Wo bleiben die Augustbabies 2014?

Begonnen von ♥ EsPeRaNzA ♥, 26. November 2013, 13:26:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ EsPeRaNzA ♥

Hallo,

wo bleiben denn die Augustbabies 2014? Ist doch schon lange Zeit  S:D

Bei mir hat sich wohl ein Krümel eingeschlichen, der so nicht geplant war.

Voraussichtlicher ET ist am 4.8.14

VG
Esperanza




♥ EsPeRaNzA ♥

Ach so, fast vergessen  ;)

manche von euch werden mich wahrscheinlich kennen, aber unter einem anderen Namen.

Aber outen werde ich mich erst, wenn die (meine) kritische Zeit vorüber ist  ;)

drum liebe Mods, ich weiß, daß ihr sehen könnt, wer ich bin - bitte nix verraten  8)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Twixx

#3
*

♥ EsPeRaNzA ♥

@Mine, wir kennen uns auf jeden Fall, hab noch ein wenig Geduld  ;)
aber die Angst vor einer FG ist einfach zu groß, und ich will es noch nicht öffentlich machen  ;) 

@Twixx, hast du Utro daheim? Dann nimm es doch schon mal vorsorglich  s-superdaumen
schaden tut es nie  ;)

wird alles gut, wirst sehen  ::)

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

MüdeMama

Ich traue mich noch nicht so richtig.
Ich bin mir schon seit fast 1 Woche sicher, dass ich schwanger bin. Testen kann ich leider erst am Freitag.
Es wäre mein 3. Kind und auf jeden Fall ein Wunschkind.



Mi84

Ich warte dann auch mal auf dein outing esperanza  :) sag aber schonmal  Glückwunsch  :D

Bin gespannt wer sich hier einfindet

Jen&Fam

Darf man raten, wer du bist? ;D
Scherz - ich verstehe das vollkommen!
Herzlichen Glückwunsch! :) Wow, Augustbabies...  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

♥ EsPeRaNzA ♥

@Müde Mama, dann drücke ich dir die Daumen  s-superdaumen
ist am Freitag erst NMT ? 

@Jen, klar darf man raten  ;D ;D auch gern per PN  ;)

@me, meine Freude hält sich in Grenzen, seit gestern Abend hab ich ganz leichte braune SB´s. Aber ich nehme kein Utro. Es reicht schon, daß ich seit einer Woche Fragmin spritze. Vielleicht kommt es auch daher, daß alles besser durchblutet ist.

wird schon gut gehen  ;)

FA Termin habe ich auch noch keinen gemacht, lediglich nachgefragt, ob ich mit Spritzen anfangen soll oder nicht. Ich denke, wenn alles gut geht und die Mens nicht kommt, dann werde ich vor Weihnachten beim FA vorbeischauen  s-nachdenken

Marci

Ich wünsche allen ein frohes Kugeln!!! Ich bin eine Augustmama 2013...hach, wie die Zeit verfliegt! Kleine Löwen sind was ganz besonderes  ;D ;D
Ich wünsche euch eine wunderbare SS!

@Esperanza: Jetzt machst du mich aber neugierig  :P :P







Twixx

#11
*

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch den August Mamis  :D

Ich tippe auf andi77  ;) Bitte PN wenns stimmt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit :-) wie die zeit vergeht.. man.. lene gestern haben wir doch erst getestet oder kommt nur mir das so vor ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Amselmädchen

Juhuu, unser Nachfolge-Thread  ;D

Herzlichen Glückwunsch, liebe August-Mamis  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Lahanya

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Augustmamis und eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!
 

hasi23

Ich  will auch  hier rein.
Ui  meint  ihr  es  wäre  andi?
Daß  wäre  ja was
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MüdeMama

Guten Abend  :)

Ich müsste morgen oder übermorgen meine Mens bekommen. Ich denke ich werde am Samstag testen falls sie nicht kommt. Dann bekommt mein Mann das Ergebnis zum Geburtstag...

Den MT schaffe ich leide nicht. Ich habe ja noch 2 recht kleine Kinder hier. Die fordern mich momentan total



♥ EsPeRaNzA ♥

Guten morgen,

möchte euch nur wissen lassen, daß die SB´s seit gestern verschwunden sind.

Die Brust ist kurz vor dem explodieren und spannt sehr, die Leisten ziehen und zwacken  ;)

Einen MT werde ich zeitlich leider auch nicht schaffen, da ich auch arbeiten gehe und nen Haushalt mit 2 Kindern zu schmeißen hab.

LG

Twixx

#19
*

♥ EsPeRaNzA ♥

Vielleicht können wir ja ne Hibbelmama oder eine MT Mama fragen, die gerne bastelt, ob sie uns das "Gerüst" machen  ;)