stehender heizstrahler?

Begonnen von Nini, 02. September 2013, 18:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

wir haben nun umgebaut und mein mann weigert sich eigentlich unseren heizstrahler wieder anzubauen.

nun habe ich mich gefragt, ob es auch welche zum hinstellen gibt? und wenn ja, von welcher marke? ich war bei meiner suche nun noch nicht erfolgreich  :-\

lg, nini



dochschwanger

Grins, mein Mann hat sich beim dritten Kind nun plötzlich auch geweigert unseren Heizstrahler an die Wand zu bohren (wir haben inzwischen ein Haus gekauft und renoviert und in die Wand sollen keine Löcher rein). ;)

Geh einfach zu amazon und geb dort mal Babyheizstrahler stehend ein. So haben wir unseren gefunden.






<



löwennzahn

Hi nini,

ja, wir haben einen stehenden. Haben ihn bei den xxl-Möbelhäusern gekauft. Auf die Marke komme ich gerade nicht. Schau nachher mal nach. Wir sind sehr zufrieden.
Ah, warte mal, wie heisst die Marke mit re****? Fällt mir gerade nicht ein. Hat allerdings vor drei Jahren an die 100 EUR gekostet.

Blackstarlex

REER müßte die Marke sein, ich hab so ein Ding bei eBay beobachtet.

Be water my friend.

Golden Candy

Wir haben den von Reer für etwa 60 € gekauft übers Internet und sind sehr zufrieden  :)

Nini

ja, er ist von reer :)

wir haben einen gebrauchten gekauft. wir haben unseren getauscht und dann noch 20€ drauf gelegt. wir hatten ja einen für die wand und haben den auch gebraucht gekauft gehabt damals :) also ich denke, wir haben ein gutes geschäft gemacht.

ich dachte, der fuß wäre so viel zu groß, aber es passt doch echt gut :)



schnakchen

Hallo,
wir haben einen ganz günstigen aus dem Baumarkt für 15 Euro und hatten den direkt auf einem Schränkchen neben der Wickelkommode stehen. Er war weiß, etwa 20 cm hoch und konnte sich drehen oder fest bleiben. Das Baby wurde direkt seitlich warm angepustet. Sie fand den Heizlüfter immer soooo toll, auch schon später, als sie groß war. Und das monotone Brummeln diente uns als "weißes Rauschen", wenn die Maus mal nicht einschlafen konnte.

Schaut mal, so sah er aus. War auch super, um schnell mal das Bad hochzuheizen, wenn ich nicht auf die Heizung warten wollte. Rübertragen, anstecken, schnell heizen lassen, wieder zurück ins Kinderzimmer damit, fertig.

lg schnakchen