Unser Nikolaushibbler vom 01.12.-15.12.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 18. November 2013, 12:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Hibbelmama♥







Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!

Wenn ich schlaf, dann träume ich,
jetzt bringt Nik'laus ein Baby für mich.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!



Wir sind 26 Hibblerinnen, davon zur Zeit 13 aktiv





Die Schilder des Monats:




und







Die aktiven Hibblerinnen

Nicole


Hasi23


Kaoru
NMT 12.12.



Mynona


Twixx




Shiri
NMT Mitte Dezember



piglet
NMT 11.12.



larea
NMT 12.12.



Mama2008


Sonne22


Maryloo


Alva
NMT: 25.12. (testet aber schon am 24.12.)



Sonnenblume30
NMT: 14.12.





Die inaktiven Hibblerinnen

frauantje (inaktiv)


MarryAnn (inaktiv)


daisyflocke (inaktiv)


Solana (inaktiv)


Babydream (inaktiv)


Mephista (inaktiv)


Kaktus (inaktiv)


Jenny (inaktiv)


kuyaykim (inaktiv)


♥ღ Zupi ღ♥ (inaktiv)


Minimami (inaktiv)


Bine84 (inaktiv)


Cumulus (inaktiv)








Wir drücken euch die Daumen

Unseren Schwangeren aus dem November

Hupi
socke13
Amselmädchen
Jomi
Twixx



~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#1
Das sind wir:


Name: Tanja (hasi23)
Alter: 23
Wohnort: Saarland
ÜZ: ungewiss, da wir schon mal gehibbelt hatten und ich krank wurde
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN



Name: Nicole
Alter: 26 / Partner: 28
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine
UZ: seit Jan. 2013




Name: MarryAnn
Alter: 25 Jahre; Partner 35 Jahre
Wohnort: Kreis Pinneberg (Schleswig Holstein)
ÜZ seit: Jan. 2013
Kinder: keine
Kiwu-Klinik: nein




Name: Daisyflocke
Alter: 23, Mann 29
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Mai 12
Kiwu Klinik: seit März 13




Name: Babydream (Simone)
Alter: 28 ( noch  )
Üz: 4
Kinder: keine




Name: Solana
Alter: 26 (Mann: 33)
Familienstand: verlobt
Wohnort: NRW
ÜZ: seit Januar 2013




Name: Jenny
Alter: 38, Partner 38
Wohnort: Harsefeld /Niedersachsen
ÜZ: 91
Kinder: keine




Name: Mephista
Alter: 33
ÜZ: 2 (nach Pause wegen ELSS 01/13)
Kinder: 1




Name: Kati (Kaktus)
Alter: 35
Wohnort: Berlin
ÜZ: 2
KiWuKlinik: nein
1. SS (wenns dann klappt)




Name: kuyaykim
Alter: 33, mein Mann ist 45
UeZ: 2
Kinder: 2 Söhn (4 und 1,5)




Name: Minimami
Alter: 22
ÜZ: 1. ÜZ nach MA in der 13.SSW




Name: Twixx
Alter: 26
Wohnort: vom Dorf




Name: Mama2008
Alter: 30 (verheiratet)
Kinder: Sohn, 5 Jahre
ÜZ: ab Dez 2013




Name: frauantje
Alter: 28 (verheiratet)
Kinder: 2 (6 Jahre und 9 Monate)




Name: Kaoru
Alter : 28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Üz: Seit Februar 2013
Kinder: noch keins...




Name  Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
ÜZ: Seit November 2013
Kinder: 1 Tochter (5)



Name  piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
ÜZ: 1
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)



Name  larea
Alter: 23
Wohnort: ?
ÜZ: 1
Kinder: (noch) keins



Name  sonne22
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
ÜZ: 1
Kinder: ein Sohn (4)



Name  Maryloo
Alter: 25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
ÜZ: 1
Kinder: eine Tochter (1)



Name  Alva
Alter: 27
Wohnort: Köln
ÜZ: 1
Kinder: ein Räuberkind (05/2012)

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥





Bettdeckendieb

Lenina2000

Napolitana

Jasee87

♥°.•°•.✿Bob+LiMa✿.•°•.° ♥

Honeymoon85

Piranhja

Bomelo

Be_lovley

Mela

Dine21

Claudia1981




~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#3




19.01. Bettdeckendieb
21.01. pixie
18.02. hasi23
23.02. Dine21
01.04. Napolitana
20.04. Lenina2000
22.04. Mynona
22.05. Nicole
11.06. Mela
16.06. Nini+LiLu
13.07. Amelie
21.09. Micha
23.09 Marry Ann
01.10. Jasee87
02.10. Viktoria89
06.10. Tinajojo
26.10. Daisyflocke
02.11. Jenny













08.11.2013 Chane
31.12.2013 Trulala
xx.xx.xxxx Lu
xx.xx.xxxx Claudia 81
11.02.2014 Melli 27
12.02.2014 Someandleni
14.02.2014 Fee
15.02.2014 Mauzi
08.03.2014 °°Nevs°°
26.03.2014 Pixie
05.04.2014 Hectorundhilde
07.04.2014 Jeryba
22.04.2014 Miakoda7
16.05.2014 hope13
20.05.2014 aurinko80
xx.07.2014 Socke13
xx.07.2014 Hupi
xx.07.2014 Amselmädchen
xx.07.2014 Jomi

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#4




10.11.2011 Teddy – Amy Lina
19.11.2011 TeeJee - Ben Arthur
25.12.2011 Amelie - Lennox
11.01.2012 Guguff - Laura Inge
16.01.2012 montanara – Senara Maria Inge
03.02.2012 Zithami - Julie
08.02.2012 Co-co - Julie Kate
12.02.2012 Marushin - Josephine
01.03.2012 Fetzi - Henry Nicholas
06.03.2012 Easy6 – Lennard Charly
09.03.2012  -Britta- - Linus
ET 15.03.2012 Püpi1980 ??!??
ET 21.03.2012 Katinka ??!??
31.03.2012 Dine21 – Leonie
xx.xx.2012 Sweet_flower –
29.06.2012 Nénuphar - Aleyna
16.07.2012 Pünktchen - Benedikt Elias
xx.xx.xx LadySunshine
04.09.2012  Krümelchen2 - Lina Marie
24.01.2013 - wiwi76 - Finn Lasse
08.02.2013 - Bettdeckendieb - Wendelin
15.02.2013 - Tinajojo - Mats Jonas
17.02.2013 - Mela - Anna Marie
28.02.2013 - Nika – Paul
21.03.2013 - Nan - Marten Johann
29.03.2013 - Würmle+Jonas – Franziska
01.05.2013 - Namali - Nova Pauline
01.06.2013 - Napolitana - Isabella
17.05.2013 - Amelie - Mila
10.06.2013 - Trinchen_79 - Anton
03.08.2013 - Marci - Maileen Luna
05.08.2013 - MiSi - Finn
24.09.2013 - Jasee87- Emilie
15.10.2013 - Nanimol - Linn Charlott
19.10.2013 - Zerl - Liara
19.10.2013 - Honey85 - Til
30.10.2013 - Bomelo - Henri Nicolas
02.11.2013 - be_lovely - Amelie Isabell
07.11.2013 - Knuffi23 - Oliver
07.11.2013 - Dine21 - Lilli Marleen


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥







Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.






Lenina2000 Dez. 2011

Nini+Lilu

Würmle+Jonas Juni 2012

Knuffi23 Juli 2012

pirANhJA 
November 2011, Juni 2009, Januar 2009, August 1993, Februar 1993, September 1990 und Mai 1988

Mela August 2011

Muckelkati Oktober 2012

Babybiene Oktober 2012

Dine21
Oktober 2007, Mai 2011, Juli 2011, Dezember 2012, Februar 2013

Lina 2012 Dezember 2012, Januar 2013

Jasee87 November 2012

Micha 2004, Mai 2013

Claudi 4. Dezember 2007

maja588 Juli 2013

Mynona  März 2013

Minimami  2013
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥


Steckbriefe


http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13500.0


Wenn ihr Fragen zum Thema ,,Schwanger werden" habt,
dann klickt doch bitte zuerst auf diesen Link.
Wenn Eure Fragen nicht beantwortet wurden, dann erstellt ein neues Thema,oder fragt uns hier im Hibbler !!!
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

Dann starte ich direkt hier :)

Zitat von: shiri am 18. November 2013, 11:41:37
Hallo zusammen :)

darf man sich bei euch einfach dazugesellen?
Für diesen Zyklus bin ich zwar raus, aber mein nächster NMT dürfte auf die erste Monatshälfte fallen und dann bin ich bei euch ja richtig, gell?

Kurz zu mir, ich bin Shiri, fast 33 Jahre alt und habe eine Tochter. Selma wird im März 5. Wir wohnen in Wiesbaden und ich arbeite Vollzeit in einem internationalen Kommunikationsunternehmen im technischen Bereich. Ich war bei der letzten Hibbelei und Schwangerschaft schon hier aktiv (und winke Claudi mal ganz dolle  :-* ) seit der Geburt treibe ich mich bei EO rum.
Bei Selma haben wir 9 oder 10 Zyklen gebraucht, bis es endlich geschnakkelt hat, allerdings waren die Ausgangsvoraussetzungen wesentlich schlechter (ich war 20kg schwerer, die SD war schlecht eingestellt, die Allergien hatten Oberhand und ich habe eher ungesund gelebt, keinen Sport getrieben). Ich hoffe durch die bessere Lebensweise und gesundheitliche Konstellation, dass es diesmal schneller geht!

Ich habe nun den ersten pillenfreien Zyklus hinter mir und wir starten aktiv in den Nächsten!

Ich messe meine Temperatur und beobachte den CS und all die anderen Symptome.


So, wenn also der neue Hibbler da ist, wäre ich gern aktiv dabei!  :D



Ich geh mal ein bissi nachlesen.....

♥Hibbelmama♥

hier auch noch die letzten Beiträge vom letzten Hibbler:

von Twixx:

@ Claudi: Dann genieße die Zeit mit deinem Mann! Und nächstes Jahr startet ihr denn wieder voll durch mit der Hibbelei 
Ist er denn Weihnachten wieder da?

@ Hasi: krank zum Urlaub. Das ist ja toll. Ich hoffe, dass es schon wieder besser ist und nicht noch schlimmer wird  . Was machen deine ,,Mens-,,Beschwerden?

@ Kaoru: Genau, was sagt die Temp? Kündigt sich der ES dieses Monat schon eher an?

@ Nicole: Schön, dass das Gespräch so gut lief. Ich bin gespannt, ob es mit dem Job klappt. Ich drück dir die Daumen  . Und bei dir hat das Krank sein ja auch seinen Vorteil, was?! Ist doch  besser, wenn du bei Schatzi bleibst, der kann dich nach der Arbeit gesund pflegen 
Dass die Temp abgesackt ist, ist ja schade. 

Me: Ich kann mich jetzt richtig für meinen Bruder freuen! Hab am Wochenende ein Bild vom Krümmel gesehen und mich gleich verliebt. Ach ja, und den ersten Termin zum Babysitten hab ich auch schon bekommen 
Es gibt da die ein oder andere Sache, die einem mit dem Kopf schütteln lassen. Aber das geht nicht nur mit so. Aber die beiden sind alt genug und jetzt freu ich mich auf Anfang Mai, denn dann kommt der oder die Krümmel schon 
Bei mir zieht es ununterbrochen in der 2. ZH. Ich tippe auf Einbildung und jetzt darauf, dass sich die Mens ankündigt. Die müsste zwischen Donnerstag und Samstag kommen und ich hab mir festvorgenommen erst am Samstag zu testen. 

So, hab einen guten Start in die Woche 


von hasi:
Morgen

Ach  ich  hab  euch  vermisst


Nicole
Ohje, gute  Besserung.

Twixx
Drücke  dir  die Daumen  das  die  mens  weg  bleibt

Me
Halsweh  immer  noch, habe  leider  Ss schädliche Medis genommen.
Muss  fit  sein, heute  gehen  wir  verwandte  besuchen.
Meine  Cousine, bekommt  ihr  Kind in vier  Wochen, sagte in  den  ersten  Wochen  wäre  das  Kind  auch  gar  nicht  mit  meinem  Blutkreislauf verbunden.
Sobald  ich  einen  positiven Test  hätte, wurde ich  nichts mehr  nehmen.
Aber  Momentan muss es sein.

Mens  Anzeichen, joa, Mini  Punkte  am  toi  un zs  weg, hoffe  so  das  die  sb  und  mens  weg  bleibt
Fahre gleich  mit  einer  Freundin  zum  Pferd
Drücke dir die Daumen  für  den  Job.
Wann  ist  nmt?


von Kaoru:
so.. wieder zurück im Alltagsstress... war gestern echt heftig mit den 15 Gästen, 4kg Fleisch und 4 L Suppe.. war eigentlich das ganze Wochenende nur in der Küche.. aber jetzt ists vorbei.. und ich noch fertiger wie sonst.. 3 dicke Babybäuche und die andauernden Fragen wann es doch endlich bei uns soweit ist waren nicht gerade zutrglich für mein gemüt.. hab gestern abend, als die Gäste weg waren, erstmal ne kräftige Runde heulen müssen... Mein Mann war zum Glück super verständnisvoll, hat mich feste gedrückt und getröstet...
Meine Temp spielt total verrückt.. gestern ist sie auf 36,7°C hochgeschossen (von normalerweise ca. 36,4°C), heute morgen dann wieder 36,3°C. Also kein ES.. wie es aussieht liegt das wohl entweder am Stress vom Wochenende oder am Zyklustee, mal sehen. Bin echt gespannt, ob der Tee bei mir irgendwas bewirkt... vielleicht schaffe ich ja endlich mal ES+12 ohne Mens.. das wäre ja schonmal n Fortschritt.

@Twixx: Du musst ja jetzt auch voll hibbelig sein.. du testest doch Samstag, oder??
Ziehen im Unterleib ist immer gut  wir hibbeln auf jeden Fall alle mit dir!

@Nicole: Und? wie sieht´´s aus? war´s nur ein Östrogen-Absacker?? Temp wieder oben? Bin sowas von gespannt!
ich drücke dir feste die Daumen, dass du den Job kriegst. Klingt doch super!!
Nimmst du ihn dann auch auf jeden Fall an, wenn sie dich nehmen?? Du warst dir ja noch so unsicher..

@hasi: Hauptsache Mens bleibt weg!! du Arme, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, dass du den Urlaub auch genießen kannst!
zum Thema Pferd: ich bin definitiv wohl keine Spezialistin... aber ich kann dir sagen, dass mein Pferdchen von zu lange Stehen (vor kurzem durfte er wegen einer gleichbeinentzündung 8 Wochen nur Schritt gehen) Muskeln abbaut ohne Ende. Wir haben einen Offenstall mit 600qm Paddock und 3000qm Wiese. Das heu liegt am einen Ende, das Wasser in der Mitte und der Stall auf der anderen Seite, sodass er viel laufen muss. Trotzdem war er nicht ausgelastet genug und wurde richtig übermütig irgendwann. Und dann eben der Muskelabbau. Ich hab gute 2 Monate gebraucht, bis er auf dem Rücken wieder genug drauf hatte, dass ich mich wieder draufsetzen konnte. Ist aber halt von Pferd zu Pferd verschieden. Ich hab meinem am Ende Vetranquil geben müssen (ein leichtes Beruhigungsmittel), wenn ich ihn bewegen wollte, weil er sonst sofort bei jeder Kleinigkeit losgestürmt wäre... ätzend. Kommt halt auch auf das Alter des Pferdchens und dessen Charakter an.

@Claudi´s ES: DU MUSST RECHTZEITIG KOMMEN!!!!!!!!!!!!!
Was macht dein Mann in Asien denn??

Ich versuche heute im Laufe des tages den neuen Hibbler zu eröffnen. Spätestens morgen früh klappt das dann sicher auch 


von Nicole:
@Hasi: Danke.

@Twixx: Ja, so gesehen hat es schon einen Vorteil, aber ich hab immer ein wahnsinnig schlechtes gewissen, wegen meiner Arbeit, wenn ich krank bin.
Schön, dass du dich inzwischen freuen kannst. Du wirst sehen, du bist bestimmt auch bald dran. 

@Kaoru: Der Tempiwert war ja von heute morgen. Ich kann dir also erst morgen sagen, ob es nur ein Absacker war, oder die Mens sich ankündigt. Wenn sie mich wollen bei dem Job, dann nehm ich ihn, ja. Meine Bedenken haben sich beim Gespräch alle in Luft aufgelöst. Für uns bedeutet es aber wahrscheinlich eine Hibbelpause von ca. einem halben Jahr. Selbst damit kann ich mich abfinden, wenn wir dafür endlich zusammen ziehen. Ich mag einfach nicht mehr so getrennt leben, wie jetzt.

@me: Ich komm grad vom Arzt. Der hat mich mal direkt die ganze Woche krank geschrieben. Jetzt muss ich mir was überlegen ... ich hab nämlich nur Klamotten fürs Wochenende dabei ...   

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Kaoru

puh.... das war verdammt anstrengend n neuen Hibbler zu erstellen.. vor allem wenn man gar keine ahnung davon hat. hat mich jetzt meine mittagspause gekostet...

@Twixx: Ich schick dir die Zugangsdaten, dann kannst du alles nach Belieben ändern wie du magst  ;)

@Nicole: das heißt dann wohl shoppen gehen  ;) Hibbelpause von einem halben Jahr klingt echt heftig.. aber dafür dann zusammenziehen..? Würd ich auch jederzeit machen!!! Was machst du, wenns doch geklappt hat???

Kaoru

@shiri: Herzlich willkommen!! Hab dich gleich mal in unsere Hibbelliste aufgenommen. Ich hoffe, du hast eine ganz schnelle Durchreise und fühlst dich ganz schnell wohl bei uns!!

@all: Brauche euren nächsten NMT

shiri

Danke fürs Aufnehmen! :)

Mein erster Zyklus nach der Pille war recht kurz (20 Tage). Davon ausgehend wäre mein NMT der 08.12., ich gehe aber eigentlich davon aus, dass der sich noch etwas nach hinten verschieben wird.

Werd mir mal einen Ticker anschaffen :)

piglet

Dann gleich noch ein neues altes Gesicht ;D
Wir hibbeln nun auch offiziell wieder für ein drittes Kleinchen.

Ich bin piglet, 36 Jahre jung und vorwiegend Mama. Taschengeld beziehe ich durch Trageberatungen und diverse kreative Ergüße.
Wir haben einen Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008) und ich bin seit der ersten Schwangerschaft hier und bei EO aktiv.
Ein drittes Kleinchen ist eigentlich schon seit Jahren erwünscht, aber das Leben kam dazwischen - Erkrankung meines Mannes, Hausbau und letztes Jahr bekam ich dann einen Krankheitsschub.
Dies ist dann mein zweiter Zyklus in dem scharf geschossen wird - sofern mein Mann zu der passenden Zeit bei uns ist. Er ist oftmals auf Geschäftsreise, eine weitere Hürde die es bei uns im Projekt Kleinchen drei zu bewältigen gibt.
Aber nun wollen wir es nochmal angehen, mal schauen ob sich noch jemand zu uns gesellen mag. Und da es keinen Spaß macht alleine zu hibbeln habe ich mich entschlossen Euch anzuschließen.
~04
~08

Kaoru

Herzlich willkommen auch dir, piglet. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich kenn dich also noch nicht.. Twixx und ich haben die Betreuung des Dezember-Hibblers übernommen. Hab dich mit in die Liste aufgenommen. wünsche dir eine schnelle Durchreise trotz Geschäftsreisen!

Twixx

#14
*

hasi23

Morgen

Kaoru
Schöner hibbler,danke

Alle neuen
Herzlic willkommen

Twixx
Urlaub  fing  gestern  an ;-)

Me
Bin  jetzt erkältet..
Hatte  heute  morgen  schon  sb  am  toi, normal  erst morgen..
Und  recht  starke  pms
Mein  Mann  hofft  trotzdem  noch, solange  die  Mens ncoh  nicht  da  ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

@piglet
willkommen! Mir bist du ein Begriff!

@Twixx
bei Selma haben wir 9 oder 10 Zyklen gebraucht, die Bedingungen waren aber anders/ erschwert (hohes Übergewicht, schlecht eingestellte Schilddrüse, heftigste Allergien, ungesunde Lebensweise) Da sich meine Lebensweise total verändert hat und mein Gesundheitszustand besser ist, hoffe ich darauf, dass es diesmal schneller geht.
Uns wäre es am liebsten, wenn es im Februar/März schnakkelt.

@all
einen wunderschönen Tag wünsch ich!

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kaoru: Superschöner Hibbler ... toll, danke ... :-*
Mir geht es auch so ... für's zusammen ziehen würde ich die Pause akzeptieren. Und ich hab auch schon gesagt, wir müssen die Zeit ja nicht ungenutzt lassen. Offensichtlich klappt es bei uns ja nicht so einfach. Ich würde also versuchen in der Hibbelpause mal ein paar Dinge beim Arzt checken zu lassen.
Sollte es wider Erwarten doch geklappt haben, dann würde ich im Falle einer Zusage den Job nicht annehmen. Das wäre glaub ich ziemlich unfair und da ich in meinem Job wahrscheinlich eh schnell freigestellt werde auch unnötig, weil ich dann eh relativ schnell zu meinem Freund ziehen könnte.

@Shiri: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise ... ich bin gespannt, ob die besseren Ausgangsbedingungen nun auch zu schnellerem Erfolg führen ... :)

@Piglet: Auch dir herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Wissen deine Kinder denn, dass ihr plant noch ein Geschwisterchen zu bekommen?

@Twixx: Wann ist NMT bei dir? Danke ... Frau war gestern shoppen ... Mann hat fleißig mitgemacht, weil es ja auch um Unterwäsche ging  ;) und nun bin ich gut eingedeckt hier und kann die Zeit genießen solange es der Husten zulässt.

@Hasi: Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und drück natürlich die Daumen.

@me: Jobtechnisch gibt noch nichts neues ... die Tempi war heute morgen noch immer auf der Coverline, ich denk also, dass die Mens kommt. Und es ist erstaunlich okay für mich ... mal schauen, ob das auch noch so ist, wenn sie mir den Job nicht geben ... :-\
Ansonsten hält sich der Husten gut in meinem Hals ... gestern hatte ich das Gefühl ging es mir schonmal besser, aber gut ... wird schon werden ...
Klamottenshoppen waren wir gestern auch ... also alles gut hier ... und jetzt werd ich mich mal mit der zum Glück sehr gut gefüllten Filmsammlung meines Freundes beschäftigen ... :D


Naddel20.10

*malkurzreinschleich*
Piglet, schön dass ihr wieder hibbelt! Ich wünsche euch dass es superschnell klappt und sich bald euer 3. Mäuschen auf den Weg macht :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Unsere Mäuse:

 

piglet

Herzlichen Dank für das Willkommen heißen :D
Mein NMT ist übrigens der 11.12. und ich lebe in Schleswig-Holstein.

@Twixx: Bei unserem Sohn hat es gleich geklappt. Die zweite Schwangerschaft kam im 8. Zyklus, dem als ich dachte es wäre ja nicht so schlimm wenn es nicht klappt - ich hätte auch gerne meinen 30. Geburtstag mit Alkohol gefeiert. Aber den Tag mit einem positiven Test zu beginnen und dann allen Freunden zu gestehen das ich zwar zur Party geladen habe aber sie ohne mich trinken müssen war auch toll ;D
Genau, hibbeln ist erst mit der Mens vorbei.

@hasi23: Doofe SB

@shiri: Ich kenne Dich auch :) Drück Dir die Daumen das es nun schneller klappt!

@Nicole: Ja, unsere Kinder wissen das wir noch eines wollen. Sie wollen selber noch ein Geschwisterchen ;) Ganz praktisch, so kann man sie manchmal ins Bett locken ;D Gute Besserung und ich drück die Daumen das es wenigstens positiver Nachrichten zum Job gibt, wenn schon nicht mit der Temperatur

@Naddel20.10: Danke :-* Oh man, Du darfst bald Nummer vier kuscheln. GsD platze ich nicht mehr vor Neid wie zur Hibbelzeit bei Ildiko :-[

~04
~08

hasi23

Nicole

Drücke  dir  die Daumen  das  du  den  Job  bekommst, wann  bekommst  du  Bescheid? Was  ist  das  denn  für  ein  Job?
Und  das die  Mens nicht  kommt, wann hast  du  nmt?

Me
Immer  noch  sb, warte dann  also  auf  die  Mens...
Fahre jetzt  zum  ablenken mal  zum  Pferdi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@hasi: Viel Spaß beim Pferdi. Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht.

@piglet: ich änder deine Daten nachher mal noch.

@Nicole: Wann wollen die sich denn bei dir melden? Ich drücke dir so die Daumen, dass das klappt. Ja, wenn du dann eh frei gestellt werden würdest, dann wär es wohl besser m alten Job zu bleiben, solltest du schwanger sein. Ansonsten ist es zum schwanger werden vielleicht auch einfacher, wenn ihr keine Fernbeziehung mehr führt.. Bienchen zur richtigen Zeit setzen ist bestimmt sehr stressig so.
Wie lange hibbelt ihr nochmal schon? Hat dein Fa dir schon gesagt, was für Tests gemacht werden können? Ich will jetzt nächsten Dienstag mal meinen ansprechen. Wir hibbeln ja jetzt schon seit fast 9 Monaten, die beiden Monsterzyklen nach Absetzen der pille nicht mitgezählt... langsam mach ich mir auch so meine Gedanken...
Wünsch dir noch ne gute Besserung und viel Spaß beim Filme schauen!!

@shiri: Na dann hoffe ich für euch, dass es dieses Mal schneller geht... bin leider schon im 7. Üz und ich hoffe echt, dass ich nicht irgendwelche gesundheitlichen Probleme hab oder so... Schilddrüse ist aber in Ordnung.. ES habe ich auch regelmäßig bis jetzt jeden Monat.. (laut Ovu und Temp). Aber eine etwas zu kurze 2. ZH.. da werd ich aber mal meinen FA nächste Woche ansprechen...

@Twixx: Weiterhibbeln! Es gibt so viele Leute, die sich unschwanger fühlten und es dann doch waren!! Ist ja nicht mehr lang bis NMT!
Ja, das Chaos haben wir gestern erst richtig beseitigen können. Sonntag sind die letzten Gäste erst gegen 22 Uhr gegangen.. haben noch bisschen aufgeräumt (Speisereste und so...) und dann bin ich ins Bett.. muss ja jeden Morgen um 5 raus. Man war ich kaputt.. und gestern noch stundenlang aufgeräumt und geputzt.. 3 Tage für die Katz.. naja, es war doch ganz schön.. wenn die halt nicht andauernd mit den blöden Sprüchen kommen würden. Ich hab sie dann irgendwann einfach stehen lassen, hab mir den Hund geschnappt und bin raus. Das haben sie dann kapiert. Als ich zurückkam hat keiner mehr was gesagt. Das Problem ist halt auch, dass wir nicht allen erzählt haben, dass wir für ein kind üben. Sie denken halt deshalb, es sei witzig uns damit aufzuziehen, dass wir keine Kinder haben...
Hast du allen in deiner Familie von eurem Kinderwunsch erzählt??

@all: wer weiß bei euch so über das Üben bescheid???


shiri

@Kaoru
wirklich wissen tut es bei uns keiner.
Die Kleine wünscht es sich von Herzen. Und meine Eltern müssten es ahnen, da wir oft drüber reden "wenn wir noch ein Kind haben..."
Aber sonst soll erstmal keiner davon wissen.
Meine Schwiema hält nicht viel von einem zweiten Kind, besonders nicht in der heutigen Zeit  ::)
wegen der Übungsdauer...gibt es irgendwelche Faktoren, die euch behindern?

hasi23

Kaoru
Bei  mir weiß es  fast  jeder  mit  dem  üben.
Wäre  schön  wenn  die  Mens nicht  kommt, aber  es fängt immer  so  an, warum  sollte  Sie  also  weg mit  bleiben

Twixx
Wann  ist  nmt

Me
Pferd  ist  voll  durchgegegangen und  ich  runter  geflogen  -.-
Naja..
Futter Milchreis  mit  Zimt, heute  Abend gehts zum  China
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

larea

hallöchen  :)

wenn ich darf, würd ich mich gern zu euch gesellen.
ich bin noch ganz neu und will in diesem zyklus auch anfangen mit dem üben ;)
tempi mess ich nicht, da ich in schichten arbeite und das dann eh nichts wird und gestern hab ich mir erstmals ovus bestellt jiha. bin mal gespannt ob das was anzeigt und ob sich das als praktisch erweist. dies ist also unser erster übungszyklus und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf meine fruchtbaren tage. da ich einen ziemlich kurzen zyklus hab, dachte ich ovus wären vllt ganz praktisch, um herauszufinden, wann denn mein ES ungefähr ist. ich hab meine zykluslänge hier mit 26tagen angegeben, aber das schwankt von monat zu monat. letzter zyklus war 24tage, der davor 25.
nmt ist wahrscheinlich so der 12.12.2013

also erstmal ein winken in die runde
bis bald  ;)