Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junikäfer2014


bei den Junikäfern 2014!!


Hier kugelt noch
eine?
Mami ihrem Nachwuchs entgegen

13 Babys wurden bereits geboren.


Junikäfer2014

#1
Unsere Entbindungstermine

24.Juni

Coralin (31 Jahre)
Kinder: 1 Sohn (3 Jahre)




Geburten

KW 19

Vanellope
Das kleine Babygirl wurde mit 2200g und 45cm geboren.


19. Mai

Schafi2013 (30 Jahre)
Leon um 17:15 Uhr per Notkaisersschnitt auf die Welt geholt.


29. Mai

min(e) (31 Jahre)
Kinder: 4
Quentin Samuel kam um 5:57uhr mit 51cm, 4010g und 35cm KU in der Klinikwanne zur Welt


30. Mai

Mel (29 Jahre)
Kinder: 1 Sohn; Tyler ist am 17.11.2012 geb.
Leo 13:03 Uhr mit 4610 g und 55 cm per Kaiserschnitt


2. Juni

Laura (36 Jahre)
Kinder: Lukas (3 Jahre) und Paula (23 Monate)
Jonas kam um 7:15 Uhr mit 2820g und 49cm, Jakob kam um 7:27 Uhr mit 2640g und 48cm auf die Welt!


5. Juni

Lahanya (22 Jahre)
Milo kam 18:21 Uhr mit einem Kopfumfang von 35cm, 3520 Gramm und 51cm auf die Welt.


9. Juni

Mephistophelessa (38 Jahre)
Kinder: 2 (Jasmin 9 und Sophie 7) und 2 Sternchen
Torin Julian kam 19:53 Uhr mit 47 cm, 3010 Gramm und einem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt.


10. Juni

Stoppersocke (31 Jahre)
Nora wurde um 20:05 Uhr geboren.


13. Juni

Mondlaus (29 Jahre)
Kinder: 1 Tochter geb. 2011
Margaret Olivia kam um 9:19 Uhr per Kaiserschnitt mit 2890 g und 52 cm zur Welt.


14.Juni

Blubber-Maus (26 Jahre)
Babygirl kam um 5:55 Uhr mit 3290 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm zur Welt.


25. Juni

Lotta (40 Jahre)
Kinder: 1 Sohn geb. 2009
Hannes Fiete wurde mit 55 cm und 4770g geboren.


29. Juni

Averna (26 Jahre)
Kinder: Enzo 10/10 und Mara 02/12
Elfi-Luisa kam um 12:50 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Sie hat 3980g auf 50cm verteilt.



Junikäfer2014

#2
Unsere Arzt-Termine




27.05.2014 Hebi-Termin Lahanya


27.05.2014 FA-Termin Blubber-Maus




MUPA-KÜRZEL
- FS: Fruchtsackdurchmesser
- SSL: Länge des Kindes vom Scheitel bis zum Steiß
- BPD: Querdurchmesser des Kopfes
- FOD: Längsdurchmesser des Kopfes
- KU: Kopfumfang
- ATD: Querdurchmesser des Bauches
- APD: Durchmesser des Bauches von vorne nach hinten
- AU: Bauchumfang
- FL: Länge des Oberschenkelknochens
- HL: Länge des Oberarmknochens

Babygröße berechnen: FL Wert x 7 

Junikäfer2014

#3
Unsere Outings


Userin               Wunsch           Gefühl        Chin. Kalender           US             Name

Mel                                                                        

min(e)                                                                             Quentin

Kitiara                                                                     

Lahanya                                                                      

Stoppersocke                                                           

Schafi2013                                                              

Mondlaus                                                                   unter Vorbehalt, da nicht wirklich zeigefreudig  ;)

lotta                                                                      

Vanellope                                                               

Coralin                                                                  

Laura                                           

Averna                                                               

Blubber-Maus                                                          


Mädchen      Junge    Ü-Ei

Junikäfer2014

#4
Sternzeichen

Zwillinge

21. Mai – 21. Juni

Planet: Merkur
Element: Luft
Kennworte: Geistigkeit, Beweglichkeit, Nonkonformismus


Die Fähigkeit dieses Kindes, sich an Umstände anzupassen, sowie seine ausgeprägte Intelligenz versetzen Sie immer wieder in Erstaunen. Seine Findigkeit amüsiert Sie – umso mehr, als es nach seiner Intuition lebt und seiner Fantasie am liebsten freien Lauf lässt. Die spontane Art des Zwillinge-Kindes ist verehrungswürdig, kann es aber auch zu unüberlegten Handlungen und Äußerungen führen. Unter Ihrer Obhut wird es viel lernen müssen. Von allem Extremen angezogen, scheint es manchmal voller Widersprüche zu sein. Stark und schwach zugleich brauchen Zwillinge viel Aufmerksamkeit, die Sie ihm großzügig geben sollten.

Krebs

22. Juni – 22. Juli

Planet: Mond
Element: Wasser
Kennworte: Häuslichkeit, Empfindsamkeit, Treue


Sanftheit und Ruhe charakterisieren den kleinen Krebs. Von Natur aus ein Familienmensch, fühlt er sich sehr verbunden mit den Seinen. Das heimische Herdfeuer verlässt er nur ungern. Gerade deshalb kann er für seine Entwicklung und sein Wohlergehen sinnvoll sein, die Nabelschnur zu durchtrennen: Die Welt erwartet ihn und hier muss er in die Lehre gehen.
Aber bleiben Sie in Fühlung mit ihrem Krebs-Kind und stehen Sie ihm bei. Es hat eine sensible Seele voller Feingefühl und neigt zur Verschwiegenheit. Nicht immer gelingt es ihm, seine heftigen Gefühle im Zaum zu halten und zu meistern.

Junikäfer2014

#5
Geburtstage


19.01.
Mel

♥♥♥♥♥

12.02.
Laura

♥♥♥♥♥

15.05.
Kitiara

♥♥♥♥♥

30.05.
Schafi2013

♥♥♥♥♥

12.06.
Stoppersocke

♥♥♥♥♥

08.11.
Lahanya


♥♥♥♥♥

Junikäfer2014

#6
Sternchen


Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:

"Wir werden geliebt"


Leider haben auch wir sechs Sternchen zurück zu den Engeln ziehen lassen müssen:

Lenomi (6 SSW)
Lenomis Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt. Sie ist jetzt als Bine25 im Forum unterwegs und erwartet ihren Krümel am 10.9. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute!

Frau B. (5 SSW)
Auch Frau B.s Sternchen hat ein Geschwisterchen geschickt. Es wird am 02.01.2015 erwartet. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute!


blümchen (7 SSW)
Das Geschwisterchen von blümchens Sternchen  wird am 21.10. erwartet. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute!

Panda (7 SSW)
Das Geschwisterchen von Pandas Sternchen  wird am 29.09. erwartet. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute!

schnakchen (8 SSW)
Auch schnakchens Sternchen hat ein Brüderchen geschickt. Er wird am 26.09. erwartet. Wir freuen uns mit ihr und wünschen alles Gute!

Tina (9 SSW)

lenomi2480

 Hallo Junikäfer2014  s-winken

Habe am we positiv getestet  :)

Mein ET ist am 02.06.2014
s-so

3 wundervolle söhne <3

Mel_1

Hi!
So, ich bin mal angefangen. Ich hoffe, es melden sich noch mehr Junikäfer.

Noch mal Herzlichen Glückwunsch, Lenomi!

Nach meiner Rechnung wäre mein ET auch am 02.06.
Mal schauen was der Arzt am 15.10 sagt.

Ich werde den Theard immer mal etwas erweoitern, verbessern.
Schönen Tag noch :-*.


lenomi2480

@ Mel_1  dir auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch  s-so

Ich habe 3 Kinder bekomme mein 4 wunder <3

Mein nächster fa Termin ist am 01.10
3 wundervolle söhne <3

Junikäfer2014


Mel_1

So, jetzt ist unser Thread schon bisschen weiter.
Lenomi, kannst mal drüber schauen, was ich bei dir noch ändern soll.
Ich hoffe, es melden sich bald noch mehr Juni-Mamis.
Gute Nacht! :-*


kleine_Heldin

Glückwunsch ihr beiden  s-so und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Ich weiß noch wie gestern, wie es sich angefühlt hat den positiven Test in Händen zu halten und jetzt bin ich bald schon in SSW 20 - Halbzeit! Total verrückt.

Schöner Thread - sicher kommen bald noch viele glückliche Mamis dazu! Alles Gute :-)

Mel_1



lenomi2480

Guten Morgen  :)

@  kleine_Heldin  Danke dir  :) :)


sagt mal wie bekomme ich das unterm bild hin mit dem wie weit ich bin ??
3 wundervolle söhne <3

Rexi73

So hier hoch mal,
Herzlichen Glückwunsch Mel zur SS!

Ich freu mich total für dich.


*12/09 *12/10 *10//11

kleine_Heldin

@lenomi: Am einfachsten du gibst bei google "ticker schwanger" ein - dann kommen x seiten, auf denen du einen Ticker erstellen kannst. Gib deine Geburtsdaten ein und such ein Design aus, dann die URL in deinem Profil (Profileinstellungen)  an reinkopieren .... viel Erfolg :-)

Mel_1



guest5455

Hallo!

Ich habe auch frisch positiv getestet, ET ist laut meiner Rechnung der 2.6. ! Glückwunsch auch an die anderen Junimamas!

Ich bin 36 und habe schon eine 3jährige Tochter. Auf der einen Seite freue ich mich sehr, aber ich merke gerade, dass ich meine letzte Schwangerschaft doch noch nicht so ganz hinter mir gelassen habe. Ich habe mir nämlich fast 9 Monate regelrecht die Seele aus dem Leib gekotzt und habe jetzt richtig Angst vor der Übelkeit... Ich versuche mir einzureden, dass diese SS anders laufen kann, aber hilfe - ich kann mir nicht noch mal so quälende Monate vorstellen.

Drücke uns alle die Daumen, für unproblematische und beschwerdefreie Schwangerschaften!

Liebe Grüße

Mel_1

Herzlichen Glückwunsch Blümchen!!! s-so
Da ist der 2.06 aber ein beliebter Termin.  ;D

Oh, hoffentlich ist die Übelkeit diesmal nicht so schlimm. Bei mir geht es noch mit der Übelkeit. Hatte bis jetzt zwei Nachmittage, wo es schlimm war. Aber ohne Brechen.


lenomi2480

  huhu :)

blümchen Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest  s-so s-so
Ich hatte bei meinen kleinsten Sohn auch total mit erbrechen zu tun  :-\
war sooo froh das es in der 13ssw aufhörte  ::) 

@me startseite

Wunsch Mädchen, Gefühl junge, Chikalender Mädchen  :)
3 wundervolle söhne <3

Junikäfer2014

aktualisiert

Alles was oben geändert, aufgenommen werden soll, bitte in rot. DANKE

guest5455

Danke fürs Aktualisieren und Aufnehmen @Junikäfer.

Mein erster FA-Termin ist am 9.10.

Wie geht es Euch heute abend? Gerade fühle ich mich ganz normal, keine unterschwellige Übelkeit - so kann's bleiben.

Gute Nacht zusammen!

Mel_1

Guten Morgen *gähn*
fühl mich auch gerade normal.  ;D
Das finde ich, aber auch komisch. Wenn mir wenigstens bisschen übel ist, denk ich, oh dann ist ja alles ok. Verrückt oder?
Na ja, leider dauert mein FA Termin noch etwas.  :-\

@Lenomi: War jede Schwangerschaft anders?

Schönen Tag noch.


Junikäfer2014