ist da ne zweite linie?

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 26. Juli 2013, 21:06:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martina

Ich lese hier einfach zu selten, aber auch meine Daumen sind gedrückt. Für alles. Für eine schnelle Mens, damit der nächste Zyklus startet oder für einen positiven Test, was ja noch besser wäre, was ich aber nicht so recht glauben kann. Aber, bekanntlich hat man ja schon Pferde kot... sehen.  :D :-*



Miakoda7


Miau ☆ (gaga)

hej...also der test heut morgen war negativ und kurzum heut nachmittag kam dann endlich auch die mens.
puh!
wie stressig war dieser zyklus bitte?!    :P :o ;D



Miakoda7

 s-hug oh schade! im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!!  :-*

Miau ☆ (gaga)




Marci

Nimm beim nächsten mal bloß andere SS-Tests  S:D





Miau ☆ (gaga)

@marci; das hab ich mir auch schon fest vorgenommen  ;D



Wunschzwerg

Schade! Aber wenigstens kannst du jetzt in den neuen Zyklus durchstarten. Ich warte und warte grad auch und nix tut sich
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Lambo

Meine Güte, wenn man deinen Zyklus verfolgt, braucht man echt gute Nerven ;)
Also erst mal musste deinen Zyklus in die Spur bringen. Versuch mal Agnus Castus. Ist Mönchspfeffer-ich fand das super.
Und dann würd ich den ES bestimmen, anhand von MM abtasten und digitalem Ovu, da kann nix schief gehen.
Bei den SST würde ich dann auch auf digi setzen, diese billigen Streifentests sind Geldverschwendung.
Viel Glück und schreib mal wieder, was sich so getan hat :)


Minimami

Hey Lambo  :D

Gaga ist schwanger, schau doch mal in ihre Signatur  ;)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.