Zyklus nach absetzen der pille

Begonnen von sonne22, 04. November 2013, 17:35:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne22

Huhu,

ich habe eine bescheidene frage ;) und zwar haben wir diese Woche beschlossen mit  dem hibbeln anzufangen (mitten im Zyklus) . Meine letzte Periode war am 22.10-25.10 / die pille habe ich bis Samstag genommen.  Könnte ich rein theoretisch schon diesen Monat  schon schwanger werden? 
Lg :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Strandflieder

Hallo Sonne!

Rein theoretisch geht das. Aber sooo häufig ist das nicht. Denk dran, dass die letzte Blutung nur eine Abbruchblutung und keine richtige Periode war.
Mein erster Zyklus nach der Pille war knapp 41 Tage lang und ohne Eisprung. Den ersten Eisprung hatte ich jetzt im zweiten Zyklus.
Liebe Grüße, Strandflieder

Kaoru

ich schließe mich Strandflieder an. Theoretisch funktionieren würde es schon, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich habe 3 Zyklen gebraucht, bis mein Körper wieder normal "funktioniert" hat. Der erste Zyklus hatte 55 Tage ohne ES, der zweite hatte 45 ohne ES. Der Dritte hatte 39 Tage, endlich mit ES und seit dem 4. habe ich regelmäßig Zyklen von 33/34 Tagen und nen ES bei ca. 21/22 ZT. Du musst deinem Körper zeit geben.. das ist eine immense Umstellung für ihn weil du ihm ja mit der Pille vorgegaukelt hast, du wärst schwanger.

sonne22

Huhu,

vielen Dank  für eure antworten  :D ich glaube auch nicht wirklich dran,  dass es sofort klappt.

Meine brust ist seit gestern total verhärtet und die brustwarzen größer :-[ ich glaube eher , dass kommt vom absetzen . Mein Freund meinte es hätte schon  geklappt ::)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Golden Candy

Ich kann definitiv sagen, JA das ist möglich  ;) Allerdings halte ich es auch nicht für soooo wahrscheinlich bzw. kommt es wohl eher nicht so häufig vor, dass es gleich im ersten Zyklus klappt.

Bei mir war es aber so. Letztes Jahr im November die Pille abgesetzt, dann Anfang Dezember die Abbruchblutung und Anfang Januar hab ich dann positiv getestet. Im September kam meine kleine Tochter zur Welt  :)

Mein Mann behauptete übrigens auch ständig, ich wäre sicherlich schon schwanger und ich erklärte ihn für verrückt.  ::) Die Anzeichen hielt ich für PMS bzw. schob ich auf die Umstellung durchs Absetzen der Pille. Nun ja, ich wurde eines besseren belehrt und bis heute muss ich mir anhören, dass er meinen Körper besser kennt als ich  ;D

sonne22

Golden candy das glaube ich dir . Meiner wäre da mit Sicherheit auch so  ;D

Bis dato habe ich noch keine abbruchblutung.  Dafür sind beschwerden mehr geworden. Ich könnte nur noch schlafen,  bin emotionale und und und. Ich bin gespannt
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv