AN ALLE SCHWANGEREN: Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Begonnen von Minimami, 17. September 2013, 18:27:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Minimami

Hi liebe Mamis  :)

möchte gern von euch wissen ob ihr die Einnistungsblutung hattet und wenn ja, habe ich folgenede Fragen:
1. Wann kam sie?
2. Wie genau hat sie ausgesehen?
3. wie lange hat sie gedauert?
4. Hattet ihr währenddessen oder kurz danach Begleiterscheinungen, sprich Unterleibschmerzen, SS-Symptome o.Ä.?

Dankeeeeeeee

LG ;D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

karlin

huhu :)

Ich hatte (vermutlich) eine Einnistungsblutung...

1. Wann kam sie?
Angefangen hat es bei ES+6 abends

2. Wie genau hat sie ausgesehen?
Am Anfang war es ganz wenig sehr dunkles Blut, am zweiten und dritten Tag sah es dann aus wie sehr viel ZS mit einem "Blutgitternetz", also viele dünne helle Blutfäden drin (keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben soll, vielleicht weißt du ja was ich meine)

3. wie lange hat sie gedauert?
Bei ES+8 war es morgens noch schwach da, aber im Laufe des Tages hat es aufgehört

4. Hattet ihr währenddessen oder kurz danach Begleiterscheinungen, sprich Unterleibschmerzen, SS-Symptome o.Ä.?
Ich hatte ein paar Stunden vorher schlimme Unterleisschmerzen, währenddessen waren die dann aber wieder weg.
Während der Blutung hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle, außerdem tat mein Rücken schubweise total weh.


Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich kenne mich da auch nicht aus, berichten kann ich nur aus eigener Erfahrung.

min(e)

spontan kann ich mich in vier schwangerschaften nicht daran erinnern... wobei ich bei zweien ja den anfang verpasst habe :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Minimami

oh danke euch für die schnellen antworten :)

@karlin
irgendwie kommt mir das bekannt vor  ??? hattest du denn diese Blutung anfangs für deine Periode gehalten?
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Minimami

@Strandflieder
du schleicherin du! :D
ich wollte erst testen, habs mir aber anders überlegt. will erstmal geduldig weiter beobachten  ::)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

karlin

nein, da es dafür dann doch viel zu früh war. Ich hatte eine Woche zuvor angefangen Medikamente gegen meine Schilddrüsenunterfunktion zu nehmen (das sind ja auch Hormone), darauf habe ich die Blutung geschoben. Laut meinem Hausarzt können diese Medikamente aber auf keinen Fall für die Blutung verantwortlich sein.

Allerdings habe ich, als die Blutung kam gedacht "das wars dann wohl, nicht schwanger".. . jetzt, fast zwei Wochen später weiß ich es besser  ;D

Miau ☆ (gaga)

ja!!und zwar ca. 8-10tage nach eisprung. einen tag lang blut wie beginnenden mens. sogar mit shleimhautstückchen (sorry).
dann war die blutung wieder weg.
ich hab nie gedacht dass es sowas gibt  ::) ;D



Zerl

Huhu

Bin zwar erst eine Fast-Mami  ;) aber trotzdem:

Ja, hatte eine Einnistungsblutung!

1. Wann kam sie?
Genau weiss ich es nicht mehr, aber ich glaube so ca. 4-6 Tage nach ES

2. Wie genau hat sie ausgesehen?
Rosa Schleim und ein bisschen frisches Blut

3. wie lange hat sie gedauert?
Einen Tag. Dachte natürlich erst, jetzt ist es vorbei...

4. Hattet ihr währenddessen oder kurz danach Begleiterscheinungen, sprich Unterleibschmerzen, SS-Symptome o.Ä.?

Nein. Habe dann ein paar Tage später auch eher aus Jux und Dollerei getestet weil ich noch einige billig-SS-Tests herumliegen hatte...  wusste gar nicht, dass die so früh anzeigen können!
Symptome kamen erst so mit Woche 6 (Mensziehen, Übelkeit usw.)

Und, schon getestest?  ;)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...



jaceny

*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

sirilocke

Hallöle :)

Hatte ca. 1 Woche nach dem Eisprung an 1 Tag etwas Zwischenblutungen! Wunderte mich über den Zeitraum. Weitere 1 - 2 Wochen später dämmerte mir, was zu diesem Zeitpunkt wohl passiert ist! ;)

Drück dir die Daumen! ;)





Minimami

Danke für die Antwort  :D
also Zwischenblutung war dann bei dir so Schmierblut oder?
interessiert mich sehr, hatte nämlich vor kurzem meinen ES   ;D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pfeifchen

Für die Statistik:
Ich hatte keine :D

Allerdings hatte ich ab Zeitpunkt der wahrscheinlichen Einnistung das Gefühl, dass jetzt etwas "drin" ist, mich irgendwie "gefüllt" gefühlt. Blöde zu beschreiben, besser kann ich es nicht ausdrücken.

Dazu war meine Temparatur erhöht, was ich sogar gespürt habe: Mir war es plötzlich abends im Bett warm!!

Falls das auch etwas hilft :D
~glücklich~

Minimami

Hey Pfeifchen!

Danke, klar ich werds mir auf jeden Fall mal merken  ;)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

sirilocke

Genau, ne Schmierblutung! Und echt nicht viel!!  ;)

Toi toi toi!!! ;)





Lambo

Nein, aber ich war mir immer sicher NICHT schwanger zu sein.  :o


Minimami

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.