Mädchenkleidung, ab gr.86/92...

Begonnen von giftal, 10. September 2013, 19:21:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

giftal

Hab vieles reduziert, alles muss raus, wir haben keine Haustiere, und sind Nichtraucher, ich schreibe eventuelle Schäden dazu.
Versand je nachdem wie gewünscht wird.

1. Oberteil von girl2girl gr. 104 VIP unten der Bund ist etwas verwurschtelt aber das sieht man so nicht. 2,00Euro


2. Schneckis Lieblingsschlafanzug von Next gr. 98 superschön leider ist der Druck etwas verblasst  und er hat leichte Flecken, 4,50Euro


3. Schwarze Nadelstreifenhose gr. 98 hinten Schleppspuren, 1Euro


4. Bikini Hello Kitty, gr. 98/104 leider auf einer seite vom Bikinoberteil ganz leicht eingerissen, uns hats nicht gestört. 4Euro


5. Superschöner Tankini gr. 98 von Needs, minimale Rutschspuren am Po, 4,50Euro


6. Badeanzug von Topolino gr. 92 fällt eher grösser aus, 3,50Euro


7. Superschöner Tankini von Grinario gr. 104 fällt eher klein aus, 5Euro


8. Kleid h&m gr. 104 farben etwas ausgebleicht, 2,00Euro


9. Tshirt von Esprit gr. 104/110 fällt eher klein aus, 1,50Euro


10. Nicki Jogginganzug gr. 98 fällt eher klein aus, leichte Flecken am Oberteil und die Hose da wurde der Gummi zusammengebunden, 1,00Euro


11. Boleroähnliches Jäckchen gr. 98  vorn Angels mit Pailetten, leider fehlen schone in paar  1,00Euro


12. Schlafanzug gr. 98 fällt eher klein aus, nicht mehr so schön, gratis dazu


13. Tofftoggs Windjacke gr. 98 leider fehlt sein bunter Einsatz der rund um die Jacke ging, 1,50Euro



14. Hose rosa gr. 104 von topolino, 2,00Euro


15. Tshirt h&m rosa gr. 104 leichtes waschpeeling, 1,00Euro


16. Tshirt von Zara, mit Zipfel, gr. 104 nicht mehr so schön da gern getragen, 2,00Euro


17. Jeans von Eager Beaver gr. 104  leichte Flecken die sieht man aber beim tragen kaum, 1,50Euro



18. Litte Rock Queen Shirt gr. 98 2,50Euro


19. Shirt gr. 140 nicht mehr so schön gratis


20. Jeansballerinas gr. 6-9Monate 17-18 supersüss 1,50Euro


21.  Superschöne Schuhe gr. 25.. sehen sehr cool aus wurden oft deswegen angesprochen, leider vorne bisschen angeschrabbt und  bei einem Schuhband fehlt vorne das plastik Sohle aber noch super..da  nicht so oft getragen...6,50Euro


22. Kleid lila mit Haarband gr. 104 3,50Euro


23. Sehr schöne Jacke aus England von Vintage Angels gr. 104, ein knopf fehlt leider fällt aber offen getragen gar nicht auf 8,50Euro


24. Hose grün gr. 98/104, 2,50Euro


25.  Schlafshirt aus England, gr. 3-4Jahre von Girls, Waschpeeling und nicht mehr so schön, da gern getragen, 1,50Euro


26. Schlafshirts aus England, gr. 3-4Jahre von Girls, Waschpeeling und nicht mehr so schön, da gern getragen, rechts weg je 1,50Euro


27.  Rock schwarz gr. 128 von H&M 1,50Euro


28. Nachthemd gr. 104 0,50Euro nicht mehr so schön, waschpeeling


29.  Jacke von Dubbster h&m gr. 128, 11,50Euro



30. Häkelpulli schwarz gr. 128, von anyone,  1,00Euro

giftal

#1
31.  Trägershirt rosa gr. 86/92 von smily 1,00


32. Shirt dopodopo gr. 98 leicht verwaschen 1,50Euro


33. It´s all about me me me gr. 98 leichtes Waschpeeling Druck minimal rissig. 2,50Euro


34. Shirt little Rock Prinzess von TU gr. 3-4 Jahre 98 supersüss mit Glitzerdruck Druck zum Teil bisschen brüchig sonst noch sehr schön, 3,00Euro


35. Kleidchen gr. 98 mit Blumen 2,50Euro

36. Tshirt Minizicke gr. ca 104  waschpeeling und leichte Flecken, 1,50Euro

37. Hello Kitty Strickkleid, gr. 98/104 glitzert, 8,00Euro

39. Trägershirt h&m L.O.G.G. gr.116 orange weiss mit Blumen, 2,50Euro

40. Langarmshirt TCM gr.110 Have you seen my prince Druck nicht mehr so schön, Waschpeeling. 1,00Euro

41. Tshirt gr. 110 waschpeeling, 1,00Euro

42. Tshirt mit Kätzchen drauf von chiboogi gr. 116 nicht mehr so schön, Druck rissig 1,00Euro

43. Kleid im Roosstil, gr. ca 104-110 leider vorne Kugelschreiberflcken und waschpeeling, 5,00Euro

44. Next Tshirt gr. 5-6 (fällt ca aus wie 104) hinten minilöchlein, und waschpeeling. 3,50Euro

45. Trägershirt im Doppellagenlook gr. 116/122 fällt eher kleiner aus, waschpeeling daher 1,00Euro

46. Unterwäsche alles tragbar bei 98/104 alles zusammen 6,00Euro (manches nicht mehr soo schön)





47.Superschöner Schneeanzug, gr. 104 bestehend aus einer Latzhose mit Schneefang an den Beinen(leider hinten Schleppspuren, aber dennoch wurde meine Tochter nie nass)und einer Jacke mit Kaputze und Innen auch ein Schneefang.Supersüss und superpraktisch.Wie gesagt leider hinten leichte Schleppspuren, da er sehr gern getragen wurde. Aber ansonsten sehr guter gebrauchter Zustand, Neupreis war ca 59Euro. 15Euro



48. Minniemouse Schal rosa grau. Schöner breiter Schal mit Minniemouse und der Aufschrift LET IT SNOWleicht fusselig vom Waschen. 2,00Euro


50. Pinke Mütze von Ernstings Family gr.54 (fällt eher klein aus). Leicht fusselig vom Waschen. 1,00Euro



51. Mütze rot weiss mit Herzen gr. 5-7 Jahre innen Fleece. 2,00Euro

52.  Stiefel von bama gr. 28 nicht mehr so schön, 5,00Euro


53. Schal von TCM in lila weiss gestreift. zweimal vorhanden, je 1,00Euro

54.  Winterschuhe gr. 27 innen schön flauschig. leider ist eine Schnalle kaputt, aber evtl kann man das ja reparieren. 1,00Euro

55. Mütze von ToffTogs gr. ist ca 4-5 Jahre. Kann denk ich aber auch schon eher getragen werden. Sie ist aus weichem Niccistoff und schwarzblau. Vorne die Aufschrift Toff Togs. 4,00Euro reserviert


56. Schönes Set von MinnieMousegr.110. bestehend aus Schlafanzugoberteil und Shorty. 4,00Euro

57. Cordhose von Winniepooh C&A gr.104 in rot, mit Stickereien, leider Knie etwas heller und hinten Schleppspuren, aber das fällt beim tragen nicht auf. 4,00Euro





58. Nachthemd gr.98/104 blau mit Katze. Waschpeeling und leichte Flecken da sehr gern getragen. 1,00Euro

59. Next Jeans gr. 104. Sie ist zum krempeln (mit Knöpfen seitlich zum befestigen). Mit supersüssen Stickereien typisch Next. Leider ist an einem Knie ein Loch und auf der anderen Seite schon angescheuert, uns hat das aber nicht gestört.5,50Euro




giftal

#2
60. Supersuperschönes Kleid von Next aus England. Es ist in gr. 98. in rosa und brauntönen gemustert.Leider kamen wir viel zu selten dazu es anzuziehen. 12,00Euro


62. Schöne blau geblümte Freizeithose in gr.104. Farben leicht ausgewaschen aber dennoch sehr schön. 2,50Euro

63. Hello Kitty Sandalen gr. 27 nicht mehr so schön, 2,00Euro

64. Winterschuhe gr. 27, 2,00Euro

64. Kleid mit Papageien, gr. 116  graustich der Aufdruck glitzert. 2,00Euro

65. Kleid mit Papageien, gr. 122  graustich der Aufdruck glitzert. 2,00Euro

66. Kleid gr. 110 von h&m leider hinten ein Löchlein sieht man aber beim Tragen kaum. 4,00Euro


67. Süsses Kleid von Old Navy aus England. Es ist ca in gr. 104/110 beige mit Blumen gemustert. Leider vorne leichte Flecken, welche man aber kaum sieht. 5,50


68. Superschönes zipfliges Hängerchen von Toff Togs gr.104. Supersüss geschnitten, vorne ist eine Tasche und seitlich ist es zum Binden. Wurde nur selten zu besonderen Anlässen getragen. 9,00Euro

69. Fleecejacke von impidimpi gr. 98/104 orange. 3,00Euro

70. Leichte Nadelstreifenhose gr. 104 von Avanti. Sieht superschick aus, da sehr schöner Schnitt. 4,50Euro


71. Mothercare Jeans gr. 110. Sie ist zum krempeln (mit Knöpfen seitlich zum befestigen). Mit schönen Stickereien an den Taschen hinten. Innen mit einem Gummiband verstellbar im Bund. Leider ist an einem Knie ein Loch und auf der anderen Seite ganz leicht angescheuert, und hinten Schleppspuren, uns hat das aber nicht gestört. 3,50Euro


72. Dubbster h&m  Jeans gr. 110. Sie ist mit ausgestellten Beinen und schöner Waschung Innen mit einem Gummiband verstellbar im Bund. Leider ist an beiden Knien ein Loch, hinten Schleppspuren und vorne ein paar helle Stellen am linken Hosenbein, uns hat das aber nicht gestört.


73. Superschönen Jeansrock gr.104. Er ist blau mit einer pinken Schmetterlingsstickerei. die Knöpfe und Nieten sind auch mit Schmetterlingen. Leider zwei weisse Fleckchen (siehe Foto) aber die hatte er von Anfang an und uns hat es nicht gestört.

74. Vertbaudet Jeans in gr.108cm 5Jahre.Sie ist blau mit superschönem Schnitt und schöner Waschung. Sie ist innen mit Gummiband verstellbar. An den Knien ist sie etwas heller und am linken Hosenbein ist sie etwas angewetzt, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf 5,00Euro


75. superschöne Jeans von Tigerlily. Sie ist aus England und in gr 4Jahre. Sie ist mit superschönen Stickerreien. Leider ist an einem Knie ein Loch und auf der anderen Seite ist der Stoff schon etwas heller, hinten Schleppspuren, und von den Glitzersteinchen fehlen schon ein paar, aber uns hat das nicht gestört. 6,50Euro



76. Cargohose nur einmal getragen von dopodopogirls in gr.116 sie ist innen mit Gummiband verstellbar. 9,00Euro


77. Supercoolen Hoody von dopodopo in gr.110. Er ist rot grau gestreift und vorne ist ein Totenkopf abgebildet. Unsere Tochter hat ihn geliebt. 5,50Euro

78. Zipfelpullover gr.104-110. Er ist orange und vorne mit Zipfeln und einer Tasche und hat eine superschöne Zipfelkaputze. Vorne hat er einen ganz leichten Fleck, den man aber nur sieht wenn man gaanz genau hinsieht. 6,00Euro

79. Langarmshirt pink gr. 104-110 Waschpeeling daher nicht mehr so schön 1,00Euro

80. Langarmshirt rot von h&m gr. 104. 2,00Euro


giftal

#3
81. Hoody von h&m gr. 110/116(fällt eher klein aus). Er ist lila mit Rosen gemustert.
Von h&m L.O.G.G. aus England 4.00Euro

82. Longpulli von palomino gr. 110 Er ist grau und hat einen schönen Aufdruck mit Glitzersteinchen.(leider fehlen ein paar aber das sieht man kaum) Die Flecken die man auf den Fotos sieht sieht man so eigentlich gar nicht. 3,00Euro

83. Hoody von Next. Er ist in gr. 110(4-5 Jahre) fällt aber etwas klein aus. Vorne sind Hunde abgebildet und Glitzersteinchen sind auch angebracht. Leider hat er an einem Ärmel Flecken und vorne ist ein rosa Filzstiftpunkt, der aber nicht wirklich auffällt. 4,50Euro

84. Hängerchen  von dopodopogirls in gr.116 Wurde lediglich einmal getragen. 4,00Euro

85. Tshirt  von dopodopogirls in gr.116. Wurde lediglich einmal getragen. 4,00Euro

86. Leggings von dopodopogirls gr. 116 wurde lediglich einmal getragen, 4,00Euro

87. Tshirt Hello Kitty gr. 110/116 fällt kleiner aus, Druck rissig hinten Flecken. 1,00Euro

88. Tshirt Hello Kitty gr. 110/116 fällt kleiner aus. 2,00Euro

89. Trägershirt vom Pampolina gr. 116 fällt eher klein aus. mit Neckholderband superschöner Schnitt mit Perlen bestickt. 4,00Euro



91. Langarmshirt weiss. Borte hat graustich, leichte Flecken da gern getragen, gr. ca 104. 1,00Euro

92. Fleecezweiteiler gr. 92/98 4,00Euro





giftal

93. Drehkleid von h&m in hellrosa gr. 110 vorne ein ganz ganz winziger grüner Filzstiftpunkt aber den sieht man kaum, leichtes Waschpeeling. 5,50Euro

94. Cargohose nur einmal getragen von dopodopogirls in gr.128 sie ist innen mit Gummiband verstellbar. 9,00Euro


95. Shirt von dopodopogirls in gr.122 nur einmal getragen . 4,00Euro

96. Hängerchen von dopodopogirls in gr.122 nur einmal getragen . 4,00Euro

97. Hängerchen von dopodopogirls in gr.128 nur einmal getragen . 4,00Euro

98. Leggings mit Borte gr. 128 nur einmal getragen 4,00Euro

99. Jeans gr. 116 von Next. leider Loch an einem Knie (Bügelbild ist runtergegangen) am anderen ist es schon etwas angewetzt. 3,50Euro


100. Kleid gr. 110/116 von Powerlin in hellrosa Waschpeeling. 4,00Euro

101. Kleid grün von George 104-110cm mit weissen Stickereien 6,00Euro

102. Trägerkleid blau weiss gr. ca 110. waschpeeling 2,00Euro

103. Hose schwarz mit Kunstledereinsätzen, gr. 116 von Tesco. Knopf fehlt und an einem Hosenbein ist der Kunstledereinsatz kaputt. 2,50Euro

104. Longpulli von Topolino gr. 110 mit Kaputze schöner weicher Niccistoff. 5,00Euro


giftal

platzhalter falls ich noch was finde:D

giftal


giftal