Unser Rieslinghibbler! 16.10.2013 - 31.10.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. September 2013, 16:19:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas























   







DieHibbelmamas

#1










03.10.
Angie85



29.10.
Angie85



03.10.
Tina7012



07.10.
Frau B.



17.10.
Sabine



30.10.
Gismo



31.10.
Strandflieder



12.10.
Pheebs



05.10.
Minimami



14.10.
Minimellli



Dreamday



21.10.
Lolja19



28.10.
Averna



Hibbeline



01.10.
Ladybird



25.10.
Ladybird



Panda



Maryloo



23.10.
Carly



Rina



Nicola



Claudi



Jomi



31.10
flower








- Keine -






DieHibbelmamas

#2




Kitiara, Kristin80





FrauB.
Alter:28
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013



Sabine
Alter: 28
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: verheiratet
ÜZ: seit Mai 13 nach FG



gismo
Alter: 34
Wohnort: aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein)
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn (2 Jahre alt), 2 FG 7/10 und 11/10
Hibbelt seit: ab September 2013



Pheebs
Alter: 26
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Strandflieder
Alter: 28
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Hibbelt seit: August 2013



Angie85
Alter: 27
Wohnort: Berlin
Familienstand: glücklich verheiratet
Kinder: Prinz August 2005 und Sternchen Mai 2013
Hibbelt seit: August 2013



Tina0712
Alter: 34 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
Hibbelt seit: Mai 2013



Averna
Alter: 26 Jahre, Mann 33
Wohnort: Hessen
Familienstand: verheiratet
Kinder: Prinz 10/10, Prinzessin 02/12



MiniMellli
Alter:26 Jahre, Mann 38
Familienstand: verheiratet seit 2012
Kinder: noch keine Kinder
ÜZ: aktiv seit Juni 2013



DreamDay
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hannover
Kinder: 1 Kind
Hibbelt seit: September 2013



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013



Hibbeline
Alter: 36 Jahre
Kinder: 1 Kind*2011 und Sternchen Juni 2013
Hibbelt seit: ab Okt.2013



Ladybird
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: September 2013



Panda
Alter: 20 Jahre
Wohnort: Schleswig-Holstein
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine, zwei Sternchen
Hibbelt seit: September 2013



Carly
Alter: 28 Jahre
Kinder: 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren
Hibbelt seit: im 10.ÜZ



Nicola
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn(07.2009) und Tochter(10.2012)
Hibbelt seit: September 2013



Name: Jomi
Alter: 31, er 33
Kinder: Mirja und Jonathan
ÜZ: Spirale im September´13 gezogen



Name: Claudi
Alter: 33 Jahre, er 34
Wohnort: NRW
Kinder: Mädchen *2006 + Junge *2007 (still geboren) + Junge *2009
ÜZ: im 2. ÜZ seit Juni 2013 (post pill)



flower:
Alter: 31 Jahre
Kinder: Sohn (2 Jahre)
Hibbelt seit: Oktober 2013








DieHibbelmamas

#3




Hexe Maike, Steffi1702, hippelmama, Froggy, Nora, smily, Nixe, mima78





15.01.     - mima78
25.11.     - Nixe
05.12.     - Angie85
07.12.     - Tina0712
22.12.     - Sabine
02.12.     - Gismo
11.04.     - Hibbeline
30.01.     - Panda
22.09.     - Minimellli
06.12.     - Nicola
07.07.     - Averna







DieHibbelmamas

#4








Warterinchen
ET 01.11.13



NorMa
ET 13.11.13
Mädchen Inside



Eliza
ET 26.11.13
Maximillian inside



Sternkrümel
ET 30.11.13
Nelli inside



Nini
ET 01.12.13
Mädchen inside



Jessy005
ET 01.01.14



Hexe Maike
ET 11.01.14



Hoffnung82



Froggy
ET 26.02.14



mima78
ET 23.04.2014



Nora
ET 03.05.2014







DieHibbelmamas

#5






Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)



Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)



Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)
   


Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)



Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)



Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)



Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)



Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)



Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)



~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)



Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)



NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)



Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)



Simsalabim7
Sohn (geb. 04.09.2013)



Ninakalu
Lina (14.10.2013)



Hippelmama
Lina Marie (geb. 15.01.13)






DieHibbelmamas

#6






Für immer unvergessen!



Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013



Angie85 Sternenkind
Leon geb.Mai 2013 (18.SSW)

Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!





DieHibbelmamas

#7




Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen! Vielen Dank!






DieHibbelmamas

So Mädels,

Fühlt euch ab 1.Oktober hier wie zu Hause. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hibbeln und hoffen auf viele gelbe Schilder :D

Eure Hibbelmamas :D

Frau B.

Ist der schööööööön geworden  :D Ich liebe ja die Weinberge und Wein sowieso  ;D

Kleine Änderung bei dem "Wer wir sind".

Wir hibbeln erst seit Januar 2013, da steht 2012.

Danke für diesen schönen Hibbler  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Rieslinghibbler, wie toll ist das denn??
Suuuper  :-D
Bin in einem Weinanbaugebiet in Franken geboren und groß geworden, von daher freu ich mich ganz besonders! Und ich mag Weißwein sehr sehr gerne.

DANKE für den Hibbler!



Nixe

s-so s-so Supertoller Hibbler ist das geworden! s-so s-so  :D

Ich hoffe, er wird euch ganz viele gelbe Schilder bringen!  :D Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Huhu
Ohhhh ich finde den hibbler auch toll!

@panda
Ohhhh fühl dich gedrückt, das tut mir leid!

@angie
Ohhhh diese Frage stell ich mir auch sehr oft, bei meinen beiden Kindern bin ich fast vom anschauen schwanger geworden, und jetzt verhüten wir seit dem Mara 8 Monate ist nicht mehr, und nix hat sich so richtig getan, weder wenn wir was bewusst am es hatten noch unbewusst, das ist so frustrierend, ich drück dich!

@gismo
Wie hast du denn deine mens bekommen wenn du keinen es hattest? Ich kenne das nur so das wenn man keine es hatte man dann einen endlos Zyklus hat!

@me
Mens vorbei, mir geht es etwas besser, der Besuch bei meiner Freundin steht immernoch an, der liegt mir grad wie ein stein im Magen, ich weis das meine Freundin Super lieb sein wird, und auch Verständnis dafür hat, an ihr liegst auch nicht sondern mein Gefühl, weil ich Angst hab dort in tränen auszubrechen, und ich möchte das nicht weil ich die Freude über die kleine Prinzessin nicht trüben will, wir haben uns alle so sehr auf sie gefreut.
Mein Mann geht immer mehr in Richtung 3. Kind, wir haben das Schlafzimmer eingerichtet, er hat alle Möbel maßstabsgetreu ausgeschnitten das Zimmer auch und dann haben wir die Möbel gerückt und geschaut wie wir alles stellen, und da wir ja mit dem Schlafzimmer ins kleiner Zimmer ziehen kam dann die Frage auf "wo kommt das bettchen für Nr 3 hin" also wir das eBay aufgemacht und nach Wiegen geschaut welche denn von der Größe passt, und dann hat er mir versprochen wenn ich schwanger bin, wird es wohl Ein Mini babybay :) und wir fahren die Woche meine Papiere neu beantragen, damit ich endlich den Führerschein fertig machen kann, und eventuell üben wir doch weiter, er hat sich noch nicht 100% dazu geäußert! ich freu mich nur total darüber :)

Strandflieder

Soooo, dann fang ich mal an hier:

Angie, tut mir sooo leid mit deiner Mens! Man ist doch enttäuscht, auch wenn man es ganz locker angehen lassen wollte, oder? Will dein Mann dann jetzt doch wieder warten?

Gismo, auch bei dir, BLÖDE Mens!!! So ein Mist. Wir wollten doch mit gelben Schildern hier starten ;)

Minimami, dann liegt es jetzt an dir ;) Klingt ja alles ziemlich "ernst" bei dir. Fies, dass es dich so niedergestreckt hat!

Me, Tempi sinkt. Muss sich ja auch jetzt erstmal einpendeln. Erstens krank, zweitens andere Umgebung, drittens neuer Zyklus. Ich bin weiterhin gespannt. Ich hab noch Husten. Kein Halsweh, aber heiser bin ich noch...
Egal, bin recht gut drauf und gespannt, was der neue Zyklus bringt.

Guck, Angie, Wein war eine gute Idee ;) Riesling :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Oh, doch nicht die erste ;)
Averna, das klingt doch super bei euch! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

Mens ohne ES: Geht. Hatte ich ja jetzt auch ;) Ich bin ziemlich froh darüber... Einen ES hatte ich ja nicht, aber ich bin froh, dass von allein funktioniert hat, dass die Mens gekommen ist ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

#16
Hibbler aktualisiert :D

Schön das euch der Hibbler gefällt, ich war schon ganz gespannt, wie ihr meinen ersten selbst gestalteten Hibbler findet.

Strandflieder deine Idee mit dem Riesling war einfach perfekt, danke Maus :-* :-*


Minimellli:

Alles liebe nachträglich zum Geburtstag Mellli. Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :D






Hippelmama

Huhu

@Angie Ein wunderschöner Hibbler  s-so s-so s-so s-so
Tut mir leid mit deiner Mens

@Averne  s-hug hoffe dein Sternchen schickt dir bald ein Geschwisterchen


puste mal ganz viele Viren pussssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt
Ich möchte so gerne viele gelbe Schilder sehen  ;D ;D ;D







Angie02

Dankeschön, für die lieben Worte :-* Ihr seit toll :-*

Bin ziemlich durcheinander heute, :-[

Strandflieder:

Mein Mann macht schon weiter. Ich habe es ihm noch garnicht so richtig gesagt, weil ich musste ihm doch versprechen, dass ich bei einem negativ Ergebnis nicht wieder so fertig bin, wie das letzte mal. Ich war mir diesmal so sicher gewesen. Habe erst geweint, als er schon auf Arbeit war.

Mein nächster ES wäre eine Woche vor Leons ET 26.10.2013 :'(








Pheebs

Nixe und Hibbelmama, vielen Dank für die Daumen!

Gismo, schade, dass es nicht geklappt hat. Im nächsten Zyklus gibt es ganz bestimmt einen ES!  :)

Minimelli, wir sind beide 26 und aus Bayern :).
Im Normalfall habe ich keine Probleme, meinen Süßen zum Herzeln zu bringen, aber ich muss schon vorsichtig sein, nicht so viel Druck aufzubauen, ich sag nicht, dass wie müssen wg ES. ;-)

Angie, das ist aber schwer, zu versprechen, nicht traurig zu sein. Das hat ja nichts mit wollen oder können zu tun... Geht es dir denn besser damit, ohne ihn zu trauern? Drück dich.



Angie02

Pheebs:

Er sagt ja auch immer, dass wir gerade erst angefangen haben und er hat ja recht :-\
Es ist trotzdem für mich sehr schwer, dass auch so zu sehen.

Der nächste ES müsste zwischen dem 17-18.10. ungefähr sein. Das ist eine Woche vor Leons ET, ich weiß noch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll.


Averna:

Ich habe das Problem ja auch mit der Freundin. Ich kann es auch nicht :-[
Schön das ihr doch vielleicht weiterhibbelt, ich freue mich mit dir mit :D





Averna

@angie
Ja stimmt sagtest du, ist es für dich auch so Zwiegestalten? Ich freu mich wahnsinnig aus die kleine da ist, zumal ich endlich weis wie sie heißt, das wollten sie mir nicht verraten obwohl ich es schon wusste, :D auf der anderen Seite bin ich traurig das ich meins ziehen lassen musste, mein Mann möchte unbedingt mit zu meiner Freundin, ich hab ja Hoffnung das er dann 100% wieder beim Hibbeln ist :) 
Ich muss sie besuchen, der Mann meiner Freundin ist der Pate meines Sohnes und meine Freundin soll die Patin meiner Tochter werden, und es gibt niemand außenstehendes die unsere Kinder so lieben, vielleicht hast du auch bald die kraft ich drück dir die Daumen...

Panda

Pheebs Für eine Ehepaar-Adoption muss der ältere Partner mindestens 25 Jahre alt sein, der jüngere mindestens 21 Jahre. Mein Mann ist nun aber erst knapp 23 Jahre alt, ich werde im Januar 21... Da müssten wir noch gut 2 Jahre warten. Und dann wartet man ja oft auch noch lange auf ein Kind...
Wenn es diesmal nichts wird, dann werden wir so lange warten...

Jomi Nein, noch ist sie nicht da, aber wirklich nutzen konnten wir diesen Zyklus ja nicht... Ich rechne fest mit der Mens!

MiniMelli Na dann mal ran! Vielleicht kannst du deinen Mann ja doch irgendwie verführen :)
Ich sage vom ES nichts. Mit der Temperaturkurve sieht man es ja doch oft erst hinterher. Ich kann meist erahnen, dass der ES ist, aber für mich ist es eher eine Sache, zum Ende des Zyklus zu sehen, ob es geklappt haben könnte.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Gismo
Schade um den ES... Naja, aber nächsten Zyklus vielleicht!

Der neue Hibbler sieht total toll aus! Da hab ich gleich Lust, Wein zu trinken ;) Aber nene, das gibts erst wieder mit der Mens.

Averna Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann das ok gibt!

Strandflieder Naja, bei mir sinkt die Temperatur auch! Wir legen dann nächsten Zyklus wieder los :)

Hippelmama Vielen Dank für die Viren! Hoffentlich bringen sie etwas!

Angie Oh, das wird eine schwere Zeit!  :-[ Unser Großer kam ja auch zu früh und ist dann noch vor dem ET wieder zu den Sternen gezogen... Der 2.1.12 war ein total schwerer Tag für uns... Und auch der 19.12.13 wird nicht leicht sein... Das wäre Caras ET gewesen...

Averna

@panda
Ohhhh wie traurig, so kurz vor weihnachten :( aber cara ist so ein wunderschöner Name, ich bin wirklich hin und weg von dem Namen, habt ihr schön ausgesucht. Ja ich hoffe auch das mein Mann das ok gibt, aber er hat nicht ganz unrecht Werner sagt ich soll erst den Führerschein fertig machen, mit 3 Kindern ist das schon besser, und ab November sind meine 2 in 2 verschiedene Einrichtungen!

@kita
Mein Sohn hat seine letzten 4 Wochen in der Kita dann geht er in den Kindergarten, für mich ist das ganz schlimm, er ist jetzt der älteste in der Gruppe, und ist so rührend zu den kleinen, und er hat so tolle Erzieher, und mich macht es traurig ihn aus der Gruppe zu reisen, die Erzieherinnen im Kindergarten sind auch ganz lieb und goldig aber es ist was anderes, wisst ihr was ich meine?

MiniMellli

So dann möcht ich auch gleich was in den tollen neuen Hibbler posten s-rofl
Ist schööön geworden!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche  s-kuscheln

Pheebs, ich wohn in der Nähe von München, und du?