Unser Wintermärchenhibbler! 16.01.2014-31.01.2014

Begonnen von DieHibbelmamas, 21. Dezember 2013, 16:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas






















DieHibbelmamas

#1









Frau B.



Sabine



01.01.
Gismo



Strandflieder



Pheebs





22.01.   
flower





21.01.
littleOne



25.01.
Smily





6./7.01.
pristine-nature





09.02.
Lolja19





Jomi



Nina1986





Soulpancake



BravesMaedchen
24.01.





Kissa
20./21.01.



Bella79









Okisu, Nicola, Gismo






DieHibbelmamas

#2




Minimami, Minimellli, Tina0712, Ladybird, Pheebs





FrauB.
Alter:28 Jahre
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013



Sabine
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: verheiratet
ÜZ: seit Mai 13 nach FG



gismo
Alter: 34 Jahre
Wohnort: aus der Nähe von Lübeck (Schleswig-Holstein)
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sohn (2 Jahre alt), 2 FG 7/10 und 11/10
Hibbelt seit: ab September 2013



Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Strandflieder
Alter: 28 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine
Wohnort: NRW
Hibbelt seit: August 2013


Tina0712
Alter: 35 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
Hibbelt seit: Mai 2013



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013



flower
Alter: 31 Jahre
Kinder: Sohn (2 Jahre)
Hibbelt seit: Oktober 2013



littleOne
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Juni 2013




smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013



pristine-nature
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3+1 Sternchen
Hibbelt seit: 2013



Lolja19
Alter: Jahre
Wohnort: Bayern
Kinder: 2 Jungs
Hibbelt seit: 1.ÜZ Nach FG und Pause



Name: Jomi
Alter: 31, er 33
Kinder: Mirja und Jonathan
ÜZ: Spirale im September´13 gezogen



Muddi14
Alter: Jahre
Hibbelt seit: 2013




babyträume
Alter: 29 Jahre, Mann 31
Familienstand: verlobt
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: mit Pause seit 2012/4.ÜZ



Carly
Alter: 28 Jahre
Kinder: 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren
Hibbelt seit: im 10.ÜZ



MiniMellli
Alter:26 Jahre, Mann 38
Kinder: noch keine Kinder
ÜZ: 4 ÜZ



DreamDay
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hannover
Kinder: 1 Kind
Hibbelt seit: September 2013



Nina1986
Wohnort: Fürstenau
Kinder: 1 Kind *2006
Hibbelt seit: Januar 2014



Soulpancake
Wohnort: NRW
Familienstand: glücklich liiert seit 2008
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juni 2013



BravesMaedchen
Alter: 28
Wohnort: Ruhrpott
Familienstand: verheiratet
Kinder: Mädchen 08, Junge 13
Hibbelt seit: Januar 2014



Kissa
Alter: 30
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



Bella79
Alter: 35
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014





DieHibbelmamas

#3




Hexe Maike, hippelmama, Froggy, Nora, Nixe, mima78, Averna, Okisu, Nicola,
Angie85, Gismo




22.09.    – Minimellli
08.11.    - littleOne
25.11.    – Nixe
07.12.     - Tina0712
22.12.    – Sabine





DieHibbelmamas

#4






Jessy005
ET 01.01.14



Hoffnung82
ET 02.2014



Froggy
ET 26.02.14



mima78
ET 23.04.2014



Nora
ET 03.05.2014



Averna
ET 08.07.2014



Okisu
ET 29.08.2014



Nicola
ET 05.09.2014



Gismo
ET 10.09.2014














Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)



Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)



Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)
   


Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)



Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)



Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)



Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)



Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)



Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)



~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)



Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)



NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)



Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)



Simsalabim7
Sohn (geb. 04.09.2013)



Ninakalu
Lina (geb. 14.10.2013)



Hippelmama
Lina Marie (geb. 15.10.13)



NorMa
Laura Alissa (geb. 29.10.2013)



Warterinchen
Elsa Luisa Sarah (geb. 3.11.2013)



Nini
Anna (geb.18.11.2013)



Eliza
Maximilian Daniel (geb. 21.11.2013)



Sternkrümel
Nelli (geb. 12.2013)



Hexe Maike
Friedrich Jakob und Maximilian (geb 24.12.0213.)






DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!



Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013

Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!







DieHibbelmamas

#6




Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen. Vielen Dank!





DieHibbelmamas





Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr 2014!!!

Eure Hibbelmamas





DieHibbelmamas

So Mädels,

Da ich ja am Montag für 14 Tage in den Urlaub fahre, stelle ich den Hibbler für Januar schon mal ein :D

Hier geht´s also am 01.01.2014 weiter ;)

Liebe Grüße eure Angie :-*

gismo






Angie02

Gismo: Der schaut super aus, nun können wir gemeinsam Kugeln, dass ist einfach der Hammer, wir beide in einem MT  ;D Ich genieße gerade jede Stunde und bin so Happy :D





gismo

Angie: ja das stimt - das ist echt der Knaller ;) War ja schon im September unser "Plan" hihi. Das witzige war echt, dass wir ziemlich weit vor dem ES geherzelt haben, so dass ich mir sicher war, dass es nicht reichen würde. Ich fühlte mich auch nicht ss, hab den Test echt nur gemacht, um mir den heißén Hugo für heute Abend bestätigen zu lassen. Das schöne war, dass der Strich dirkekt auftauchte, als sich das Kontrollfenster färbte :)





Angie02

Gismo: jaaaa wir hatten auch den letzten GV zwei bis drei Tage vor ES und ich war total geknickt und dann so eine Überraschung, ich kann es noch nicht glauben. Aber ich habe es geahnt :D Habe dann wirklich erst an NMT+1 getestet, bin richtig stolz auf mich gewesen, dass ich echt gewartet habe ;) ;D Als ich dann weder Sb noch Mens bekam, war der Test direkt positiv :D :D :D





gismo

Angie: genauso war es bei uns auch - das ist ja echt witzig. Allerdings hab ich bei ES+13 getestet. Aber gar nicht mal, weil ich es nicht abwarten konnte, sondern wegen des Alkohols heute Abend ;) Hatte mir eigentlich vorgenommen, mir mal so richtig schön einen zu trinken.  Und nu das - unglaublich!!!





Angie02

Ja das ist echt genial :D Bei mir steht nun auch schon der Saft bereit für heute Abend zum anstoßen ;D Wann kommst du zu uns in den September MT?





pristine_nature

Hier auch nochmal...

@Angie85, gismo und Bussi: HGW zur SS und schöne Kugelzeit!!! 8)

@me: Immernoch ständiges Ziehen im UL und heute ES+7! Tempi immernoch ziemlich tief, was wirklich ungewöhnlich ist... :-\

gismo

Angie: bin schon da ;)

Pristine: ist es denn ganz sicher, dass du nen ES hattest?





pristine_nature


smily

Hey

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches babyreiches 2014!!!!
Glückwunsch allen Neuschwangeren!!!

Glg
lg =) 

Mai 2015 und...

flower


Angie02

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffe das ihr auch bald alle einen positiven Test in den Händen halten könnt :-* :-*





Pheebs

Die besten Wünsche für das neue Jahr an euch alle  :)

Angie, Gismo, ich freu mich für euch, herzlichen Glückwunsch, Daumen sind weiterhin gedrückt! So ein schönes Jahres-Abschluss-Geschenk  :D

Gismo, bei so einem eindeutigen Test darfst du dich ruhig gscheit freuen  ;). Wobei ich dich nach dem letzten Zyk schon verstehen kann!
Danke für die Wünsche. Wir haben miteinander wenig Stress, verstehen uns schon gut und haben uns sehr lieb. Es sind eher die Umstände, die es schwierig machen, und die wir schon lange angehen wollten, er jedoch zögert und ich gerne vorauspreschen würde...

Flower, das hast du gut gesagt, "Stress ist kein Verhütungsmittel"  ;D ;D. Das mit deiner Pause tut mir sehr leid, es ist ja so doof, weil du sie mehr oder weniger gezwungenermaßen nimmst  :( :(. ABER - du weisst ja, wann die OP ist, und danach bist du bestimmt wieder fit und für alles bereit  s-daumenhoch

LittleOne, da versteh ich deine Sorge, wenn deine Schwester Probleme hat - kannst du denn ihre Situation auf deine übertragen? Du bist ja nicht sie, für dich kann etwas ganz anderes vorgesehen sein.

Nicola, Lolja  s-winken. Wie war euer Silvester?

Selbst - mir geht es ein bisschen besser. Würde trotzdem erstmal zu den Pausis rücken. Wahrscheinlich nicht lange, halt ich ja eh nicht durch. Aber ich möchte gerade ein bisschen Druck bei mir rausnehmen, vll hilft es mir ja.... Wobei nicht auszuschließen ist, dass es evtl doch geklappt hat, dieses Mal. Durch mein Prog hab ich ja gemeinerweise immer SCW-Symptome, aber seit ein paar Tagen ist mir schon sehr übel und ich bin sehr groggy.



Ladybird

Hi Mädels, wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Mensch Angie und Gismo, daß ist ja supi, wünsche Euch eine entspannte Kugelzeit  s-so

me: Ich habe die Blutung gut überstanden und mich einigermaßen erholt, werde aber jetzt erst mal ne Hibbelpause machen, planen auch gerade doch noch in den Urlaub zu fahren, einfach mal raus und entspannen

bis bald ihr lieben
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Hexe Maike

@ gismo wie genial alles gute zu deiner Schwangerschaft Genisse die nächsten 9 Monate.

pristine_nature

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen! :D

@me: Heute (~ES +9) ist die Tempi gestiegen! Von fast durchgehend ca. 36,6°C auf 36,8°C! ??? Mal gespannt, wie es weitergeht... Hab immer noch ständiges ziehen im UL! >:(