Orakel positiv???

Begonnen von Lambo, 19. September 2013, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lambo

Hallo,
ich habe orakelt und würde gerne eure Meinung hören.
grün sind Ovus ES+4,6,9,10,11,12
blau sind SST ES+10,11,12
ES+12 ist heute.
Zyklus 21 Tage( zum ersten Mal in meinem Leben ES war am 11ZT)



findyoursoul

Also die SST´s sehen gut aus. Bei mir hat dieser Test erst bei ES+13 reagiert. War so schwach wie der unterste

Lolja19

Der letzte SST sieht sehr gut aus. ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!





HappyVicky

Der ist SST ist aufjedenfall positiv, so sah meiner auch einen Tag vor der Mens  :D
Herzlichen Glückwunsch!!

Lambo

Ja, so langsam keimt in mir echte Hoffnung. Im Juni hatte sich der Zwerg leider bereits kurz nach der Einnistung nicht mehr weiterentwickelt und nach dem Hurra über den positiven SST kam beim FA dann der Hammer. Die sagte nur ganz trocken: "das war wohl nix, das geht ab". :'(

Hm.... hab ein Bild von heute.


Nicht viel dunkler :-[ Vielleicht liegt´s an den günstigen Aide Tests. Habe noch einen Clearblue SST gekauft, in der Hoffnung, das der nun die Gewissheit bringt. Nur wann mache ich den? Am NMT oder einen Tag später????


Frau B.

Wenn die Streifen schon positiv sind,  dann zeigt der CB auf jeden Fall an.

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lambo

Es gibt Leute, die glauben an eine sog. Verdunstungslinie... Wann Mache ich den Clearblue am Besten?Am NMT oder NMT+1?
Ich freue mich, dass die Linie noch da ist, mehr traue ich mich noch nicht :-\
Mal am Rande: Wie kriege ich bei Lilypie den Ticker aktiv?


Nixe

Du kannst morgen den CB machen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so

Der Ticker wird erst ab 15 Beträgen angezeigt. Und ich glaube, dass du den falschen Code hast! Du brauchst den URL-Code.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lambo

Ok, da bin ich ja mal gespannt, was CB morgen sagt. Vielen Dank :)


Zaubi

Hallo,
drücke dir die Daumen für die Testreihe.... aber ich würd sagen du hast nen Denkfehler bei deinem Zyklus... wenn ES an ZT 11 war, ist der NMT erst an ZT25 ;) und für so frühes Testen sehen die Tests doch sehr vielversprechend aus  ;).

Viel Glück!
LG Zaubi

Lambo

Hallo Zaubi,
NMT ist heute. Aber testet man nicht eigentlich einen Tag später?
Habe heute mit testamed getestet, aber ich glaube die schwach positive Linie ist da Standart. Zumindest was google so hergibt. Die Billigtests sind doch Mist. Morgen muss CB ran. Meine Sorge ist, wenns geklappt hat, ob es dann auch hält...
Früher hab ich mir darüber nie Sorgen gemacht :(