"no follow"

Begonnen von Julibaby2014, 29. Oktober 2013, 07:21:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julibaby2014

Hallo ihr lieben Wissenden :)

Ich habe ein Problem - bei mir im MT verschwindet das "no follow" einfach nicht. Ich hatte hier im Forum schon gesucht, da hiess es immer, dass es weggeht, wenn man 25 Beiträge hat. Aber ich hab schon mehr als 25, es geht immer noch nicht weg.

Habt ihr mir einen Rat?

Das wäre absolut super :)

Liebe Grüsse

Julibaby2014 (TallyHo  ;D)

min(e)

#1
mach einfach den url link raus ^^


zb hier, ich nehme einfach mal die herzleiste aus eurem mt

[.center][.url=http://www.gif-paradies.de][.img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/linien/linie_0192.gif[/img][/url][/center]

und das rote einfach entfernen

(die punkte habe ich reingemacht, damit man es sieht
ohne die url kann man auch nicht mehr draufklicken, um eben zu der seite zu gelangen, von der du die sachen hast)



/edit
btw
nofollow verschwindet erst mit 500 beiträgen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

TallyHo

Ah, ok, danke dir!

Die Beiträge waren recht alt, wo stand, dass es mit 25 Beiträgen weggeht - vermutlich wurde das geändert. Dann lösch ich mal die url's :P

Danköööö