Wenn man nicht mehr damit rechnet....

Begonnen von yarina, 30. Oktober 2013, 21:05:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

geschehen die größten Wunder in aller Stille

Liebe Kitiara

jetzt wo du das Herz deines Wunders gesehen hast möchte ich dir einen eigenen Glückwunschthread widmen! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle komplikationsfreie Schwangerschaft. Genieß das wachsende Leben in dir und freu dich auf einen kuschelreichen Sommer im kommenden Jahr!

Alles Liebe für eine Zukunft zu fünft,

Dechsi


Marci

Liebe Kitiara,
auch ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und entspannte 40 Wochen!  :-* :-* :-*
Ich freue mich sehr für dich!

:)





Mi84

Herzlichen Glückwunsch zur Ss

s-so s-so s-so

Wundervolle Monate wünsch ich dir  :)

Vlg

bliss

Liebe Kitiara,

auch von mir noch alles Gute zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine harmonische und beschwerdenfreie Zeit!

Grüße, bliss

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

✰ Pe ✰

Hach wie schön ist das denn  :D meinen Herzlichen Glückwunsch  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!