Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Prisca uns dreien geht es ganz gut. Muss nur eben sehr extrem auf meinen Körper hören. Warum willst du nicht nach Belgien gehen ist doch auch schon. Aber ich denke auch es kommt darauf an wie dein ex sich um den kleinen kümmert.

Prisca

@ Maike freut mich dass es euch gut geht. :)
Ich will halt dass der Kleine hier in Luxemburg zur Schule geht... hmmm mein ex... ja... der sieht den kleinen halt alle 2 wochen für 1Stunde unter Aufsicht, da ich ihm wegen Drogen und Alkoholproblemen nicht traue... aber Rieseninteresse ist eh nicht da...



Hexe Maike

@ Prisca aber vielleicht wäre es für deinen Sohn besser aus dem direkten Umfeld von seinem Vater raus zu kommen. Also bei solchen Problemen wollte ich eigentlich gar nicht das der Papa das Kind sieht. Die Schule in Belgien ist eigentlich auch sehr gut direkt deutsch und Französisch ab Anfang an und dann kommt noch englisch meine Schwägerin ist dort zur Schule gegangen.

Prisca

@ Maike das kann ich leider nicht alleine entscheiden... geht alles übers Gericht... leider... ich hoffe halt immer dass mein ex einfach irgendwann nicht mehr auftaucht und ob ich mich so einfach ins Ausland "absetzen" könnte weiß ich gar nicht... ich hab erst mal provisorisches sorgerecht und er halt besuchsrecht unter aufsicht. Bis september dann wird neu verhandelt.



Hexe Maike

@ Prisca ok das ist dann was anderes, dann wurde ich es mal ansprechen auch das du immer zu den besuchsterminen kommst. Aber du wirst es schon du Brig machen.

Prisca

 @ Maike naja mal abwarten, noch ist es ja nicht soweit  ;)



NorMa

Hallo Mädels!

Ich schau auch mal wieder bei euch vorbei  :)

@Nixe: Ich finds ganz ganz toll dass es dir wieder besser geht, du klingst so positiv  :D :D :D! Das freut mich total  :-*

@Sabine: Mist mit der Mens... Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus  :)

@Prisca: Oh mann, das geht ja Schlaf auf Schlag bei euch  ;D. Schön dass du dich so schnell "erholt" hast und dein Leben jetzt wieder voll und ganz genießen kannst  :D. Und das mit dem Kinderkriegen kann auch mal schnell gehen, ich war mit meinem Freund auch gerade mal knapp 5 Monate zusammen als ich schwanger wurde  ;). Also das ist kein Grund  ;D

@all: Ich lass mal ein paar Viren für euch da, dieser Hibbler bringt bestimmt mehr Glück, ich drück euch die Daumen für ganz viel gelbe Schilder!!
PPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!

Prisca

@NorMa  s-winken also einfach so werde ich nicht schwanger , ich muss mir schon die spirale ziehen lassen ;) also denke ich schon dass es nicht so schnell gehen wird. Vor meinen 30 wird das nix mehr  :P



NorMa

@Prisca: Ach so, ok, dann könnte es dauern. Aber schön dass ihr euch beide noch Kinder wünscht! Und Zeit hast du ja noch genug  :)

Prisca

@NorMa ja das denke ich auch... er ist ja auch erst 34 also bleibt uns noch zeit :-) und ich brauch eh noch Zeit weil bei mir trotzdem immer noch die Angst da ist am Ende dann alleine mit 2 Kindern dazustehen... nicht dass ich denke er würde mich verlassen oder ich ihn... aber das hab ich beim ersten ja auch nicht gedacht...



gismo

@nixe: sehr gern ...
Ich hin 34 Jahre alt, verheiratet, komme aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein). Einen Sohn (2 Jahre alt), 2 FG 7/10 und 11/10. 1.ÜZ (ab Sep).
So ich glaube , das waren alle Angaben :-)

Prisca: schön, dass man sich hier mal wieder liest. Ich dachte im ersten Moment schon, dass wir wieder gemeinsam hibbeln ;-) schön, dass es dir so gut geht!!!

Maike: danke dir. Mensch - schon 18. SSW , du hast ja bald schon Halbzeit!!!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

Danke für die Aufnahme hier :-) freue mich auf eine tolle Zeit .
Muss mich erstmal hier reinlesen.
Am Dienstag werde ich operiert und danach wollen mein Mann und ich nochmal unser Glück versuchen!
Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Samstag Abend...

LG gismo





Hexe Maike

@ gismo ja, ich weis aber auch nicht wo die letzten Wochen geblieben sind. Bin aber dankbar das es dieses mal alles gut gegangen ist.

NorMa

@Prisca: Oh mann, ich kann dich sooo gut verstehen! Ich war auch schon mal verheiratet, und mit meinem Ex hab ich auch mal ein paar Monate lang versucht schwanger zu werden... Aber dann hat er mich betrogen und ich habs rausgefunden, also hab ich mich natürlich scheiden lassen. Wenn ich mir jetzt vorstelle was gewesen wäre wenn es damals geklappt hätte....  :(. Da ist man dann erst mal vorsichtig, ganz klar.


Nixe

Hallo!

Prisca, nachdem was du erzählst kann ich dich schon verstehen, dass du erstmal noch warten möchtest! Ist da auch ganz gut so!
Ich wünsche dir alles Gute!  :) Und vielleicht sehen wir uns dann mal wieder!

gismo: oje, warum wirst du operiert? Hoffentlich nix allzu schlimmes!  ???

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Prisca

@gismo danke :) glaub mir ich würde einerseits so gerne wieder hibbeln... du wirst operiert? Hoffentlich nix schlimmes...

@NorMa ja ist keine einfache Situation aber es geht... immerhin hab ich es geschafft wieder voll zu vertrauen.. hätte nicht gedacht dass ich das so schnell wiedrr kann

@Nixe mit sicherheit sehen wir uns wieder muss dir ja gratulieren wenn du schwanger bist ;-)






Lolja19

Melde mich kurz bei euch: Hatte letzten Monat eine FG in der 6. SSW. Werde ersteinmal Zeit vergehen lassen. Gehe wahrscheinlich zu den Wartis rüber und hoffe, dass ich bald wieder mithibbeln kann.

Euch wünsche ich baldige positive Schwangerschaftstests!!!

Alles Gute!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Wunschzwerg

Oh nein Lolja wie furchtbar, das tut mir total leid  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Guten Morgen!

Lolja, das tut mir sehr leid!  :'( Dürfen wir dein Sternchen in die Sternchenecke aufnehmen?

Prisca, ich hoffe doch, dass sich das noch ergibt!  :)

ME: ich fahre heute zu meinen Eltern! Ich freue mich schon so! Hoffentlich ist jetzt endlich meine Cousine Hoch-SS-Viren-ansteckend! ET ist Mitte/Ende August! Sie könnte mir doch alle ihre Viren geben, oder???????

Ich wünsche euch schöne Tage!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

@all: guten Morgen!

Maike: ja dass du froh bist, dass alles gut gegangen ist, kann ich mehr als nachvollziehen ! und in ein paar Monaten bist du glückliche Mami :-)

Nixe: klar kann sie dir die alle geben - lass sie mal ordentlich pusten ;-)

Lolja: tut mir sehr leid für dich :-( es ist immer wieder schlimm :-(Ich wünsche dir viel Kraft und drücke die Daumen, dass sich dein Krümel das nächste Mal gut festhält!

OP: nix schlimmes, mir wird morgen die Krampader gezogen. Ich möchte keine weitere Schwangerschaft damit erleben... Das Ding ist durch die erste SS schon so schlimm geworden und tat teilweise auch schon weh. Insofern möchte ich das vor der nächsten SS erledigt haben.

Wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche!






Lolja19

Nixe: Schönen Tag dir mit deinen Eltern, wohnen die weit weg von euch? Lass dich anstecken mit den Viren! Ich habe auch so viele Verwandte und Bekannte und Freundinnen die schwanger sind und auch demnächst entbinden.

Ich möchte nicht, dass mein * in der Liste auftaucht, ich bitte um Verständnis, DANKE.

Gismo: Oja die Krampfadern, die sind voll schlimm, du machst es richtig, die müssen raus. Hat so eine OP auch Risiken? Macht man das unter örtlicher Betäubung oder? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Geduld bei der OP.

Alle: Schönen Tag euch allen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sylvie

Nixe Ich wünsch dir auch eine schönen Tag mit deinen Eltern.
Und ja lass dich mal anstecken von deiner Cousine :D

Sonst winke ich mal in die Runde s-winken
Bin gerade zu faul zu schreiben ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wunschzwerg

@ Nixe: viel Spaß bei deinen Eltern und tupper für uns ein paar Viren mit ein  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Hexe Maike

@ Nixe viel spass bei deinen Eltern.

@ Gismo stimmt spätestens im Januar bin ich Mami. Ok, also dann würde ich die op auch machen lassen.

gismo

Daumendrücken: das ist lieb, kann alle gebrauchen :-)

Lolja: ob örtliche Betäubung oder VN kommt immer auf die Größe der Krampfader an. Meine ist schon sehr groß und wird unter VN entfernt. Die Risiken bei der OP selbst sind nicht groß, aber die danach. Die Wahrscheinlichkeit von Trombose oder Embolie ist höher im Vergleich zu anderen OP`s. Aber das ist es mir wert. Ich möchte das Ding endlich los sein. Hab mich schon richtig geschämt, mit kurzen Hosen rum zu laufen  :-[

Maike: stimmt, und bis Januar ist es gar nicht mehr lange hin! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

me: morgen früh um 8.15 Uhr gehts los. Und nach zwei Std. kann ich dann schon wieder nach Hause. Mein Sohn wird durch meine Nachbarin von der Tagesmutter abgeholt, so dass ich ein bissl die VN ausschlafen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG