AventlFlaschen

Begonnen von Sumsi21, 20. Oktober 2013, 22:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

ich suche Avent Flaschen 125ml und 260ml hat jemand welche und will diese los werden?

LG

Scanny

Hallo,

ich habe noch welche. Schaue gleich mal wie viele und mache mal ein Bild.

Bis gleich
Scanny


Scanny

So hier das versprochene Bild!



Hätte gerne 5 € + Versand! Es sind alle Teile dabei die fotografiert wurden.

Gruß Scanny


tenere

huhu, hab auch mal nachgeschaut.habe 5x 125ml und 4x 260 ml aventflaschen.lg tenere



feuerwehrengel

Ich habe noch 2 hier...müssten 260ml sein. die habe ich mal gekauft weil mein Kleiner nur Avent genommen hat, aber leider diese beiden nicht aus der neueres Kollektion... ::) Jedenfalls hat Männe die in den Geschirrspüler getan, wo sie dank Tomatensoße etwas verfärbt wurden. Getrunken hat da nie jemand draus.... :P

Würde sie einfach gegen Porto abgeben...

bei Interesse bitte PN, da ich nicht oft reinschaue.




und *** ganz tief in unserem Herzen