Kosten 3D/4D-Ultraschall

Begonnen von Ilovepitbulls, 09. August 2013, 18:52:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilovepitbulls

Darf ich mal kurz fragen was ihr für den 3D-UltraschLl bezahlt habt und was dabei "mitgeliefert" wurde an Bildern/Videos?

Meine Ärztin (bei der habe ich einen Termin am 22.08.) sagte, das würde 110 Euro kosten. Ich hab wesentlich billigeres gefunden, allerdings waren die ganzen Einträge schon Jahre her und wohl überholt...

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

jenny25

Ich hab nichts bezahlt und bekam Videosequenzen auf den USB-Stick

Takaya

Ich habe 70 bezahlt, bekam die komplette Sitzung per Video (ca. 20 Minuten), dazu 3 Bilder (wir haben später selbst noch Bilder aus dem Video "abfotografiert") und durfte nochmal wiederkommen, weil die große Dame ihr Gesicht nicht zeigen wollte (gratis natürlich). Die kleine Dame war da besser drauf, bei ihr gab es nur 1 Sitzung.

Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, zumal es in unserer Region nicht viel billiger geht.
  

savage

Wir haben 80€ bezahlt und eine CD mit den Bildern mitbekommen.

Jen&Fam

Jedesmal um die 100 Euro. Enthalten waren ein langer Ultraschall, ein paar ausgedruckte Fotos und eine CD mit Fotos und Video.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

sternkrümel

Nichts wir hatten eine Ueberweisung. Es gab eine CD mit Videos und Bilder von der NFM und der FD.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





jaceny

Hi

Ich hab am 3.9 meinen 3D Ultraschalltermin, bei der FÄ.(Nicht meinem FA, der bietet das nicht an!)
Meine Schwägerin war bei ihr und die ist gut.
Zahle 40 Euro :-)
Bin da in der 23SSW dann.

Falls das nicht zufriedensstellend ist, kann man bei uns in der Klinik Hammer 3D/4D Ultraschallmachen lassen mit USB Stick etc. für 60 Euro :) Allerdings ab 26.SSW bis 32SSW.

110Euro ist schon viel ?! Hab ich hier so in der Umgebung noch nie gehört, das höchste waren 80Euro.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Mondlaus

100 Euro (Großstadt) inklusive CD mit vielen Fotos und Videos und ca 20m Ultraschall.
Ich denke, jetzt würde ich es nicht mehr machen, letztlich sind die Bilder nicht soooo toll (Das Kind sah am Ende gar nicht so aus wie auf den Bildern, finde ich  :D ) und das Geld nicht wert.