Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

SeptembärMama






Willkommen bei den



Mamas 2014




Aktuell freuen sich hier 16 Mamas auf ihr September-Wunder!




SeptembärMama

#1



In diesen Bäuchen
wachsen unsere Babys









31.8.

Name:Eliot
Alter: 29
Kinder:
Wohnort: Pfalz







1.9.

Name: Scheckpony
Alter: 27 Jahre
Kinder: Sohn (01/13)
Wohnort: Sachsen







10.9.

Name: Gismo
Alter: 35 Jahre
Kinder: Sohn (08/11)
Wohnort: Schleswig-Holstein






10.9.

Name: bine25
Alter: 25 Jahre
Kinder: 3 Söhne (9, 5 und 3)
Wohnort: Westerwald








11.9.

Name: Bussi
Alter: 34 Jahre
Kinder: Tochter (12/04)
Wohnort: Nordrhein-Westfalen







14.9.

Name: SoGe1104
Alter: 23 Jahre
Kinder: Erstes Kind
Wohnort:







14.9.

Name: Pueppi89
Alter: 24
Kinder: erstes Kind
Wohnort: Berlin








16.9.

Name: ♥ Anke81♥
Alter: 32 Jahre
Kinder: Tochter, 2 Jahre alt
Wohnort:






20.9.

Name: Novalee88
Alter: 25 Jahre
Kinder: 2 Töchter (8 und 3)
Wohnort:







21.9.

Name: Kaysa
Alter: 31 Jahre
Kinder: erste Schwangerschaft
Wohnort:








26.9.

Name: schnakchen
Alter:
Kinder: eine dreijährige Tochter
Wohnort: Bayern









Sabbelasyl


Angie mit ihrem Sohn (08/05)






inaktive September-Mamas


frauantje
Schmetterling
Carly
Luna77
Lilladriel
MS030309


SeptembärMama

#2




Auch wir Mamas feiern Geburtstag




Januar

3.1. Scheckpony's Oliver
19.1. SoGe

April

9.4. Novalees kleine Tochter
11.4. Anke's Mia


Mai

16.5. Scheckpony
28.5. Novalees große Tochter


Juli

10.7. Pueppi89


August

1.8. Gismo's Sohn
28.8. ♥ Anke81♥




Dezember

2.12. Gismo
6.12. Bussi's Leonie
27.12. Bussi
30.12. bine25







Bis September sind
wir oft unterwegs









SeptembärMama

#3




Wir zeigen unsere Geschlechter
















   Mama      Wunsch      Gefühl      Outing      Name   
   Scheckpony                        Sebastian   

   Pueppi89                       ?   
   Gismo                        Romy Marleen   
   bine25                        Emilia Joleen   
   Bussi                        Antonia   
   Anke 81                    ?   
   SoGe1104                            Mila   
   Eliot                       Leni   
   schnakchen                         ?   
   Novalee88                         Marlena Isabell   
   Kaysa                       ?   




SeptembärMama

#4


Leider haben wir auch Sternchen





Baumkrone

Wir sind sehr traurig, dass du dein Würmchen in der 6./7. Woche gehen lassen musst! wir hoffen, du hast bald Gewissheit und dein Sternchen schickt schnell ein Geschwisterchen!

Angie

Es ist ungerecht, dass du schon wieder ein Baby gehen lassen musstest, dieses Mal in der 6. Woche. Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir alles Gute!

Nicola

Leider eine Eileiterschwangerschaft in der 7. Woche...

Lantana2508

Leider hast auch du ein Sternchen gehe lassen müsse. Es tut uns sehr leid und wir hoffen, dass es dir bald ein Geschwisterchen schickt.

aureliana1

Völlig unerwartet hat sich dein kleines Würmchen zu den Sternen verabschiedet. Wir sind darüber alle sehr traurig und wünschen dir von ganzem Herzen, dass deine Jungs ganz bald ein kleines Geschwisterchen bekommen.


SeptembärMama

#5



Diese Septembärchen sind nun bereits gelandet:

04.08.2014
Mama: Jannett
Baby: Frida Marie
1.860g, 46cm

01.09.2014
Mama: Gismo
Baby: Romy Marleen
3.510g, 53cm, KU 34

02.09.2014
Mama: Scheckpony
Baby: Sebastian
3.450g, 50cm

02.09.2014
Mama: Eliot
Baby: Leni
2.840g, 51cm, KU 34

03.09.2014
Mama: SoGe1104
Baby: Mila
2.900g, 51cm

03.09.2014
Mama: Bussi
Baby: Antonia
4.040g, 54cm

05.09.2014
Mama: Novalee88
Baby: Marlena Isabell
3.050g, 47cm, KU 34

09.09.2014
Mama: bine25
Baby: Emilia Joleen
3.990g, 56cm, KU 37

09.09.2014
Mama: MS030309
Baby: Jayden
2900g, 48 cm, KU 35 cm

14.09.2014
Mama: Pueppi
Baby: Mia Sophie
3210g, 50cm

17.09.2014
Mama: schnakchen
Baby: Tim Alexander
3.745g, 54cm

23.09.2014
Mama: Kaysa
Baby: Hanna
4000g, 53cm





SeptembärMama


Nicola

Sehr cool :) Danke Alva!

Dann schnapp ich mir schonmal einen Sessel und machs mir hier bequem :)

Scheckpony

Ooh! Der Ist aber schön geworden! Vielen Dank für deine Mühe! Und danke fürs Übernehmen, Nicola!

Also zu mir:
Alter: 26, Kinder: Einen Sohn, 01/13, Wohnort: In der sächsischen Provinz
Einen FA-Termin habe ich auch schon, am 20.01. Den hatte ich schon vor dem Test, war eigentlich als Vorsorge gedacht, naja, nu wirds halt ne Schwangerschaftsvorsorge, auch in Ordnung.


So, und ich such mir hier jetzt auch ein Eckchen und breite mich aus.

Baumkrone

Ich konnte jetzt nicht mehr abwarten  :D und was soll ich sagen?  Test POSITIV :D ich bin so aufgeregt und freue mich.
ET ist der 02.09.2014 <3
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Nicola

Hallo!

Scheck Ich kürz dich mal ab ;D Oder ist dir Schecky lieber? ;) Unsere Kinder sind ja auch fast im selben Alter... Meine Tochter ist Ende Oktober 2012 geboren :)

Dann wird dein Sohn ja auch die nächsten Tage eins, wenn der ET am 24.12. war und er erst im Januar kam  :D Ich hab meine beiden großen auch übertragen!

Baumkrone Herzlichen Glückwunsch! Sobald ich die Zugangsdaten habe, trag ich dich mit ein!

Golden Candy

Viel Spaß hier im MT und alle Daumen sind gedrückt für euch und eure Bauchbewohner. Wünsche euch eine schöne und entspannte Schwangerschaft ohne Komplikationen. Septembärchen sind toll, ich hab auch eins aus 2013  :)

Scheckpony

Baumkrone Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass du hergefunden hast!

Nicola Kannst gern Schecky sagen. Oder Pony. oder du da. Oder was auch immer!  :D Ja stimmt, mein Sohn und deine Kleine sind nicht weit auseinander. Oliver ist am 3.1. geboren worden. Einleitung 10 Tage nach ET.  :P Ich hoffe ja mal, dass es diesmal anders wird. Ich wollte sooooo gern zu meinem Mann diesen schönen bedeutungsvollen Satz sagen: "Schatz, ich glaub es geht los!"  :D


Angie02

Ein schöner MT. Ich schau mal vorsichtig rein, habe am 27.12. positiv getestet :D





Alva

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch noch an die anderen beiden Neu-Schwangeren. :D
Ich habe Nicola eben die Daten geschickt. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich kam eben von einer 24h Schicht und musste dann erstmal noch das Mittagessen auf den Herd zaubern. ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Baumkrone

Herzlichen Glückwunsch an alle neu schwangeren   :D

@Alva: was arbeitest du? Ich habe auch 24 Std Schichten  ;)
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)




[/url

Averna

Ahhhhhhh angie was les ich da, Wow alles alles gute für die nächsten 9 Monate, freu mich für dich!
Dein Plan ist nicht ganz auf gegangen mit dem Bäuchlein unterm Baum aber danach ist doch auch ganz gut, oder?

Nicola

Golden Candy Dankeschön! Genieß die Baby-Zeit mit deinem kleinen!

Schecky Haha! Ich kenn das! Mein Sohn wurde auch eingeleitet, kam dann bei ET+14, eigentlicher ET war eigentlich der 19.6.  ;D Aber er wollt doch lieber im Juli...
Meine Tochter kam dann ganz von alleine bei ET+4 :)

Angie Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so Finds toll dass wir nun auch zusammen kugeln können  ;D

Alva Danke! Erhol dich gut!

Bei uns ist alles prima. Ich genieße den Urlaub, aber bin heut mal wieder mit den Kindern alleine, weil mein Mann Schicht hat. Ist ja ok so, er durfte Weihnachten frei haben  :D

Rina1976

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Sep-Mamis. Ich wünsche euch eine tolle unkomplizierte Kugelzeit.

s-springen s-springen s-springen s-so s-springen s-springen s-springen

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Scheckpony

Angie Herzlichen Glückwunsch!

Nicola Da machst du mir ja Hoffnung, dass es diesmal auch von selbst losgehen wird. 14 Tage über ET ist ja auch heftig! Ich war froh, dass die Einleitung dann wenigstens gleich funktioniert hat. Genieß deinen Urlaub!

Ich bin heute soooo müde! Dabei hat mir mein Großer sogar eine Nacht durchschlafen gegönnt. Ich bin definitiv für die Einführung des Winterschlafes.
Gleich schnapp ich mir Kind und Hund und dann gehts zum Stall, Reiten.

Angie02

Danke für die Glückwünsche  :D Euch allen auch Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nächsten neun Monate hier mit euch gemeinsam zu Kugeln. Nicola ich finde es prima, dass wir vom Hibbler zusammen hier umziehen konnten. Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu ;) Mein VET ist der 4.9.2014





Bussi

Hallo Ihr Lieben,

Ich war die ganze Zeit stille Mitleserin und habe mich nicht getraut mitzuschreiben, weil ich dachte das wir dann kein Glück haben...vielleicht kennt mich auch noch jemand aus dem Wartethread ;-)

Kurz zu mir, ich heiße Tanja, bin vor 3 Tagen 34 geworden und komme aus NRW...wir haben schon eine große 9-jährige Prinzessin und nun habe ich soeben mit einem Presense positiv getestet bei ES+12 :-)

Mein VET müsste der 11.09.14 sein :-)

Eure Bussi



Bussi

Vor lauter Aufregung habe ich total vergessen Euch allen zu gratulieren und zu sagen, dass ich mich wahnsinnig auf die Zeit hier mit Euch freue, ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon hier und es ist toll :-)

Nicola, würdest Du meine Daten eintragen? FA Termin mache ich erst im neuen Jahr, sind eh noch im Urlaub....



Angie02

Bussi: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :D Ich bin auch noch etwas verhalten aber unsere Tests sind positiv und das ist einfach fantastisch. Wir werden alle sicher eine wunderschöne Schwangerschaft haben und bald die ersten Herzchen schlagen sehen. Ich bin schon auf den ersten Facharzttermin gespannt ;)





Angie02

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. Bei mir steht schon der Orangensaft zum anstoßen bereit ;D  ;D