Namen mit 4 Buchstaben

Begonnen von Insa, 14. Oktober 2013, 22:40:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Namen findet ihr am schönsten

Jule
5 (22.7%)
Juna
4 (18.2%)
Mila
11 (50%)
Emil
5 (22.7%)
Liam
4 (18.2%)
Luis
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 21. Dezember 2013, 11:06:09

Insa

Hallo!

Wir suchen noch fieberhaft nach einem Namen für unser Baby. Es soll Mitte Dezember kommen, aber es ist nicht klar, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Da der Papa und ich beide Vornamen mit 4 Buchstaben haben, haben wir uns entschieden, dass unser Baby auch einen Vornamen mit 4 Buchstaben bekommen soll :)
Außerdem sollte er nicht zu häufig sein.

Über ein paar Vorschläge wären wir euch sehr dankbar!

Chula

Hi,

also mein Liebster heißt Swen mit "w". Ich finde den Namen toll und auch ungewöhnlich.
Ansonsten gäbe es ja auch noch Sven mit "v".
Ansonsten für Jungen gibts noch Maik/Mike, Finn, Luka, Luca, Toni, Nick, Mick, Mark, Marc, Luis, Leon....

Das wären Vorschläge für Jungs ;)

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

TaMaYuRe12/02

http://www.firstname.de/html/index.html

schau doch mal da - kannst Suchkriterien eingeben eben wie 4 Buchstaben! Da wirst sicher fündig!!!!



Tinoa

Huhu,

So spontan : Tino  ;D  Er ist am 13.12.12 geboren ;D

Im Ernst, Tamayus Vorschlag is gut. Das geht da ganz gut.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft noch!



guest5455

Nora, Anna, Emma, Luna, Mona

Nils, Mats, Finn

Wir sind auch alle 3 vier-buchstabig. Für ein 4. Familienmitglied müssten dann auch 4 Buchstaben her. Kann Dich also verstehen :)

Insa

Vielen Dank!

Auf unserer Liste stehen nun Adam, Emil, Finn, Lars, Lenn, Liam, Lian, Lias, Luan, Luis, Mika, Nils, Noah, Phil, Theo und Till für einen Jungen und für ein Mädchen Alma, Anne, Dana, Ella, Emma, Jule, Juna, Lene, Leni, Lina, Linn, Luna, Maja, Mila, Mina, Mona, Nika, Nora, Sora, Thea und Ylvi.


Jen&Fam

Die beiden ersten Namen auf eurer Liste, sind die meines Mannes. ;D
Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche. :)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Lolja19

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

TaMaYuRe12/02

Hätte ne Tala und ne Yuna beide auch Dezembermädels im Angebot


Insa

Lolja: Hehe Niko und Nele finden wir auch toll - aber meine Nichte heißt schon Nele und ihr Papa Nikolas und wird Niko genannt...

Wir schauen noch weiter ;)  Zeit um uns zu entscheiden, werden wir auf jeden Fall noch brauchen!

stern83

Zitat von: Insa am 15. Oktober 2013, 21:16:13
Vielen Dank!

Auf unserer Liste stehen nun Adam, Emil, Finn, Lars, Lenn, Liam, Lian, Lias, Luan, Luis, Mika, Nils, Noah, Phil, Theo und Till für einen Jungen und für ein Mädchen Alma, Anne, Dana, Ella, Emma, Jule, Juna, Lene, Leni, Lina, Linn, Luna, Maja, Mila, Mina, Mona, Nika, Nora, Sora, Thea und Ylvi.

Du hast geschrieben, dass sie nicht zu häufig sein sollen.
Also Finn, Luis, Noah, Emma, Lina und Maja sind hier z.B. schon häufig vorkommende Namen.  ;)



Pünktchen

Ich hab noch eine Enya zu bieten. Bedeutung kleines Feuer.  ;D

Insa

Vielen Dank!

Stern: Im Moment sammeln wir noch.
Aber ich habe im Internet eine Statistik entdeckt, mit beliebten Vornamen, wahrscheinlich fallen davon noch wieder ein paar raus. Wobei ja da auch Regionale Unterschiede bestehen...

Insa

Hallo!

Wir haben uns nun ein bisschen damit auseinander gesetzt, kommen aber einfach nicht weiter voran!

Wir sind einfach ein bisschen Festgefahren... Meine Favoriten sind Mila bzw. Liam.
Er hätte gerne Juna bzw. Emil.
Da kommen wir nicht wirklich auf einen Nenner, wobei wir, für den Fall, dass wir uns gar nicht einigen können, Jule bzw. Luis haben (die gefallen uns beiden, aber eben nur für den Fall, dass wir uns nicht mehr einigen können, jeder hätte am liebsten gern seine Favoriten  ;D )

Ich wollte nun einfach mal nach einem Meinungsbild fragen. Ein bisschen frischer Wind tut ja manchmal ganz gut! :)

yarina

Und wie wäre es wenn jeder einen seiner Favoriten nehmen darf? So als Kompromiss? Also du zb den mädelsnamen und er den jungsnamen oder andersrum?

Mir gefallen Juna, Mila und Liam super. Emil und Luis sind momentan total beliebt und Jule mag ich so gar nicht. Liegt aber an meinem Umfeld ;) Kenne 2 Julias die so gerufen werden und die sind beide sehr :P

Ich hätte aber auch noch andere Vorschläge:

Cayo
Tilo
Rene
Lior
Noah
Nino
Lean
Miro
Milo
Timo
Levi
Peer
Jano
Jari
Kian
Lias
Mads/Mats
Ture

Dana
Jana
Leni
Cara
Zara/Sara
Elea
Fara
Faye
Nila
Dina
Emma
Lana
Ania
Brit
Elin
Fina

Martina

Mila und Emil  :D

Wobei ich auch Juna und Liam mag. Jule ist hier auch der Rufname für Julia und nicht so meins und Luis finde ich auch ok, wobei ich Louis schreiben würde. Keine Ahnung warum, auf unserer Namensliste steht Luise (auch so geschrieben).  ;D



Sunsmily

Und...gibt es nun schon eine Entscheidung...Dezember ist ja nicht mehr so weit?
   


Mi84

Also ich bin ja auch für Mila ....  ::)
Und Nele lieb ich auch immernoch  :)

Junge fände ich  jetzt Luis am schönsten , auch wenns  nix für uns wäre .

Bin gespannt was es letztendlich wird  :)