Leider sind die zwillis zu den Sternen gereist!!

Begonnen von ninakalu, 06. August 2013, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Leider sind schon die ersten Okotber Babys geschlüpft!!

In der heutigen Nacht hat Maike+TD ihre Zwillingsjungs zur Welt gebracht!! Durch plötzlichen Blasensprung kamen viel zu schnell die Jungs zur Welt!
A. 37 cm und 915gr und O: 36 cm und 900 gr. Leider ging alles so schnell das der Notarzt nicht rechtzeitig gerufen werden konnte!! Den Zwillis geht es durch die rasante Geburt nicht so gut daher brauchen sie besonders unsere Daumen!!


Liebe Maike,

trotz allem wünschen dir alle Oktober mamis 2013 das beste Glück der Welt ich denken mal diese kannst du sehr gut gebrauchen:
Wir drücken euch die Daumen das sich die Jungs von der Geburt erholen und ihr euch bald kennen lernen dürft!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe und Gute !!
wünscht nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Hexe Maike

Liebe Maike

ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es deinen Zwillis bald richtig gut geht und du sie ganz ganz schnell zu dir nach Hause bekommst. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber auch alles gute zur Geburt von den beiden.

sternkrümel

Wir druecken ganz ganz fest die Daumen!!!!! Oh man so schnell kann es gehen

trotz alle dem herzlichen glueckwunsch zu den zwillis !!!!!!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





MissSophie

Liebe Mauke ich wünsche dir und deinen zwillis alles gute und das sie sich schnell von der Geburt erholen und ihr dann alle zusammen schnell nach Hause dürft  :)

Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-so s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miakoda7

auch hier sind alle daumen gedrückt!
ich hoffe auch das es der Mama gut geht!

und ihr zwillis: käpft! ihr seit zu zweit, ihr schafft das!!!

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

Ach du meine Güte!
Liebe Maike, wir drücken dir und deinen Kleinen ganz ganz fest die Daumen, das sie sich schnell erholen und alles gut wird s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Kathrin77

Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft für deine Jungs!
ich weiß so sehr, wie ihr euch jetzt fühlt und wie es euch jetzt geht!

Alles alles Gute!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alice

Auch von uns werden alle verfügbaren daumen gedrückt...

alles alles gute

Golden Candy

Von ganzem Herzen drücke ich euch ganz fest die Daumen. In Gedanken bin ich bei euch und den beiden Jungs. Mögen sie gut zunehmen und brav wachsen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi1702

Maike!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwergen, gleichzeitig wünsche ich dir nur das beste für deine Mäuse und dass sie sich regelgerecht entwickeln!!!
Sternenkind 12/12

Lilie

Liebe Maike,

ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Mäuse  :-* Und gleichzeitig drücke ich natürlich ganz feste die Daumen, dass sie sich prächtig und gesund entwickeln, sodass ihr sie in einigen Wochen mit nach Hause nehmen könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Nanimol

Liebe maike alles gute zur Geburt deiner Jungs!
Ich hoffe das es euch drei schnell besser geht und ihr die Geburt vetarbeiten könnt.
Daumen sind gedrückt!

Nixe

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jaheira

Auch ich drücke natürlich alle Daumen (hab ja hier jede Menge Zeit dafür)!
Ich wünsche auch dir alles Gute und dass du dich schnell von der doch sicher sehr anstrengenden Geburt erholst!

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen


>

Maikie

#16
---

Nanimol

Prima das die Jungs schön zunehmen!
Hoffe nach der op geht es ihm besser und ich weiss an den künstlichen Ausgang werdet ihr euch ganz schnell gewöhnen.
Wie geht es dir denn körperlich überhaupt?
Dein großer wird seine Brüder sicher bald Kennenlernen und mit ihnen kuscheln.
Die zwei sind trotz Kabel und allem sicher ganz Zucker süße kleine schätze!

Steffi1702

Mensch Maike ihr macht ganz schön was mit!!
Wisst ihr wie es weitergeht?
Wann der Ausgang zurückverlegt wird, was mit den Augen sein kann, wie die Lunge sich entwickelt?
Ach das ist so schlimm wenn die kleinen Würmchen und ihr soviel durchmachen müsst!!
Ich drück dich ganz fest!!
Positiv ist das sie fleißig zunehmen.

Liebe Grüße
Sternenkind 12/12

Maikie

#19
---

Hippelmama

Das tut mir so leid..würde euch wünschen, dass es den beiden Mäusen schnell besser geht..meine Daumen sind gedrückt und ich denk an euch  s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug







dochschwanger

Weia, da macht ihr echt was mit. Ich kann mir auch vorstellen, wie zerissen ihr euch zwischen den drei Jungs fühlt.  :'( :'( :'( :'(

Ich drücke euch auch die Daumen, dass alles gut wird!  s-hug






<



Snowwhite

Maike, das tut mir sehr leid, dass ihr so viel durchmachen müsst. Drück euch die Daumen, dass es den beiden ganz schnell besser geht. Wünsche euch sehr, dass keine weiteren Komplikationen auftreten.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Zerl

Liebe Maike

Auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass es den Jungs bald besser geht und ihr keine weitere Komplikationen habt!

Alles Liebe, fühlt euch gedrückt!  :-*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Lilie

Hallo Maike,

es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr neben der frühen Geburt der Zwerge, nun auch noch alles mitnehmt, was geht  :( :'( Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt, dass es den Kleinen schnell besser geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck