Fehlgeburt, wann normaler Zyklus?, ES?

Begonnen von Lolja19, 04. August 2013, 18:14:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolja19

Ich hatte leider letzten Monat eine FG in der 6. SSW. Jetzt weiß ich nicht wie lange mein nächster Zyklus sein wird, ist er länger oder kürzer und findet ein ES statt oder wie war es bei euch so?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Aki

Das ist ganz unterschiedlich und lässt sich nicht so einfach vorhersagen. Lass deinem Körper einfach die Zeit, die er braucht und versuch, es locker angehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Ich hatte drei FG und alle drei waren ganz unterschiedlich. Sowohl im Ablauf selbst als auch für die Zeit danach. Da war alles dabei von Ausschabung wegen der starken Blutungen nach der FG, über Missed Abort, bis zu "einfach wie Mens" alles dabei. Ebenso von 8 Monate bis ich wieder schwanger wurde bis zu direkt nach der FG wieder schwanger (also war da ein ES). Nach dem Missed Abort gab es eine Zyklus-Verschiebung. Aber ich hab nie Tage gezählt oder Zyklen berechnet. Ich hab es einfach auf mich zukommen lassen und wenn ich schwanger war, dann war das schön und wenn nicht, war es auch gut.

Schwanger werden ist keine Leistungsprüfung  s-hug
Unser Nesthäkchen!

Lolja19

Aki: Ich danke dir für die Antwort.

Ich werde es jetzt auch auf mich zukommen lassen und mal schauen wann es klappt.  Werde wahrscheinlich intuitiv ersteinmal halbes Jahr vergehen lassen.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sylvie

Tut mir Leid :-*

Das ist echt unterschiedlich.Ich hatte insgesamt 4 FG´f, eine davon im 6 Schwangerschaftsmonat.
Die anderen drei waren jeweils sehr früh, 5 SSW.Da hatte ich nach 2 Wochen wieder einen ES, und auch keine Unregelmäßigkeiten im Zyklus.
NAch der stillen Geburt bekam ich meine Mens nach 5 Wochen, hatte keinen ES.Da hat mein Zyklus erstmal gesponnen.Allerdings wurde ich im ersten Zyklus mit ES direkt schwanger(leider meine erste FG in der 5 SSW)

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lolja19

Sylvie: Es tut mir leid, dass du schon so oft FGs hattes. Ich mache mir jetzt auch Gedanken, ob es nochmal passieren wüde. Jede FG tut weh, aber je weiter man ist desto mehr denke ich. Ich muss mich auch ersteinmal beruhigen und schauen wie mein Körper reagiert beim nächsten Zyklus ob ich einen ES haben werde oder nicht, da muss einfach etwas Zeit vergehen. Danke dir für deine Antwort.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013