Gibt es schon julimamas?

Begonnen von Averna, 25. Oktober 2013, 18:30:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Frage steht oben  :)

Also zeigt euch :)

Alice

die gleiche frage hab ich mir heute auch gestellt ;) müsste aber schon welche geben  :) s-pfeifen  :)
also looohooos ;)

Averna

Ja menno wo sind sie denn? Hat noch keiner positiv getestet? :(

Frau B.

Mach doch schonmal den MT, Averna  :D

Der füllt sich dann bestimmt ganz fix!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@frau b
Würd ich gerne machen aber ich hab leider nicht die zeit den zu führen, find ich schade...

Hupi

Hallo Averna, ich habe positiv getestet für Juli!

Averna

Uiiii wann hast du ET? Meiner wäre wenn alles gut geht der 08.07.2014 einen Tag nach meinem geb, wenn sich dieses Kind an den Plan der beiden da vor hält kommt es an meinem geb :D

Hupi


Averna

@hupi
Echt jetzt? Wie cool, ohhh ich wünsch dir alles alles gut und das wir bis zum Ende zusammen warten können auf unsere Krümme! Was wünschst du dir denn junge oder Mädel?

TallyHo

Ich bin auch eine Juli-Mama :)

Ich weiss zwar jetzt schon, dass ich einen furchtbaren Sommer 2014 haben werde, weil ich schon ohne schwanger sein die Hitze nicht mag, aber ich freu mich trotzdem ;)

Mein ET ist vermutlich der 9. Juli :)

Averna

Uiiiii tally
Herzlichen Glückwunsch... Ja das mit der Hitze wird mir bestimmt auch nicht gefallen, aber was man nicht alles tut für die krûmmel :) schön dann sind wir schon mal 3

Habt ihr schon Beschwerden?

Ich war heute beim fa und hab es mir bestätigen lassen, hab sogar nen schrieb für den Chef :)

Alice

hier ist Nummer 4 ;)

ich weiß es seit Donnerstag (: ganz sicher seit Freitag.
vet ist der 4.7. .. ersten doc Termin hab ich am 12.11.  :)

Averna

Uiii Alice
Alles gute, schön das wir nun 4 Mamas sind, werden ja immer mehr :)

möchte denn keiner einen Monats mt eröffnen, ich hab leider keine zeit ihn zu führen :(

TallyHo

Alice, herzlichen Glückwunsch :D

Averna: ich könnte schon einen MT machen, schaff es aber erst heute abend. Soll ich?

Averna


Averna

@alice ich versteh deine Ticker nicht :D

Alice

Averna: warum? also welchen?  (:
eigentlich wollten wir erst ende 14 anfangen zu hibbeln; haben uns aber entschieden,  es doch schon drauf ankommen zu a lassen ;)
ss-ticker kommt wenn mein Laptop mich lässt,  irhendwas stimmt mit dem nicht. die hintergrundbeleuchtung geht mal an mal nicht. ..

Mädels. .. andauernd teaten ist bescheuert. mein test heut mit zweitem urin (allerdings total hell und unkonzentriert) war kein bisschen stärker als freitag :( jetzt mach ich mir natürlich total viele Gedanken. .. wie bei meiner fg damals. super. bin doch doof. hab jetzt Mittwoch nen Termin bei nem anderen doc, hier im ort. einfach zum evtl Ängste nehmen. 100% kann ich ja nicht sagen wie weit ich bin.. hab seit Anfang sept keine mens mehr gehabt, wegen stillen schätze ich.  letzter gv war am 11.10. setz ich den tag mit es gleich,  wäre et der 4.7.14.  hmm. vllt war es auch später.  aber hätte dann do&fr schon ein 25er angezeigt?  ich mach mich selber kirre. so viel zum Thema entspannt an die ss gehen  :P


Hupi

Hallo Mädels,

cool wie schnell sich das hier füllt. Ich würde mich auch freuen, wenn wir einen Monats-MT eröffnen.

@Averna: Ich wollte heute auch zum FA, wg. Bestätigung und Termin für erste Untersuchung. Aber meine Spontanität wurde nicht belohnt - wegen Urlaub geschlossen. Hab mir einen weiteren Test geholt und mich selbst untersucht. Heute zeigt Clearblue schwanger 2-3 Wochen nach Empfängnis an. HcG steigt demnach. Bin heute 4+0. Kann  erst nächste Woche anrufen, um einen Termin zu machen. Wann hast du deine nächste Untersuchung?

Beschwerden hab ich keine. Ein-, zweimal Sodbrennen, was ich sonst nicht habe. Ich stille auch noch meinen Sohn (13 Monate), daher spüre ich auch an den Brüsten nix. Und bei dir?

@Tally und Alice: Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!! Du stillst wohl auch noch Alice??

Freu mich auf den gemeinsamen Austausch!!!

Averna

@alice
Ich antworte dir im andren treat...

Pedi

Zitat von: Alice am 28. Oktober 2013, 12:51:19
hier ist Nummer 4 ;)

ich weiß es seit Donnerstag (: ganz sicher seit Freitag.
vet ist der 4.7. .. ersten doc Termin hab ich am 12.11.  :)

Uiiiii Uiiii Uiiii  :D :D :D :D
Ich freu mich für dich  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alice