Kopfschmerzen....

Begonnen von Averna, 02. November 2013, 17:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Huhu Mädels, ich bin jetzt Ende der 5. Woche und ich hab seit einer Woche am Stück Kopfschmerzen vom allerfeinsten, parcetamlol hilft gar nicht, und ich weis nicht weiter, schlafen hilft auch nicht, es hilft eigendlich grad gar nix, ich weis nicht weiter außer die wände hoch gehen, um Tipps wär ich euch mehr als dankbar :(

Lambo

Hallo Averna,
Viel trinken, Ruhe und wenn nix hilft, zum Arzt/KKH Ursache abklären.
Gute Besserung :)


Averna

Ich hatte bei meinen beiden anderen auch am Anfang Kopfschmerzen aber nicht so lange, das kommt von den Hormonen, und das ist mein Problem, das mein Körper keine "neuen" "anderen" Hormone verträgt außer die die im Körper normal sind, momentan findet er wohl das Hcg doof -.-

Micaaaaa

Hey,

ob ich dir weiterhelfen kann, weiß ich nicht.

Aber:

Ich hatte grade in der ersten Schwangerschaftszeit starke Kopfschmerzen.
Ich konnte garkeine Kaffee ertragen und mein alternativ Lieblingsgetränk Pepsi light ging genauso wenig.
Und dann kam mein Doc auf die idee, dass der Koffeinmangel;) besser das plötzliche Fehlen der großen Koffeinmenge diese Kopfschmerzen auslösen könnte. Denn viele reagieren auf Koffeinentzug mit Kopfweh. Und als ich mir irgendwann wieder ein Tässchen gönnen konnte, waren die Schmerzen weg...

LG!

findyoursoul

Kaffee mit nem Schuss Zitronensaft, weitet die Gefäße

Averna

Kaffee kann's net sein ich trinke immernoch jeden morgen meinen Kaffee, och menno das wär ja so einfach gewesen :(

Kaffee mit Zitrone, hilft irgendwie auch nicht, ich glaub ich bin so richtig Dolle verspannt :( mal sehen was der Fa morgen sagt :(

findyoursoul

#6
*Linkgelöscht* Links zu Versandhandeln etc. sind nicht erlaubt!

hilft auch gegen verspannungen. ich nehm es sehr oft

Miakoda7

viiiiiiiiiiiiiel trinken, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel ausruhen mit Beine hoch! und gaaaaaaaaaaaaanz weng fernseher, radio, pc, etc!
ruhe, wenig licht, und noch mal viel trinken!!!

ansonsten geh zum FA der kann dir evtl noch andere medikamente verschreiben.
oder hast du einen heilpraktiker in deiner nähe?
du kannst auch mir rotlicht arbeiten.
oder geh zu einen ostheopathen oder craniosakraltherapeuten, vielleicht kommt es auch von ner verspannung!!!

auf jedefall wünsche ich dir gute besserung!!!

Averna

Danke, viel trinken ist ne gute Idee, vermutlich dann Wasser -.- momentan geht an trinken nix an mich außer schwipp schwapp (ich weis nicht gut) aber Ruhe Versuch ich mir zu gönnen, den heutigen Tag überleb ich noch morgen hab ich eh nen fa Termin, trotzdem danke und das mit dem trinken werde ich mir in Rot an den Spiegel schreiben :)

Amselmädchen

Hi Averna,
ich hatte in der schwngerschaft auch ab und an Kopfschmerzen. Mir hat Traubenzucker geholfen, weil mein Blutzuckerspiegel immer in den Keller gerauscht ist.
Gute Besserung!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

Echt jetzt Traubenzucker? Krass das Probier ich, danke

Amselmädchen

Ja. Oder Zucker generell. Manchmal hat auch schon Orangensaft geholfen.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

Das es auch sowas einfaches sein kann hätte ich nicht gedacht, Wow das Versuch ich danke, hattest du denn auch ss-Diabetes?

Amselmädchen

Nein, hatte ich nicht. Aber am Ende der Schwangerschaft hatte ich dafür Migräne (mit Aura). Da hat auch kein Zucker mehr geholfen  :D

Ich drück die Daumen das es besser wird. Merkst du schon was?  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

@amsel
Naja es ist was anderes aber ich kann es noch nicht deuten, hab wenn ich ruhig liege das Gefühl das meine gm arbeitet joa und ich fühl mich anders, klingt doof aber ich hab das Gefühl meine Vero moda Jacke auf die ich so stolz war weil ich sie in "s" kaufen konnte wird eng, kann natürlich auch Einbildung sein...

Miakoda7

Averna: wenn du gerade schwip schwap gut trinken kannst dann trink es! hauptsache dein körper bekommt genug flüssigkeit!

Amselmädchen

Wie gehts dir denn heute?  :-\

:-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

Oh frag nicht, ich bin total erkältet, und mein Schädel brummt total :(

Jenniemaus5

Kauf dir mal so ein Pfefferminzöl und reibe das auf die Schläfen und in den Nacken aber danach gründlich die Hände waschen und nicht in die AUGEN  ;) Hoffe das hilft ein bisschen