Umstandsmantel bellybutton weiß Gr.46

Begonnen von GiGi, 19. Dezember 2013, 12:07:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GiGi

Ich räume auf... zum Vorschein kam ein wunderschöner Umstandsmantel von bellybutton. Den hatte ich mir für eine Hochzeit gekauft und dann nie getragen. Nur mal für eine Fotosession mit Bauch... vielleicht mag den jemand haben? Er ist perfekt für festliche Anlässe, ich stelle ihn mir aber auch schön zu Jeans oder nem Kleid vor. Die 46 ist wirklich eine 46, bei bellybutton fallen die Sachen ja oft sehr klein aus.

Ich hab grad kein  Foto, hier kann man den Mantel sehen. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=lex&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=797&tbm=isch&tbnid=NgMqQdsc0gUUWM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/bellybutton-Mantel-Umstandsmode-Hochzeitsmantel-elegant-super-Form-weiss-NEU-/380377361787&docid=bC6qXv3qpDqeoM&imgurl=http://www.hatraco.de/img/bb/Luciah.jpg&w=300&h=450&ei=WtKyUr_WOdCVyQO70oGYDw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=151&dur=188&hovh=275&hovw=183&tx=48&ty=146&page=1&tbnh=132&tbnw=88&start=0&ndsp=54&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83

Bei Bedarf reiche ich gern ein originales Bild nach. Ich dachte preislich so an 40€ incl. Versand.

Viele Grüße...