Ich dreh durch. SST positiv.

Begonnen von Amselmädchen, 04. November 2013, 13:17:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

Mädels. Ich habe Zahnschmerzen und Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben bekommen. Weil wir ja noch in der "vielleicht-Phase-mit-Tendenz-zu-keinem-zweiten-Kind" sind, haben wir diesen Monat nur um den ES verhütet (allerdings schon etwa 8 Tage lang) und ich dachte, ich teste vorsichtshalber. Test ist mit Mittagspipi leicht aber deutlich positiv.  :o

Laut meiner Rechnung kommt das aber vorne bis hinten nicht hin - weder vom ES-Zeitpunkt an, und eigentlich auch nicht vom Zeitpunkt eines möglichen SSTs.

Kann mit mal jemand helfen? Ich kann ja rechnen, aber mir schwirrt derart der Kopf.  :o :o

Also meine Zyklen sind in den letzten Monaten immer zwischen 28 und 29 Tagen gewesen. Bis auf letzten Monat. Da waren es plötzlich 34 Tage. Letzte Mens also am 9.10. Bei der Verhütung habe ich mich nach den 34 Tagen gerichtet, also haben wir etwa vom 23.10. - 31.10. ein Kondom benutzt.
Und wie ich es jetzt so durchgehe... das war wohl der "Haken" an der Sache. Werde wohl eher wieder einen kürzeren Zyklus gehabt haben??  ::)

Oh Gott, Wahnsinn!  :o :o :o
Ich stehe total neben mir.

Ich habe seit der letzten Mens (wo ja auch das Theater mit dem seltsamen Strich auf dem Test war...  :P) an mir gearbeitet und mir gesagt, es soll nicht sein, es ist besser so. Und jetzt das. Und ich bin direkt richtig, richtig happy.
Oh Gott, hoffentlich bleibt es und geht nicht wieder ab!!! ich muss gleich sofort meine FÄ anrufen!!!  :o

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Strandflieder

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat und ihr doch noch ein Wunder bekommt!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Miakoda7

hihihihihihihi  ;D

wenn du morgen früh keinen clearblue digi machst bekommst ärger!!!
ich will dir richtig und offiziell gratulieren!  S:D

Amselmädchen

@Mia: das mach mal erst so ab der 35 SSW. Bei all dem Hickhack den ich jetzt in Sachen Schwangerschaft erlebt habe...  ::)

;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Habe am Samstag 4 blaue Säcke mit Babyklamotten zur Caritas gegeben, weil wir sie ja nicht mehr brauchen.  :o
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

someandany

Zitat von: Amselmädchen am 04. November 2013, 13:54:21
Habe am Samstag 4 blaue Säcke mit Babyklamotten zur Caritas gegeben, weil wir sie ja nicht mehr brauchen.  :o

Genau so ist es meistens ;D

Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Und frag Deine FA nach prophylaktischem Heparin ab sofort ja? Damit tust Du dann alles Dir mögliche, damit das Krümelchen es sich bequem machen kann.

Marci

 :o Amslemädchen, ich habe ja leicht deine Geschichte verfolgt und drücke dir ALLE ALLE DAUMEN!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Du schreibst immer so lieb und nett!  :)





Averna

Wow, unverhofft kommt oft, alles gute und eine schöne kugelzeit :)

Amselmädchen

@some: habe eben direkt angerufen und direkt das Heparin erwähnt  :) Warte jetzt auf einen Rückruf wie wir weitermachen.

@Marci: Awwwwww...! Dankeschön  :-*

@Averna: Danke :) Bist du nicht eine Juli-Mama?


Wenn ich vom 9.10. bis heute mit einem 28 Tage Zyklus rechne, dann wäre ich erst ES+12. Noch nicht überfällig. Also halte ich mal den Ball vorerst flach.

Dennoch...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

ja, was ist denn hier los!? ;D ;D ;D das ist ja mal eine schoene ueberraschung!

ich wuensche dir von herzen dass alles gut ist dieses mal und fuer ES+12 waere das ein ganz schoen fetter test :-*



Amselmädchen

Zitat von: Pixie am 04. November 2013, 14:18:45
ja, was ist denn hier los!?

;D Ja das habe ich mich auch gefragt  ;D
Danke liebe Pixie  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Mädels, die Killerspermien meines Mannes bewirken, dass man an ES+12 am frühen Abend und nach nur einer Stunde ohne Pipi folgendes sehen kann:


Morgen früh mache ich noch einen Digi mit Wochenbestimmung.
Einen Termin bei meiner FÄ habe ich für Donnerstag bekommen. Sie versuchen mich aber noch früher reinzuquetschen.

Ich bin total geplättet.  :D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

°°Nevs°°

 s-so

Na das sagt doch schon alles...  ;)

herzlichen Glückwunsch... und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-*
Liebe Grüße




Frau B.

Hach, Geschichten wie deine, sind immer besonders schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Diesmal geht bestimmt alles gut  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Averna

@amsel
Ja ich war die erste Juli Mama :D ich freu mich dich dann in unserem mt Willkommen zu heißen, ohhhhhh wie toll....

Amselmädchen

Danke ihr Lieben  :-* :-* :-*

Ich bin immer noch vollkommen platt. Ich hatte keine Anzeichen, wirklich NULL. Anders als in den letzten SS. Bei meiner ersten SS allerdings hatte ich auch so früh noch nichts und auch danach hielt es sich in Grenzen.

Ich glaube ich sage meinem Mann auch noch nichts... ich maf erst warten bis zu FÄ Termin. Und irgendwie habe ich ihm jetzt oft genug sagen müssen "ach Schatz... doch nicht"  :P

Mit dem MT mag ich mir auch noch ein bisschen Zeit lassen. Müsst ihr mich eben hier alle hier supporten  ;D

:-*

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Strandflieder

Na da supporte ich doch gerne:

Liebes Amselmädchen, ich wünsche dir alles Glück, dass sich der kleine Krümel festbeißt und ihr eine wunderschöne Schwangerschaft habt!!! Ihr habt eine so bewegende Geschichte, ihr habt es verdient!

Aber ich würde auch noch warten, bis ich es meinem Mann erzählen würde. Ich drücke dennoch die Daumen! Und dann warte ich mal auf Viren ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Amselmädchen



s-springen s-springen s-springen

Danke liebe Strandflieder  :-*

Zitat von: Strandflieder am 04. November 2013, 20:51:00
Und dann warte ich mal auf Viren ;)

CB sagt "schwanger", dann kannst du jetzt schon Viren haben. Ohne Ende:
puuuuuuuuuuuuuuuuust  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Strandflieder

;) oooohhhhhh, vielen Dank! Wir wünschen uns ja auch ein kleines Wunder zum Weihnachtsfest :D
Liebe Grüße, Strandflieder

Mayanna

 s-so

Herzlichen Glückwunsch Patentante ich freu mich so total für dich, jetzt wird alles gut.
Ich drück alle verfügbaren Daumen  :-*

s-so

Grace85

Wow! Amselmädchen, das ist ja der Wahnsinn  s-so!!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich das Würmchen gut festkrallt und du eine schöne, angst- und beschwerdearme Schwangerschaft haben kannst *drück*.

Miakoda7

ach quatsch!!! Diese Mal geht alles Gut!!! Muss einfach!!!
und das du ausgemistet hast ist doch nicht schlimm! So kannst du ganz viele "neue" (basar)klamotten kaufen.  s-so

das ist doch irre!!! ich freu mich wahnsinnig für dich!!!  :-* s-hug

hope13

Jetzt wisst Ihr es ganz sicher:
Da möchte ein Kind ganz besonders dringend zu Euch. Es hat Euch nun sogar die Entscheidung 2. Kind ja oder nein abgenommen.  ::) Also nicht mehr grübeln, sondern nur noch freuen. Es muss jetzt einfach klappen. Ich drücke Dir und Euch ganz feste die Daumen! Positiv denken! Das wird ...

Amselmädchen

Danke ihr Lieben, das ihr euch so mit mir freut  :)

:-*

CB Digi sagt heute morgen schwanger 1-2  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

So, hier auch die Bilder der aktuellen Tests  :)

Presense. Der von gestern Nachmittag im Vergleich zu dem von heute morgen:


:)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen