tolle windeltasche

Begonnen von Mi84, 26. August 2013, 12:58:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Huhu,

Ich biete ne schöne  windeltasche für unterwegs  .
Hab ne neue geschenkt  bekommen, daher der Verkauf .
Es passen locker 5-6  :Windeln   in   verschiedenen   Größen    rein.     Hab sie      immer gut in meine Handtasche  gebracht.  Ich stell nachher noch    ein Foto    rein.
Preis wäre  15 Euro, hab damals neu   20    bezahlt


Vlg  :-*

Mi84


findyoursoul

Hast du maße? Was passt da noch so alles rein?

Mi84

Kann sie nachher mal ausmessen .
Ich hab immer nur pampers u Tücher dringehabt. Meist so drei große u drei kleine, hab ja zwei windelkids  ;)
Ich denk man bekommt locker noch ne kleine cremedose o nen schnuller  unter

findyoursoul

na hab jetzt da auch an sowas wie pflegetücher  und cremes gedacht.
wie alt ist sie? was wären versandkosten?

Mi84

Wie gesagt,Tücher  u sechs windeln  hab ich immer sehr gut untergebracht. Hab sie im Mai neu gekauft.  2 Euro versandkosten

findyoursoul

 ist sie wasserdicht oder gibt´s da  irgend nen schutz?
von der praktiablen sicht mal aus betrachtet, ob sie handlich ist, aber sieht eigentlich schon so aus.

Mi84

Keine Ahnung ehrlich gesagt, kam nie mit Wasser o dergleichen in Kontakt. Hab sie immer bequem in der Handtasche gehabt, wollte nicht immer ne extra riesen Tasche mitschleppen  ;)
Handlich finde ich sie, ja .

Mess sie gleich mal aus

Mi84

Also, Ca 25cm lang u geschlossen ca 14cm breit bzw hoch .  :)

findyoursoul

also kann man die ne so als tasche mitnehmen sondern muss sie in ne extra tasche packen? Das ist ja ungünstig. aber henkel hat sie. Na der Stoff auf dem foto sieht eben nicht allzu wasserdicht aus.
ich kenn das von anderen, dass sie eine Tasche haben, als Baby/Wickeltasche, wo sie alles drin haben: Ersatzklamotten, Windeln, Fläschchen etc. Sowas sagt mir eher zu und ich dachte, die wäre so eine

Mi84

Nene , so eine is das nich , is ne kleine für in die normale Tasche rein. Will nich immer schwer bepackt losgehn  ;)
Dann haben wir glaub aneinander vorbei geredet  ;)
Aber ja, nen Henkel hat sie

findyoursoul

ok, schade. ich bin dann doch der Typ, der alles beisammen hat.
hoffe, findest bald nen Käufer:)

Mi84