Muss ich das verstehen?

Begonnen von Bamby78, 09. September 2013, 08:03:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

 Huhu...

ich bin mal wieder nach langer Zeit hier.
Hab ja seit Ende September 2009 die Pille abgesetzt wegen 2. Kinderwunsch. Wegen meiner monatlichen SB vor jedem NMT hab ich es dann irgendwann aufgegeben.
Nun haben wir jetzt im Juli geheiratet und ich hab überhaupt nicht mehr an ss werden oder so gedacht.

Nun ja...meine letzte Mens war am 11.8.
ES + 5 war ne kurze bräunliche SB. nur kurz dann war wieder alles weg. An ES+ 9 war wieder SB da und ES+10 nur kurz mal frisches ganz hellrotes Blut und bis gestern durchweg braune SB.
Heute ist NMT und die SB ist weg. Brüste spannen und BW tun irgendwie weh...hab aber ein komisches Mensartiges Bauchgefühl. Ich mein, ich hab ja eigentlich schon seit Absetzen der Pille SB vor NMT.
Und ich hab auch Utrogest genommen...vertrag ich aber nicht ich bekomme davon starke UL-Krämpfe. Und Hormone darf bzw. sollte ich ja eigentlich gar nicht nehmen...naja und daher hab ich mir immer gesagt "es passiert sowieso nicht mehr"...wegen der SB.


Tja...letzte Nacht hab ich total unruhig geschlafen und ein mensartiges Bauchgefühl. Bin auf Toilette aber alles blütenweiss. Weder mens noch SB...nichts. Und das hatte ich so noch nie.

Muss ich das verstehen?  ::) ???


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nixe

Hallo Bambi,

für mich hört sich das nach einer Schwangerschaft an. Aber letztendlich kann dir nur ein Test Gewissheit bringen.  ;)

Ich bin nun schon länger hier bei den LZÜ´s unterwegs und ich habe schon einige Wunder erlebt. Vielleicht ist bei euch nun auch so ein Wunder passiert!  :)

Darf ich fragen, warum du keine Hormone nehmen darfst? Wart ihr schon in einer Kinderwunschklinik?

Liebe Grüße!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zuckerschnecke2612

Na, da sag ich mal: TESTEN!!!!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder!!!





Jen&Fam

Ja los, schnapp dir einen Test! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Bamby78

Huhu...

sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Also mein NMT war ja am Montag. Da war den ganzen Tag NICHTS: Keine SB - keine Mens. Die Mens kam aber dann in der Nacht vom Montag zum Dienstag...bzw. ganz früh am Morgen ging es los. ...und jetzt ist sie schon wieder weg.
Nur 2 Tage lange Mens...normal? Hatte bisher eigentlich IMMER 4-5 Tage lang. Aber nur 2 Tage...zumal sie am Dienstag eher normal da war und gestern schon sehr schwach und heute schon am ausklingen...also nur noch am Toi-Papier.

Eigenartig irgendwie...


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge