Lars räumt auf! Jungs und Neutral Gr. 50 - 86/92, Schuhe ~ Update 27.09.

Begonnen von Sooki, 26. September 2013, 15:46:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sooki

Hallo!

Wir müssen ein wenig Platz schaffen!

Alle Sachen sind ungebügelt aber gewaschen. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt mit Tieren.....ich kann leider nicht garantieren das die Kleidung ganz Katzenhaarfrei ist. Ansonsten sind alle Teile einwandfrei, außer ich habe etwas anderes dazu geschrieben.

Ich verschicke die Sachen soweit möglich als Warensendung (dann aber auf eigenes Risiko des Käufers). Auf Wunsch verschicke ich natürlich auch als Päkchen. Ihr dürft euch auch aussuchen ob Hermes oder DHL.


LG Catrin




Sooki

#1
Größe 50 - 56

1. H&M Babyschalenanzug, Gr. 50/56 gebraucht gekauft aber selbst nie gebraucht, Fäustlinge haben Waschspuren, sonst guter Zustand! 4 € verkauft

2. Süße warme Jacke von Berti Gr. 56, gebraucht gekauft, sehr guter Zustand! 3 € verkauft

Rest bei Ebay eingestellt!
LG Catrin




Sooki

#2
12. Nickistrampler-Set von C&A in Gr. 68, leider oben an der rechten Schulter vom Strampler ein Schattenfleck vom Brei, sonst guter Zustand! 1,50 € verkauft

13. Nickistrampler von C&A in Gr.68, nie angehabt, guter Zustand! 3 € verkauft

14. Nickistrampler von C&A in Gr.68, nie angehabt, guter Zustand! 3 € verkauft

74/80

3. Schlafanzug von H&M in Gr. 74, leichtes Waschpilling, Etikett kaum noch lesbar, Zustand OK! 1,50 € verkauft

20. Hemd-Shirt von H&M in Gr. 80, vorne am Druck eine winzige Stelle eingerissen, sonst im guten Zustand! 1,50 € verkauft

21. Fleeceoverall von BonPrix in Gr. 80/86, fällt sehr lang und sehr schmal aus, neu gekauft, einmal gewaschen und nie angehabt! 4 € Reserviert Sweety!




Rest eingestellt bei Ebay!

LG Catrin




Sooki

#3
Mützen

1. Babymütze von Mexx in Gr. 44 - 46, guter Zustand! 0,50 €



2. Mütze von Dolli in Gr. 43, etwas Pilling, 0,50 €



3. Mütze von Dolli ohne Größenangabe ca. Gr. 48, etwas dünner! 0,50 €



4. Mütze von Jacobs Babymoden in Gr. 44 - 45, es waren mal Schnüre an der Mütze die ich abgemacht habe! Geschenkt dazu




Schuhe


1. Babyschuhe von Adidas in Gr. 6 - 12 Monate (Gr. 17), nie angehabt, ganz neu, Preisetikett und Originalkarton sind dabei! 8,50 € someandleni





2. Links: Hausschuhe NoName Gr. 19, über ebay gekauft, nie angehabt, guter Zustand! 2 €
Mitte: Babyschuhe NoName Gr. M (ca. Gr. 17/18), nie angehabt, guter Zustand! 1,50 €
Rechts: Hausschuhe von Rohde in Gr. 19, außen starkes Pilling und Reissverschluss ist etwas Farbe ab! 1 €



3. Links: Schuhe von H&M in Gr. 18/19, über Ebay gekauft, nie angehabt, Zustand OK! 1,50 €
Mitte: Schuhe von Verbaudet in Gr. 20, über Ebay gekauft, nie angehabt, Sohle unten drunter etwas dreckig und am Reissverschluss ein klitzekleiner Fleck! 1,50 €
Rechts: Hausschuhe von Rohde in Gr. 20, guter Zustand! 2,50 €




Sonstiges

1. Rasselsöckchen von Rossmann, nur einmal gewaschen! 0,50 €


LG Catrin