlich muss ich Utrogest nehmen zur Stabilisierung. Dafür haben's Damian vermessen und er wiegt jetzt schon 1428g also genau richtig für die Zeit..
Hab soo Heimweh :(
Sternenkind 12/12

Nixe

Ach Steffi, lass dich mal ganz fest drücken!  s-hug s-hug Ich kann dich so gut verstehen!

Wenigstens geht es Damian gut! Er soll auch weiterhin ganz gut wachsen! Denk immer daran, dass du alles ihm zuliebe machst!
Das hat mir damals sehr geholfen, die Zeit und das liegen zu überstehen!

Weiterhin alles alles Gute für euch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

hI sTEFFI

Schön das er so gut zugenommen hat. Drücke dir weiterhin die Daumen. Und halte weiterhin durch

dich







Lilie

Hallo Steffi,

drücke die Daumen, dass der Zwerg noch etwas in deinem Bauch bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich weiß, es sind Tage dabei, da denkt man es geht nicht mehr, aber irgendwie findet man doch immer wieder die Kraft noch weiter alles durchzustehen  :-* s-hug s-hug s-hug