automatische Weiterleitung auf zooplusseite!!! Kann geschlossen werden danke!!!

Begonnen von ღElaღ, 17. August 2013, 17:01:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღElaღ

Hallo,

Wenn man versucht mit dem Browser Safari auf dem Handy bei SO online zu gehen wird man ständig automatisch weitergeleitet nah zooplus!!

Kann das mal bitte jemand beheben???

Danke liebe Grüße Ela

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Strandflieder

Gott sei dank, ich dachte schon, ich wäre zu doof  :P Bei mir ist das nämlich auch schon seit ein paar Tagen!
Liebe Grüße, Strandflieder

Muckelkati


Ich hab  dasselbe Problem auch!! Dachte schon, ich spinne!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Clärchen

Ich hab das Problem auch schon länger, aber ich lande leider immer bei EMP  :-X :police:
Allerdings am normalen PC, mit Firefox und einfach ohne Vorwarnung zwischendurch.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

RikeX

Danke Ela fürs Melden. Kam am WE nicht rein. Iphone Safari IoS 6.1.3., falls das dem Techniker hilft. Alle Zielseiten, sowohl CheckIn, als auch der direkte Aufruf der Unterseiten usw. Immer wurde ich sofort zur mobilen Seite von Zooplus geleitet. Startseite geht, wenn dort nicht die Zoopluswerbung angezeigt wird.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

noir

Ooooh, Clärchen, ich hab das Problem mit EMP auch... Ab und zu wechselt es auch einfach so von SO auf EMP!









Thilo

Hi zusammen,

ist ja ein starkes Stück!

Habe meinen Anbieter gebeten diese Werbung zu deaktivieren oder diesen "bug" zu beheben.

Bitte melden - falls es weiterhin ein Problem ist.

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

ღElaღ

Bei mir geht's jetzt auch wieder :) Dankeschön :D

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09