Muckels Emma ist daaaaaaaaaaaaaa!

Begonnen von Marci, 13. September 2013, 14:21:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so



Ich wünsche euch 4en für euren weiteren beschwerlichen Weg von Herzen alles Gute! Muckel, du bist jetzt schon so stark gewesen, trag die Nase hoch, du hast es so verdient!


Liebe Emma, ich freue mich, dich auf dieser Erde begrüßen zu dürfen. Schön, dass du den Weg zu uns geschafft hast. Für alles was kommen mag wünsche ich dir alle Kraft. So geliebt wie du bist, wirst du alle Hürden nehmen!
:-* :-* :-*





Mi84


pepper82

Herzlichen Glückwunsch liebe Muckel  s-so

Wünsch dir alles liebe und beste für deine kleine Tochter  ;) s-hug s-hug

ninakalu

Ach wie toll!! Muckel at es geschafft!! Und EMMA ist da wie schön!!

Marci halte uns doch wenn möglich auf dem laufenden!!

HERZLICHEN Glückwunsch liebe Muckel und ich wünsche euch für euren weiteren schweren WEGE alles Glück dieser Welt!! Ihr werdet es meistern da bin ich mir ganz ganz sicher!! Du bist stark!!

:-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Golden Candy

Von ganzem Herzen alles Gute zur Geburt eurer Tochter Emma  :) Für die kommende Zeit drücke ich ganz fest alle Daumen und bin ganz positiv gestimmt, dass alles gut wird mit der kleinen Zuckerpuppe  :)

Lilie

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so Und natürlich ganz viele Daumen für euren weiteren Weg  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Hippelmama

#6
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma und eine schöne Kennlernzeit. Erholt euch gut und weiterhin alles gute für die Zukunft
s-so s-so s-so s-so s-so







mima78

Liebe Muckel,
auch von mir "herzlichen Glückwunsch" und alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

s-so s-so s-so s-so



Sternchen♥

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer Maus! Ich schicke euch ganz viel Kraft für den schweren Weg den ihr noch vor euch habt!



11. Dezember 2013  5. SSW

Marci

Hier mal die Daten: geb. 12.9.13, 2970 g, 51 cm :)