So früh wirklich so deutlich?

Begonnen von Okisu, 17. Dezember 2013, 12:36:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okisu

Hallo zusammen,
ich bin heute erst bei ES+10 und konnte es mit dem testen nicht mehr aushalten....... Der One Step heute morgen ließ eine linie erahnen und der SST aus dem Drogerie Markt am mittag zeigt es sehr deutlich. Aber soooo deutlich an ES+10  :o

Was meint ihr dazu?



hasi23

Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht war dein es früher?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

gismo

Erstmal herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Vielleicht werden es ja Zwillinge? ;)
Oder dein ES hat sich verschoben?

Ich freu mich jedenfalls für dich - tolle schnelle Durchreise :)

LG





Clärchen

Der ist ja schon sehr deutlich  :D herzlichen Glückwunsch!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hibbeline

Okisu, das ist ja toll!!!!!!!! Jetzt können wir gemeinsam in den august kugeln!  :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

Teste doch morgen oder übermorgen nochmal um zu sehen was sich so tut  ;)

Okisu

Ich danke euch. Ich hoffe mal nicht dass es Zwillinge sind. Aber ändern lässt es sich ja eh nicht. Und es kann ja leider auch noch einiges passieren.
Klar werden die nächsten Tage noch Tests folgen  ;D es macht doch so Spaß
Mit dem mt warte ich noch mind bis nmt



Hibbeline

Okisu, ich warte ja auch noch mit dem MT  ;)

Lolja19

Liebe Okisu was sehe ich da :o, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!,  s-so, alles, alles Gute dir, schöne und beschwerdenfreie 9 Monate!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Hey was für eine tolle Nachricht :D
Ich wünsche dir alles Gute und eine gaaaaaanz schöne Kugelzeit!!!
Ich freue mich sehr für dich





Okisu

vielen vielen dank für eure glückwünsche und netten Worten  :-* :-* :-*

hibbeline am we können wir ja dann wenn alles gut ist zusammenin den MT einziehen  ;D und bis dahin testen wir d
föhlich weiter