Verlängert bis 31.01 25% auf alles !! Kleidung 50, 50/56 und 62

Begonnen von Mieze2909, 29. April 2013, 21:14:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Würde den Schlafi für mich nehmen. Für meine beiden brauche ich jetzt leider alles im Doppelpack, also gebe ich die Schneeanzüge wieder frei.

Mieze2909

wie jetzt? bekommst du zwei?

wow du bist ja besser als ich  ;D ist ok dann mache ich das bei gelegenheit.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

*Schieb*

AB SOFORT 25% auf alles. Gültig bis zum 31.12.2013
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ansa

Hallo,

ich hätte gerne:

Mütze 3 + 4
Socken 32
Strampler 9
Strampler 14

Danke!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

lg ansa  :)

Mieze2909

Ansa geht klar. Ich kümmere mich morgen gleich drum. Für heute ist Feierabend. Euch auch frohe weihnachten .

Melde mich morgen wieder.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Huhu Mieze,

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest zu dritt!

Ich hätte gern schonmal Jacke 7, die mit Tigger. Ist Pulli 20 sehr warm? Ich stöber dann später weiter ...  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Kitiara ja hatten wir. Danke der Nachfrage.

Also der pulli 20 ist flauschig, finde das er warm hält aber nicht überwärmt.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen alles zu aktualisieren, falls du bei Socken was brauchst kann es sein das die weg sind. Will das aber bald machen. Kann dir ja dann sagen ob alles noch da ist. Sind nur die Socken wo es so ist. dann viel Spaß beim weiter shoppen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

So liebe Mieze,

dann hätte ich gern:
Socken; 3, 13, 22, 23, 24
Jacken: 5, 7, 8
Bodys: 16, 33, 56, 67
Sets: 3 und 4
Shirt: 1
Strampler: 27 und 51
Pullis: 1, 28, 29 - Pulli 20 ist reserviert, würde ich nehmen, falls der Interessent zurücktritt ;-)
Hose: 5

Frage zu Latzhose 3: Ist das eine Applikation oder ein Fleck (im Brustbereich)? Aber Mängel hast Du ja eigentlich immer dazugeschrieben ...

Danke und LG

... hach, irgendwie ist es schon cool, ein richtiges Outing zu haben  ;D ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Liebe Kitiara.

Ich schaue gleich mal nach wegen der Hose.

Der pulli ist für dich reserviert. Genau so wie die Jacke. Ich suche die Sachen gleich raus.

Bekommst du also einen jungen? Wie weit bist du eigentlich? Und geht deine Schwangerschaft gut oder hast du Probleme?
Oh man, ich will auch nochmal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Zitat von: Mieze2909 am 28. Dezember 2013, 15:51:21
Der pulli ist für dich reserviert.

;D ;D ;D Danke - der Mensch darf ja mal verwirrt sein  ;)

Ja, es ist ein Junge und ich bin jetzt in der 17. Woche. Die Zeit rast  :o Ich hab eigentlich keine Beschwerden, alles prima  :)

Wollt Ihr es nochmal versuchen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Ja schwangere dürfen das.  ;D

Ob wir es nochmal versuchen ist noch nicht klar. Dafür gibt es viele Sachen die wir bedenken müssen.

So ich hab schonmal alles raus gesucht. Die latzhose 3 hat keinen fleck. Das ist ein kleiner zettel.

Wenn du die auch nehmen willst sag bescheid. Ich hätte auch noch nen maxi cosi, eine wippe, Ne Badewanne und spielbogen da. Natürlich noch viele Sachen ab der 68
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Dann hätte ich die Hose auch gern noch  :)

Maxi Cosi muss ich mal schauen, ob unserer noch zugelassen ist, ist ja auch schon 9 Jahre. Hat Eurer Isofix? Was ist das denn für ein Spielbogen? Wippe grübel ich mal noch. Aber ich fürchte, die muss ich dann gegen die Katzen verteidigen  ;D

Größe 68 stöber ich natürlich auch gern noch. In welchem Alter hat Jonas die getragen? Ist irgendwie alles schon so lang her ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Ok. Packe ich dazu.

Die 68 hat Jonas mit ich glaube 6 Monate getragen. Der ist so groß. Müsste dann noch alles fotografieren wenn du magst kannst du ja dann mal schauen.

Wippe und Co muss ich noch auf pc ziehen und hochladen. Der maxi cosi ist glaube ich ohne isofix. Haben sowas gar nicht.

Bei Wunsch mache ich gerne Fotos. Jonas wird im Februar ein Jahr alt und ich vergesse schon welche Größe er wann getragen hat. Echt schlimm.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!