Juni 2014 ??

Begonnen von guest9391, 23. September 2013, 11:54:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest9391

Hallo habe am Wochenende positiv getestet =)
jetzt suche ich den Monat juni noch keins da??
Würde gerne da einziehen 
:)

Hippelmama

Hallo Lenomi

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne ss
s-so s-so s-so s-so s-so

Es gesellen sich bestimmt noch ein paar Mädels zu dir und dann wird ein MT gebastelt  ;D ;D ;D







Aurinko80

@lenomi248

Herzlichen Glückwunsch  s-so

wenn du lust hast kannst du auch gerne bei uns mai mamas reinschaun  ;) ;) bis es mehr und mehr juni mamas werden  ;)

Peperlchen

Wie schon die erste Junimami? Wahnsinn.  :D Vor knapp einem Jahr hab ich getestet und nun ist mein Junikäfer bereits wieder 3Monate  :D

Herzlichen Glückwunsch & alles liebe weiterhin  :D :-*



im Herzen.

Mel_1

Guten Morgen *gähn*
Herzlichen Glückwunsch, Lenomi248!! s-so

Ich habe gestern und heute positiv getestet!  ;) Muss jetzt erst mal einen Termin beim FA machen. Bin noch etwas beunruhigt, da ich statt meiner Tage, Schmierblutungen hatte.

Würde mich sehr freuen ein Juni-Baby zu bekommen!!!


lenomi2480

Hallo zusammen zu erst einmal musste ich mich grade neu anmelden mir ist da was bei der email schief gelaufen komme nun nicht mehr in mein altes Profil  :-\

@ Mel_1 Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
3 wundervolle söhne <3

Minimami

Hallöle  :D

Die Junimamis sind noch fleißig am hibbeln, darunter auch ich  s-springen s-springen s-springen
Wir warten auf den positiven Test ::)
Herzlichen Glückwunsch erst einmal  s-superdaumen

Hoffentlich treffen wir uns alle bei den JuniMamis  8)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Mel_1

Ohh, dann hoffe ich, dass der positive Test bald da ist.  ;)


Julie0601