Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

danke ;D

mondlaus
ich drücke dir weiterhin dei daumen, dass das olle ding endlich mal aufhört zu bluten  s-daumendruck


ich schwanke noch von
oh! ich bin schwanger? wie ist dass denn passiert?
und
meine güte, wann ist endlich juni?  ::) will mein baby im arm haben  ::)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

#576
@mine & stoppersocke: Gratulation zur Verlobung!  ;D Und mine, dir wünsch ich eine wunderschöne Hochzeit. Berichte uns bitte!  :) Wir Heiraten frühstens nächstes Jahr. Ich will nicht mit Babybauch, lieber mit kleinem Tapsi, welches sich vermutlich selbst mit Reis bewirft (oder ihn vermutlich isst) anstatt uns ;)  Verlobt sind wir seit dem 29.12.12. Ganz Romantisch in Köln auf der Hohenzollernbrücke, mit Liebesschloss und so...  :D Wie habt ihr euren Antrag bekommen?

@mondlaus: das klingt doch schon besser als die letzten Tage! Das wird schon wieder! Meine Däumchen sind auch weiter gedrückt!

@me: Ich bin schon den ganzen Tag dabei die Wohnung zu putzen, umzuräumen, klamotten auszusortieren und zu verticken ;) und höre dabei laut Metal. Ein wunder das sich niemand beschweren kommt ;) Hab überlegt ne schöne Metal CD mit in den Kreißsaal zu nehmen, dann gibts vielleicht verwirrung bei den Hebammen wer denn jetzt da nun kreischt...  ;D Nebenbei guck ich dann noch nach Heavy-Metal-Band Stramplern, damit das Gesamtbild dann stimmt...

 

min(e)

;D
schon bei den januars 2013 war eine metalerin dabei, juhu ^^
arch enemy im kreissaal ;D

bei uns war der antrag, soweis die hochzeit dann, unspektakulär, fast unromantisch ;D
ok, gaaaanz am anfang, als er es das erstemal ansprach, kniete er vor mir, mit ring in der hand (also schachtel)
owei, darf man ja fast gar nicht sagen... da kannten wir uns erst 4monate
joa, ich hatte zwar ja gesagt, wollte aber auch warten
dann wurde ich schwanger, und wollte noch weiter warten, bis der kleine groß genug ist, um das mitzubekommen....
und wurde nochmal schwanger.... ud jetzt nochmal ;D

da er das thema öfters mal ansprach, haben wir entschieden, es nun ganz schnell zu machen
und im sommer dann feierlich nach zu holen (allerdings ohne zeremonie) :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Zitat von: min(e) am 06. Dezember 2013, 20:32:59
;D
schon bei den januars 2013 war eine metalerin dabei, juhu ^^
arch enemy im kreissaal ;D

:) Ich dachte so an Cradle of Filth.  8) Ich höre Metal, Gothic, Industrial/EBM. :)



 

min(e)

#579
juhu, das wollte ich auch noch aufzählen, vorallem

bei cradle hab ich immer sofort ein lied im kopf, weiß nicht wie es heißt
ich versteh aber an einer stelle immer
"danny needs a bobbycar! danny needs a bobbycar!" XD

/edit: grml, ich hab nur zwei alben und es beim schnellen durchhören nicht gefunden
muss wohl auf einer der anderen alben bei meinem exmann sein ;_;
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mondlaus

Hallo,

nur kurz - es blutet munter weiter (wenn auch nicht so viel wie am anfang, da ja keni Heparin mehr) und nach dem letzten Ultraschall sieht es leider gar nicht so vielversprechend aus - seufz.. Naja, hoffe trotzdem auf das beste. Ich sag Bescheid, was Montag rauskommt. Falls Gewebefetzen dabei sind, soll ich sofort in die Notaufnahme, aber noch ist alles normal.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Mephistophelessa

Mondlaus, ich denk an Euch und drück weiterhin feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Baby_Traum

@Mondlaus: Das tut mir so leid. Ich hoffe weiter das Beste für euch und drücke ganz fest meine Daumen für euch!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

coralin

Hallo  s-winken alle zusammen,

eine liebe Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und nun gesell ich mich mal ganz neu zu euch.

Ich bin Coralin, 31 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Mein Sohn ist drei Jahre. ET für unser zweites Muckelchen könnte der 24. Juni 2014 sein. Am 16. Dezember haben wir Nackentransparenzmessung und am 17. Dezember Vorsorge.

Ganz liebe Grüße an alle Mitkugelnden





lotta

Moin!

Coralin - Herzlich willkommen und schön, dass du zu uns gefunden hast!  s-winken

Musik im Kreisssaal - bei meinem Sohn hat die Hebamme mir etwas Gutes tun wollen und Norah Jones angemacht... bei der werde ich aber total aggressiv! Was anderes hatten die nicht wirklich da und so lief zeitweise einfach das Radio oder es war eben still...
Dieses Mal kommt definitiv eine CD oder der Ipod mit!

Ich habe meinen Ticker mal aktualisiert und dem ET laut Mutterpass angepasst.
ET ist laut letztem US der 18.06.2014

Ich glaube zwar nicht, dass mein ES wirklich eine ganze Woche vorher war, aber es ist eigentlich ja auch egal. Es muss ja nicht das 2. Kind auch so pünktlich bei 40+0 geboren werden ;) So kann ich eher in den Mutterschutz gehen...  ::)

Arbeitgeber: Ich habe morgen einen Termin bei meinem Schulleiter und danach erfahren es auch die anderen Leute an der Schule.
Ich habe etwas Schiss davor...
Ich bin 2012 knapp 5 Monate vor den Prüfungen mit Burnout von jetzt auf gleich ausgefallen und meine Kollegen mussten das damals puffern...
Ich habe jetzt wieder u.a. 2 Prüfungsklassen in Deutsch. Unser Deutschteam ist durch Weggang eines Kollegen derzeit eh so ausgedünnt, dass es schwierig sein wird, die Prüfungsklassen an jemand anderen zu geben...
Ich werde morgen also anbieten, dass ich im Mutterschutz noch die Deutschstunden in den Klassen mache und sie am 2.06. noch durch die Prüfungen bringe. Wenn alles gut läuft, kriege ich auch die Prüfungsklausuren noch vor ET korrigiert...

Ist das bescheuert von mir oder kann das jemand nachvollziehen?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schafi2013

Hallöchen,

@coralin: Herzlich willkommen bei den Junimamas :-)

@lotta: Hmm, kann deine Angst nachvollziehen. Ich werde Mittwoch oder Donnerstag in der Arbeit bekannt geben, dass ich schwanger bin. Hab auch schon total bammel davor, obwohl ich weiß dass sich alle für mich freuen werden.

@mondlaus: ich bin im Gedanken bei dir und hoffe dass alles gut geht!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Stoppersocke

@Mondlaus: Ich denke an Euch und hoffe weiterhin für euch!

@lotta: Ich finde das nicht "bescheuert". Es kommt auf das Klima bei Euch an. Wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt und ihr euch immer gegenseitig unterstützt, dann finde ich das (solange es für dich keine große Belastung bedeutet) fair und eben total nett. Wenn du aber eher ein problematisches Verhältnis zu deinen Kollegen besteht und du das nur machen willst "damit niemand schlecht über dich redet" und du Ärger aus dem Weg gehen willst, dann würde ich es nicht tun.
Ich selber habe mit der Meldung meiner Schwangerschaft nur Ärger gehabt und bin unheimlich enttäuscht von meiner Abteilung. Plötzlich war ich nichts mehr wert. ich wurde darum gebeten ein Beschäftigungsverbot anzunehmen (als ob diese Entscheidung bei mir läge), sogar darum gebeten die Stelle zu reduzieren etc. Als ich mich geweigert habe wurde in meinem Urlaub sogar hinter meinem Rücken versucht eine Versetzung anzustreben.

Seitdem ist mein Zuvorkommen auf Minimum beschränkt. Ich bin derzeit krank gemeldet. Und das werde ich von nun an immer tun, und sei es aus  noch so kleinen Gründen. Ich hätte durchaus die Möglichkeit ein BV zu bekommen. Aber gerade weil ich so schlecht behandelt wurde/werde verzichte ich auf diese Möglichkeit. In meinem Beruf ist es so dass man 5 Jahre in einer bestimmten Abteilung gearbeitet haben muss um eine Zusatzbezeichnung zu erhalten. Deshalb ist jeder Monat in dem ich noch arbeite wertvoll. (Schon alleine um möglichst schnell wieder aus der Abteilung herauszukommen)...

Ich glaube es ist schwer dir zu etwas zu raten. Aber vergiss Dich und dein Kind dabei nicht. DAS ist das Wichtigste. Nicht die anderen!

LG Stoppersocke

Mel_1

Abend,
einen schönen zweiten Advent euch allen. :-*

So, ich schaffe, es auch mal wieder. ::)

@Tina:  s-hug

@Mondlaus: Ich drück natürlich auch die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Kitiara: habt ihr euch schon für einen weiteren Test entschieden??

@lotta: Oh, das ist ja schön, dass der Termin so gut war. Endlich mal gute Neuigkeiten hier.
Beim Arbeitgeber kann ich dich verstehen. Bin auch so, dass ich keinen im Stich lassen möchte. Allerdings glaub ich, dass dein Arbeitgeber das nicht machen wird, dass du in deinem Mutterschutz deine Deutschstunden weiter machst. Da der richtig Ärger bekommen würde, wenn das raus kommt oder irgendwas passiert. Hat auch was mit Versicherungsschutz zu tun.

@Stoppersocke & mine: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!!! Das ist sooo schön.

@Lahanya: Bin ja jetzt schon 4 Jahre verheiratet. Wow, wie die Zeit vergeht. Mein Heiratsantrag war eher nicht romantisch. Aber bin trotzdem glücklich verheiratet.  ;D

@coralin: Herzlich Willkommen. Nehm dich gleich vorne mit auf. Viel Spass hier.

#Arbeit: Schade, dass ihr alle so ein Ärger mit euern Arbeitgebern habt. Da sieht man mal wieder wie kinderunfreundlich Deutschland ist. :-\

#Thread: Möchte keiner bei der Pflege helfen??? ;) Sonst, kann es manchmal etwas länger dauern, mit den Einträgen.

me: Mir geht es gut. Muss Dienstag auch wieder zum Fa. Aber diesmal ohne Ultraschall. Leider. Aber ich fühl mich gut. Und allmählich sieht man richtig Bauch.  :)


Junikäfer2014


Mel_1



min(e)

ich hab einen chaotischen haushalt, da weiß ich nie, wie und ob ich beim thread helfen kann :/
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mel_1

Kein Stress, wenn ich allein mach, kann es nur manchmal was dauern.  ;)


Mephistophelessa

@Coralin: Herzlich Willkommen! Schön, dass Du hier bist!

@Mel: Kannst mir gern die Zugangsdaten zukommen lassen. Aktualisieren ist ja sicher nicht so kompliziert wie einen Thread aufbauen  ;)

Ich hab mich für den Praena-Test entschieden, Dienstag hab ich Termin. Hatte meine Eltern gefragt, ob sie mit etwas vorschießen können, aber sie wollen ihn komplett bezahlen. Das find ich total lieb. Die eine Zahl läßt mir so gar keine Ruhe aber zur FU kann ich mich einfach nicht durchringen.

@Lotta: Ich kann schon verstehen, dass Du die Klassen nicht im Stich lassen möchtest. Vor der Entbindung darfst Du freiwillig weiterarbeiten und darfst Dir das jederzeit von jetzt auf gleich wieder anders überlegen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen restlichen zweiten Advent!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Mondlaus: Ich denke ganz doll an dich und drücke ganz doll die Daumen!

Kiti: Das ist ja toll, das deine Eltern den Test bezahlen. Freu mich und ich drücke die Damen dass alles gut ist!

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sarkana

*reinschleich*

Mondlaus, ich drücke sooooo fest wie ich kann!  :-* :-* :-*


Lotta: Ich finde das gar nicht bekloppt, dass du anbietest die Stunden noch zu machen. Ich bin ja theoretisch auch schon eine Woche im MuSchu - geht eben nicht immer.
Solange du dich fit genug fühlst, die Stunden zu machen, mach es. Und wenn es nicht geht, wirst du es schon früh genug merken.  :-*

*rausschleich*



Stoppersocke

Guten Morgen zusammen!

@Kiti: Das ist ja echt super von deinen Eltern!!!!!

@Lahanya: Mein Heiratsantrag war schon irgendwie romantisch. Vor allem einfach so etwas von unerwartet, dass mir erst das gesamte Blut in die Beine gerutscht ist und ich ihn bestimmt 1 min lang mit offenem Mund wie ne Irre nur angestarrt habe, bis ich ein Ja über die Lippen gebracht habe. Ich sei auch plötzlich blass geworden....
Er hat gesagt: Pack Klamotten für 2 Tage ein und hat mich ins Auto gesetzt. Dann sind wir losgefahren.....Ich hatte keine Ahnung wohin, alles quengeln hat nicht geholfen. Waren dann in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt. Da hat er mich gefragt....danach gabs Glühwein (bzw. Kinderpunsch ;) ) und anschließend waren wir noch im Musical. Es war total schön! :)


So...ich dachte ich bekomme endlich mal ein bisschen Bauch...und was ist: Seit 2 Tagen sieht man doch nix mehr....bin flach wie ein Bügelbrett!  >:(....Und ich fühl mich von Tag zu Tag unschwangerer  ???


Junikäfer2014

Mahlzeit,

@Lahanya: Wie war dein Termin?

@Kitiara: Das ist ja nett von deinen Eltern.

@Stoppersocke: Keine Angst, der Bauch kommt schon noch. Und damit dann auch Sodbrennen usw.  ;D

Schönen Tag allen noch.


Mel_1



Mephistophelessa

Mondlaus - wann hast Du Termin? Ich hoffe, es ist alles gut!

Lanhanya, ich hoffe, Du kannst auch nur gutes berichten  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW